--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 07:59:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: meine pics (zum kritisieren)  (Gelesen 17791 mal)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04.Juni.2006, 13:13:06 »

naja man kann ja auf das bild klicken da wirds doch größer dargestellt.... hier noch eins mit hand gezeichnet ^_^ drachenmama mit kind  Smiley und noch ein anderes... ein charakter von einer story von nem freund...er hatte sich ne story ausgedacht und ich werd se aufs papier bringen ^^ in bildern versteht sich

cool kann man mit der künstlerin kontakt aufnehmen  Cheesy ?
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 04.Juni.2006, 14:10:17 »

^^"
Da hätt ich auch drauf kommen können. Das Drachenbild ist sehr schön geworden, das andere aber auch.
Übst du eigentlich sehr viel oder gelingt dir alles auf Anhieb?
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 06.Juni.2006, 07:16:36 »

hmm üben? meinst du für ein bild mehrere bilder zeichnen bis es gut wird oder allgemein??ich zeichne fast täglich :-D nun und was rauskommt seht ihr hier  Smiley
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 06.Juni.2006, 13:06:49 »

ich find deine Bilder einfach nur gut.  :whistling
Die Drachenmama hast du gut getroffen. Den Hatchi find ich auch gut, kommt allerdings nicht so sehr zur Geltung. Ich finde, der hätte etwas mehr Kontast vertragen.

Das zweite Bild: in meinen Augen perfekt  Cheesy

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich so offen Kritk übe, wenn ich auch selber keine Bilder im Internet hab.
Ich selbst hab erst wieder vor einigen Tagen mit Zeichnen begonnen.  8-)
Ich hab früher *igitt, wie sich das anhört* etwas gezeichnet, und in den letzten Jahren viel fotografiert.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 06.Juni.2006, 15:09:10 »

nein ich nehms dir net übel  Smiley ich finds gut, dass du kritisierst  Cheesy das zweite bild perfekt??? Shocked   ok auf die kurzen haare bin ich stolz, da ich normaler weise keine kurzen haare zeichnen kann und erst recht net bei fraucen aber diesmal schien es mir gelungen zu sein  Smiley
und hier schon wieda die nächsten bilder....erst gestern gezeichnet... das is ein und die selbe person....(wer näheres zu der story meiner charaktere wissen will kann mich fragen ^^)
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Cael Cyndar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 06.Juni.2006, 23:13:42 »

die bilder sehen schön aus,den greif hast du abgezeichnet^^ aber ich finde ihn echt wunderschööön Smiley
Gespeichert

Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 07.Juni.2006, 15:38:02 »

ja ich gebs zu für den greif hatte ich ne vorlage.....aufm pc is das bild. ich fand das so toll, dass ich mich vor meinen pc gesetzt habe mir ne A3 block und bleistift genommen habe und eben versucht habe den greif zu zeichnen....was rausgekommen ist seht ihr ja  Cheesy ne bekannte hatte so gar gesagt, dass der greif wie ich ihn gezeichnet habe besser aussieht als die vorlage  :? ...
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 07.Juni.2006, 18:49:44 »

Oh mann so möcht ich auch mal zeichnen können. Die Bilder sind absolut klasse. Die hast du für ne Story gezeichnet? Die würde mich mal interessieren. Bin selber ein kleiner Schreiberling, nur in letzter Zeit nicht so viel. Ausbildung und Prüfung verbrauchen ganz schön viel Fantasie.
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 08.Juni.2006, 01:39:01 »

Die letzten beiden Bilder find ich ebenfalls gut gelungen.  Cheesy

Ich empfinde zwar die Proportionen der Brust zum Körpers etwas zu groß, aber ich denke auch, das ist Geschmacksache.  Smiley

Beim blauen Kleid fällt das nicht so auf.
Mach weiter so. Freu mich auf mehr.  :-D
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 08.Juni.2006, 07:17:07 »

danke schon wieder für die belobigungen  Cheesy
also die story hab ich net direkt auf geschrieben...da würde ich ewig net fertig werden....bei may (die mit roten augen) is die story extrem lang ^^ find ich sehr umfangreich....ich könnte natürlich das so algemein erzählen ^^ da würden allerdings wahrscheinlich auch einige seiten zusammen kommen...is übrigens so ne fantasy story, wo es am anfang scheint das es ganz normal is ^^....bei jessi (mit kurzen blonden haaren) isses ne "normale" story, wo also nichts mit fantasy zu tun hat also keine drachen keine elfen etc ^^ hmm bei meinen letzten bildern (hikami mit blauen sachsen und orange-roten) das is wieder n bissel mit fantasy wos eher um magie geht weniger um elfen oder so ^^ so zu welcher story besteht interesse  Cheesy das würde ich aber gern per mail oder so schreiben, weil das ja schon länger is...wäre zu viel um es hier rein zustellen ^^
hab mittlerweile auch schon angefangen nen kleinen comic über meinen kleinen babydrachen zu zeichnen ^^ (bilder hatte ich auch schon von ihm reingestellt) und ich hab angefangen die story als manga von may zu zeichnen... ^_^ das wird ne arbeit  :-?  Cheesy
weitere bilder werden sicher auch bald wieder von mir hier drin sein...hat ja kein ende bei mir  Cheesy zumindest hätte ich keins vorgesehen

(so viel schreiberrei wieder  hier Cheesy )
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 08.Juni.2006, 07:19:16 »

mir fällt auf, dass ich ganz schön viel grinse,  aber ich find die smilies hier auch echt schnuffisch  Cheesy
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 12.Juni.2006, 14:53:47 »

Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Uelenda
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 19 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 12.Juni.2006, 15:08:44 »

Der Fuß sieht etwas merkwürdig aus, aber ansonsten wie immer sehr schön gezeichnet.
Gespeichert

Meine Schwingen sind wie die Nacht, du kannst und wirst mich nicht sehen, so ich es nicht will.
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13.Juni.2006, 07:15:49 »

ähm is noch net aufgefallen, dass ich füße und hände net wirklich zeichnen kann  Shocked  Cheesy  na gut füße sieht man auf meinem bild selten >_< aber egal..... an händen und füßen sollte ich echt noch üben  Smiley
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 06.Juli.2006, 14:36:30 »

find die bilder voll schön^^ und hände sind für alle zeichner schwer zu zeichnen (; ich glaube du bist auch etwas besser geworden oder? ^.-.^
mach weiter so^^ will noch mehr sehn Cheesy (ich find die smiles hier auch gut vorallem das Cheesy)
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 07.Juli.2006, 11:54:49 »

was? du willst noch mehr bilder sehen? na dann muss ich demnächst mal wieder bilder reinstellen oder ?!
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 07.Juli.2006, 13:16:58 »

wie willst du es sonst machen? XD
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 10.Juli.2006, 14:51:07 »

na ja du könntest ja auch kurz mal bei mir vorbei geflogen kommen ^^ da könnte ich dir meine ganzen bilder zeigen  Cheesy vor allem die bilder die ich net reinstellen kann sprich die A3 bilder und A2 bilder  Smiley

ich finde das gesicht hübsch ^^ ihr auch? mir gefallen die augen und der mund....wieder einmal verbessert  :-?
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 31.Juli.2006, 13:23:23 »

*mal seid langem wieder ein bild hier reinstell*

falls sich jemand noch für meine bilder interessieren sollte (??) der kann auf diesen link gehen und mal in der künstlerecke vorbei schauen....dort sind noch viel mehr bilder von mir.... http://aqua1.aq.funpic.de/index.php?sid=073c5748f6292a20f4190d76%20ae792fe3
hier wird ja weiter nix mehr gesagt.... -_-
Gespeichert

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 31.Juli.2006, 19:19:10 »

*was dazu sag*

ich find die bilder echt gut..
besonders arme und beine sind brutal schwer zu zeichnen  Cheesy
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS