--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 10:55:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer weis oder denkt das man ein Drachen ist???  (Gelesen 52217 mal)
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 29.Mai.2006, 14:53:43 »

Ich wär auch soo gern ein Drache...
Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einer sein will, oder lieber einen Drachen als treuen Freund an meiner Seite.

Aber irgendwie man muss auch die heutige Zeit bedenken...
Vielleicht wär das ja doch nicht so schön. Ständig müsste man sich verstecken um nicht von geldgierigen Geschäftsbossen zu Forschungszwecken auseinandergenommen zu werden.

Ich finde die Menschheit ist in solchen Dingen abscheulich. Warum kann sie Dinge, die sie nicht begreift, nicht einfach als das anerkennen, das es ist?
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 29.Mai.2006, 15:07:24 »

Das liegt am Forschungstrip, und da wären einige wohl abpicht auf einen Drachen zu erforschen.

Ich weiß nicht, ob man ein Lebewesen heute noch wirklich Sezieren muss um es zu erforschen, da gibt’s heutzutage schon andere möglichkeiten.

Wenn ich nicht seziert würde und in Freiheit leben darf, wenn ich einen drakonischen Körper hätte, würde ich gern einen haben.

Ich bin mir so ziemlich sicher, das sich Organisationen wie Greenpeace für das überlegen eines Drachens einsetzen würden, wenn der Drache dann noch Reden kann, werden wohl mehr für das überleben sein.

Aber es gibt leider immer religiöse Fanatiker
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 29.Mai.2006, 15:09:28 »

Ja...  :sad:
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 29.Mai.2006, 16:02:07 »

Ob ich nun religiös der Teufel bin oder für den "Weltfrieden" eine Gefahr darstelle ... ein zu untersuchendes Medizinisches Wunder oder zumindest Interessant genug um in der Halle eines Ölscheichs zu hängen, ich wäre wohl nicht ohne Feinde würde ich mich allen zeigen wie ich bin und daher belasse ich es auch dabei der zu sein, der ich bin ... ein Drache ... getarnt, aber glücklich  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 29.Mai.2006, 18:25:19 »

Heutzutage braucht man kein Tier mehr szezieren. Es genügt einen mm Haut oder noch kleinere Teilchen damit man ein Tier so ziemlich ganz erforschen kann.

Deshalb gilt die Ausrede der Japaner auch nicht, dass sie Wale für Forschungszwecke töten müssen. Die sind einfach nur verfressen. *grml*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 29.Mai.2006, 18:31:27 »

Wie "Das Buch der Drachen" schon sagte:

Der Mensch muss lernen jedes einzelne Geschöpf zu hegen und zu pflegen, wenn er mit ihnen leben will (oder so ähnlich)
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 29.Mai.2006, 19:47:45 »

Zitat von: "Mendox"
Heutzutage braucht man kein Tier mehr szezieren. Es genügt einen mm Haut oder noch kleinere Teilchen damit man ein Tier so ziemlich ganz erforschen kann.

Deshalb gilt die Ausrede der Japaner auch nicht, dass sie Wale für Forschungszwecke töten müssen. Die sind einfach nur verfressen. *grml*

Ich möcht sehen wie man anhand davon sowas wie Verhalten und innere Anatomie "ablesen" kann. ^^
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 29.Mai.2006, 20:00:38 »

Mal was von Magnetresonasscanner gehört? Cheesy, umd as Verhalten zu erfahren wäre Seziren schlecht
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 29.Mai.2006, 22:14:05 »

Aus den genen lässt sich viel auslesen, aber längst nicht alles. Dafür ist dieses Forschungsgebit noch zu Jung.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Himmels Drachen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen18
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 09.Juni.2006, 18:13:20 »

Ich weis auch das ich ein Drachen bin aber wiso ich das weis kann ich euch nicht erzählen den ich weis das in mir ein Drachen ist ich kan wen ich will auch mit ihm komuniziren also Drachen sprache und ich weis das die, die meinen ein Drachen in sich haben irgend eine gabe haben.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 12.Juni.2006, 01:19:56 »

Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und Syntax, würde es erleichtern deinen Post zu erfassen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 12.Juni.2006, 13:34:54 »

Es heißt ja immer Drachen können von Grund auf Latein. Ich bin aber in Latein leider grottenschlecht  Sad . Das widerspricht sich doch, wenn in einer Person wirklich ein Drache schlummern sollte.
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 12.Juni.2006, 17:51:46 »

Latein ist nicht die Sprache der Drachen, sondern die Sprache der menschlichen Gelehrten. Da man Drachen als weise ansieht, wurde diese Sprache von den Menschen als Versinnbildlichung dem Drachen zugeschrieben.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 12.Juni.2006, 17:59:12 »

Danke, das befreit!  Cheesy
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 12.Juni.2006, 18:18:45 »

Omg, nicht soviel an Legenden glauben.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 12.Juni.2006, 19:53:41 »

Meine rede @Drake, Krieg wegen Religion, für mich unvorstellbar.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drakan Atear Kahorr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 20.Juli.2006, 09:07:41 »

Hallo erst mal, bin neu hier.
Ich weis das ich mal ein Drache war, was ich jetzt bin kann ich allerdings nicht genau sagen. Ihr habt gefragt woran man das erkennt, naja bewiesen hab ich es mir selbst. Ich hatte vor mehreren Jahren einen Traum. Keinen gewöhnlichen, genauer gesagt zog ein ganzes früheres Leben aus mehreren Perspektiven an mir vorbei. Ich fühlte, ich sah, ja man könnte fast sagen ich war dort. Das ist alles relativ schwer vorzustellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber ein ganzes Leben (langes)aus der Sicht eines anderen zu sehen, das war für mich Beweis genug. Aus dem Traum habe ich auch erfahren warum ich jetzt hier bin.
Bei mir ist es eine Bestrafung. Ich sage euch eins, zu wissen wer man früher war und zu sehen was man jetzt ist, das ist eine Stafe. Alles was bleibt sind verblassende Erinnerungen. Hab angefangen ein Buch über mein früheres Leben zu schreiben aber ich hab viel vergessen und es jetzt wieder zusammensetzten zu müssen, macht es nicht einfacher. Ich stell später eine kurze zusammenfassung von der Geschichte rein die ich geträumt habe.
Grüße an alle
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 20.Juli.2006, 10:56:08 »

Ja diesen Weg kenne ich ...

erst einmal einen Drachengruß, aber auch gleich zu deinem Text:

Zu wissen was man ist, ist schonmal viel wert und es leben zu können ist noch schöner.

Im grunde kenn ich das mit dem schreiben sehr gut ... ich habe durch das schreiben meines buches (ja bei mehr als 200 A4 Seiten rede ich schon von einem Buch) viel von meiner vergangenheit erfahren. ich habe mich über meinen laptop gebeugt und beim schreiben bin cih fast schon weggetreten.
es ist eine schöne art zu seiner vergangenheit zu stoßen und sie zugleich niederzuschreiben.
damals schrieb ich jedes kapitel direkt ins forum, doch die texte nahm ich vom forum weg, weil ich damals bei einem wettbewerb teilnahm und immer noch den traum habe mein buch (wenn ich es überarbeitet habe und korrigiert) über einen verlag in den handel zu bringen.
Nicht weil ich reich werden will, sondern weil ich will, dass diese geschichten von noch mehr leuten gelesen werden.
und weil ein einfaches online stellen mir zu gefährlich ist (kopien, autor ändern, selbst vermarkten, ...) und ein echtes copyright zu teuer ist dauert es wohl noch etwas. auf jeden fall bin cih da eigen, dass ist mir klar und vollkommen paranoisch, dass meine geschichten wirklich gestohlen werden und sich jemand anderer mit meinen schuppen schmückt
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 20.Juli.2006, 14:58:13 »

Reinkarnation ist für einen wissenschaftlich orientierten Drachen wie mich etwas, was einen skeptischen Blick über mein Gesicht huschen lässt, da die empirische Beweisbarkeit nicht gegeben ist.

Es gibt da eine Regel (deren Verfasser mir leider entfallen ist):
Halten sich alle Variabeln die Wage ist die einfachste Erklärung oft die richtige.


Was ist hier einfacher? Das eine überirdische Seele bestehe, welche durch eine Reinkarnation in einen neuen Körper gelangt ist oder das es sich dabei nur um neuronale Aktivitäten im Gehirn handelt, welche durch eine Überreizung stattgefunden hat.

Leider, leider lässt sich gegen die Metaphysik kein Argument bringen, welches mit einem metaphysischen Argument nicht wieder widerlegen lassen würde.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 20.Juli.2006, 15:44:03 »

Reindragonation oder wie auch immer ...

Ich bin mir nichtmal sicher, ob cih damals gestorben bin, oder ob ich einfach nur aufgestiegen bin als Schutz vor den menschlichen Übergriffen. Und dann würde wiedergeburt nicht stimmen, da ich im Grunde zwar in diesen Körper geboren wurde, aber es war kein vollkommener Neuanfang, weil die Erinnerung zurückkehrt(e), wenn auch schleppend. Das würde ich mir aber mit einem art neuralen Schock erklären. Da ich früher ein "reiner" Drache war (ich halte mich jetzt nicht unbedingt für unrein) und heute in einer gewissen Tarnung lebe muss sich mein menschliches Gehirn erst dem unglaublichen wissen von über tausend jahren anpassen. Würde ich alle bisher zurückgekehrten erinnerungen zusammenschneiden, so könnte ich damit vielleicht 1 Jahr füllen, denn es gibt einfach zu viele, zu große Lücken.

Ich weiß nicht, ob ich mich jemals an alles erinnern kann, unwichtige Details der letzten Monate/Jahre weiß ich immerhin auch nicht mehr. Eines ist im Grunde entscheidend: Wenn ich mich an die Zeit damals nur schwach erinnern kann, an die Zeit dazwischen kann cih mich garnicht erinnern.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS