--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 18:30:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: meine pics (zum kritisieren)  (Gelesen 17861 mal)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« am: 24.Mai.2006, 09:37:03 »

also ich hatte ja schon mal hier n thread gehabt, aber dann wurde ich leider gelöscht und musste mich auch neu registrieren  :Huh?: ich könnte ja noch mal die pics rinstellen, die ich schon mal hier hatte??! aber erstmal hier paar andere... für die flügel hab ich am längsten gebraucht... (dämon)
ein engelchen
may mit drachenflügeln...
und ein Greif...
die ersten drei bilder in mangastikl gezeichnet wie man sieht
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Mai.2006, 09:50:53 »

Sind wirklich hübsch geworden. Smiley Mir gefällt der Greif am besten.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24.Mai.2006, 09:56:33 »

Ich find sie hammer geil^^ aber schön das du wieder hier bist
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25.Mai.2006, 10:36:06 »

dankeschön   Cheesy  ja auf den greif bin ich stolz ^o^ is schon ein weilchen her, dass ich ihn gezeichnet habe (auf A3!) für ihn hatte ich ziemlich lange gebraucht...

ein einhorn ^^ noch n engelchen (elfe)
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26.Mai.2006, 19:56:03 »

Die Bilder sind echt klasse. Du hast einen guten Zeichenstil. Ich finde die Engel am schönsten.
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26.Mai.2006, 21:45:11 »

kann mich nur anschließen, die Bilder sind toll geworden.  Cheesy
Bei May ist mir aufgefallen, dass sie das Schwert so locker hält. Ist das beabsichtigt?
Mir gefällt der Greif ebenfalls ganz gut, wobei das 2. Engelchen und das Bild mit dem Hatchling nicht zurückstehen.  Smiley
mach weiter so
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28.Mai.2006, 11:06:26 »

danke danke danke  :oops:
dass may das schwert so locker hält (sieht das wirklich so aus?) war net geplant. mir ist es gar net aufgefallen (deswegn find ich gut, wenn man meine bilder kritisiert, anderen fällt was auf was mir vielleicht nie aufgefallen wäre)....naja das schwert is eben leicht  Cheesy bin noch net so geübt in schwerter malen >_< aber das wird sich sicher noch ändern ^^ ich kann ja eh net mehr damit aufhören. zeichnen ist schon fast wie ne sucht bei mir  Shocked (muss man sich deswegen sorgen machen?  :-? )  *puh* von may hab ich so viele bilder schon gezeichnet, soll ich die alle hier reinstellen  :?  
erstmal hier may und joe  :kiss   Cheesy
jetzt noch n pic von meiner jessi  Smiley (mal nix mit fantasy zu tun hat)

momentan zeichne  ich ein bild auf A2 format...das wird wohl aber noch etwas dauern bis es endlich fertig ist...  :Huh?:
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28.Mai.2006, 12:09:46 »

Zu deinen neusten bildern möcht ich sagen! gefällt mir das kussbild und die mit den roten haaren ganz besonders meinen respekt das ist nciht so einfach die kleinsten dinge zu zeichnen weiß ich aus erfahrung!!^^
und bei dem pix wo diese figur singt ahh da hab ich mal was zu sagen mir gefällt es vom ersten blick gut doch wenn cih näher hinsehe fällt mir einiges auf^^ sie es selber an vielleicht siehst du dann was ich meine^^ aber cih find du bist ne gute Zeichnerin und mach weiter so^^
Gespeichert

Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29.Mai.2006, 11:45:22 »

naja wie schon erwähnt von may hab ich schon viele bilder gezeichnet deswegen fällt es mir net mehr so schwer sie zuzeichnen  Cheesy
das bild von jessi....hmmm *grübel* das war auch das erste bild wo ich sie SO dargestellt hatte....mit den sachen und singend.... :-? mir fält nix auf. du sagst es mir doch bestimmt oder?? naja ich werd fleißig weiter üben (zeichne doch erst seid 3 bzw. 4 jahren sowas, vorher was anderes...) Smiley
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30.Mai.2006, 14:48:16 »

ach was ich noch sagen wollte...zu dem bild wo "the dragons world" drauf steht... (das mit may, joe und drachen in bleistift...) the dragons world...das is meine eigne story, hat also nix mit dieser seite zu tun. den namen hatte ich schon bevor ich diese seite hier kannte  :-? also net wundern  Wink
das bild hier hab ich erst vorgezeichnet und dann am pc bearbeitet...hat mich ne ganze woche gebraucht *schwitz*
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30.Mai.2006, 20:57:00 »

find ich wirklich super, deine letzten Bilder.  Cheesy
da ist richtig Leben drin.

Auch wenn ich selber noch keine Bilder gepostet hab, erdreiste ich mich jetzt trotzdem zu einer Kritik. (wobei Kritik auch positiv sein kann.)

Was mir aufgefallen ist, bei deinem aktuellen Bild, der Arm unterm Haar. zieh da mal 'ne imaginäre Linie durch, da bist du nicht ganz bündig.
Das gleiche bei Jessi, der Sängerin, vom Bauch zur Brust.
Und bei May und Joe sind mir die Arme um den Hals aufgefallen - etwas dünn.
Ich weiß selbst, wie schwer es ist, gerade Menschen zu zeichnen. Ich selber kann das wirklich nicht so gut.  :-D Mach weiter so.  8-)
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 31.Mai.2006, 12:59:58 »

danke für deine kritik  Smiley freu mich immer über kritik  Tongue bei mir isses meist so, dass de meisten immer sagen schön, hübsch hat talent....und eher selten kritisiert wird...nun wegen der linie die manchmal net ganz durch ist (oder wie ich es jetzt nennen sol >_<) passiert mir öfters mal  :-? wenn ichs selbst merke dann tu ich das auch verbessern...aber manchmal merks ichs eben net...
ich muss sagen, dass das bild was ich aufm pc bearbeitet hatte mir mitlerweile nicht mehr so gut gefällt  :whistling  naja das is meistens so bei mir....das ein bild mir mit der zeit net mehr gefällt >_<
ich hatte auch mal bei nen wettbewerb mitgemacht bzw. der läuft noch *pimp my character" kennt den jemand?? da sollte man seinen eignen chara entwerfen und vorstellen mit verschiedenen posen/anischten....ich bin mal gespannt wer da gewinnt...hmm vielleicht gewinne ich auch mal?wer weiß...wäre cool....muss ja net glei der erste platz sein  Smiley

das in meinen bildern leben ist....find ich klasse.  :oops: vielen dank...ich freu mich drüber, wenn man das so sieht
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 31.Mai.2006, 19:20:45 »

Irgendwie ist mir dein letztes pic zu grell. Die davor gefallen mir besser. Die Linien sind weicher. Es wirkt irgendwie... lebendiger.
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01.Juni.2006, 12:33:47 »

zu grell?  Shocked meinst du wegen den farben? ja das sind schön knallige ^o^ naja und wie gesagt is am pc bearbeitet deswegen sind die linien auch net so toll...ich bevorzuge auch lieber komplett mit hand bilder zuzeichnen....dauert einmal net so ewig lang wie am pc und es is viel einfacher die linien zu ziehen ^_^
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01.Juni.2006, 12:54:10 »

darf ich vorstellen....mein kleiner babydrache ^^ (der übrigens drake heißt) ja ich weiß hier in den bildern sind einige zeichenfehler >_< leider... und hier ein anderes bild noch.... URL=http://img301.imageshack.us/my.php?image=yuri2qv.jpg]http://
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01.Juni.2006, 13:24:20 »

das bild hab ich Nicht gezeichnet....mich würde mal interessieren wer der künstler zu diesem bild ist! weiß das jemand?Huh???
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 01.Juni.2006, 13:53:47 »

Leider nein, aber ich find das Motiv witzig
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02.Juni.2006, 07:11:16 »

ich hab noch mehr von dieses drachenbildern... aber falls jemand herrausfindet wer diese pics malt, dann bitte mir bescheid geben  Smiley
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 02.Juni.2006, 16:52:22 »

Zu grell ist es wirklich ein wenig. Dadurch wirkt es auf mich nicht sehr schön. Ich mag die sanfte Art der Handzeichnung lieber.

Die anderen Bilder sind wie immer sehr schön und großartig Zeichenfehler konnt ich auch nicht finden, dafür bin ich selbst zu schlecht und die Bilder zu klein. Cheesy
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 02.Juni.2006, 17:28:59 »

Zitat von: "Alexia_the_Firedragon"
das bild hab ich Nicht gezeichnet....mich würde mal interessieren wer der künstler zu diesem bild ist! weiß das jemand?Huh???


Ich kenn die bilder der Künsterlerin http://www.psydrache.net
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS