--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 22:47:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Outet ihr euch in der Öffentlichkeit?
Ich trage es absolut offen mit mir herum
Ich erzähle es jedem, aber nicht aufdringlich
Nur persönlichste Freunde/Familie
Nur Internet
Gar Nicht
Ich gebe ehrliche Auskunft wenn ich direkt darauf angesprochen werde, binde es aber nicht von Haus aus jedem auf die Nase

Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outed ihr euch in der Öffentlichkeit ?  (Gelesen 35116 mal)
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« am: 18.Juli.2006, 21:34:25 »

Hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht euch als Magischewesen in der Öffendlichkeitzu outen. Ich tu mir damit nähmlich sehr schwer Sad bzw. ich stoße nur auf unverstendnis (als ich es einmal versucht habe), könnt ihr mir da ein pa Tipps geben?



gruß Dracomonus



Moderation Auru: Titel korrigiert, da häufigeres Thema
« Letzte Änderung: 16.Juni.2010, 19:10:16 von Auruliyuth » Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19.Juli.2006, 09:15:56 »

Also ich halte mich in bestimmten kreisen zurück...

Freunde und Familie wissen es, wobei zweiteres versucht es zu ignorieren.

In der Arbeit wirkt es so, als hätte ich interesse an Drachen (immerhin hängt auch in meinem Büro ein Drachenposter und dass ich mich im Internet Cupropituvanso Draco oder Draco nenne wissen auch schon einige)


Im großen und ganzen mache ich aus meiner Verbindung zu Drachen kein Geheimnis (Wohnung, Büro, Auto, ...)

Aber dass die Leute einen Drachen vor sich haben wissen nur 1-2 Dutzend



Tipps dazu ... nun du musst es selbst wissen, ob du riskieren willst für verrückt angesehen zu werden und ob deine Freunde zu dir stehen, weil es wahre Freunde sind oder dir den Rücken zu wenden, weil du dich nicht so verhaltest, wie es der Strom tut.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.Juli.2006, 10:09:35 »

Zitat von: "Dracomonus"
Hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht euch als Magischewesen in der Öffendlichkeitzu outen. Ich tu mir damit nähmlich sehr schwer Sad bzw. ich stoße nur auf unverstendnis (als ich es einmal versucht habe), könnt ihr mir da ein pa Tipps geben?



gruß Dracomonus


Ich möchte ja jetzt nicht reinreden, allerdings würde ich gerne wissen warum ihr euch als Magisch anseht?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19.Juli.2006, 11:10:59 »

nun das "magisch" hab ich sauber überlesen  Tongue

Meine Antwort betrifft das Verhalten als Drache in menschlicher Tarnung innerhalb der Menschheit
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.Juli.2006, 15:52:26 »

Ich könnte auch statt Magisch "nicht als real bewiesenes Wesen für Menschen" sagen, wenn dass sich besser anhört.

In gewisser Weise ist Magisch auch nur ein Wort für etwas das Menschen nicht nachvollziehen können.

(z.B. Feuerzeuge wären um 1500 als Magischeswerkzeug angesehen worden, aber das ist wieder was anderes)
Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 31.Juli.2006, 09:21:47 »

Zitat von: "Dracomonus"
Ich könnte auch statt Magisch "nicht als real bewiesenes Wesen für Menschen" sagen, wenn dass sich besser anhört.


*dazwischen blubber* Im Making of von "Dragon's World" wurde gezeigt wie der Film gemacht wurde und das die Leute die den Film Produzierten Nachforschungen anstellten, "ob" es realistisch gesehen möglich sei, das Drachen existierten oder existieren. Die Antwort war kurz und knapp: Es ist nicht mehr vorstellbar das Drachen nicht existierten bzw. existieren.
also man hat es beweisen das es Biologisch möglich ist und das es sie gegeben hat/gibt... nur wurde bisher keiner entdeckt oder je in Kapitalistische Welt entsannt, im sinne von... in den Nachrichten gelandet und größer erwähnt. möglich das es bergdörfer gibt die wissen das es solche kreaturen gibt, aber das ist wieder was anderes und reine spekulation.

so... zum Thema Cheesy
ich vertraue das nur freunden an denen man vertrauen kann Wink andere müssen es nciht wissen... auch wenn manchmal passanten einen angucken als wäre man als real-dragon unterwegs Smiley
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.August.2006, 17:51:01 »

war dragonswold nicht diese doku "drachen bei den dinos?

und mein tipp:
bine nicht jedem auf die nase für was du dich selbst hälst, wenn dich jemand danach fragt, sage so viel, wie du sagen willst, aber ansonsten würde ich einfach mal die klappe halten. die meisten interessiert es nicht und wollen es gar nicht wissen, warum also sojemanden informationen geben?
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06.August.2006, 14:04:22 »

Ich habe wohl ein paar Details weggelassen, also bei diesem einen mal war es so, dass ein Schulfreund von mir ein wenig Wind davon bekommen hat an was ich glaube und desshalb hab ich versucht es zu erklären.


@Angelslight
(Und ganz doof bin ich auch nicht das ich sowas jedem ins Gesicht schnür)
Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22.September.2006, 21:33:44 »

Naja, ich oute mich zumindest zu meinem starken Interesse in gewissen Kreisen. Es gab schon Leute, die meinten, ich sei ein drachenfetischist *g*

..aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich meinem Interesse zu großen Raum ließe, würde ich mich auch nicht wirklich wohl fühlen. Es würde dann doch inflationär. Ich halte mein gesundes Maß Smiley
Gespeichert

Das Wölfchen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Seelendrache - Unbekanntes Alter
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 16.September.2007, 10:40:03 »

Ich kann da nur sagen das mich wohl selten einer als "Normal" befindet. Einer guten Freundin beantwortete ich mal die Frage "Wer ich wirklich sei". Das sie von selbst auf diese Frage kam, erstaunte mich keineswegs, denn als amtlich erwiesenes, shizophrenes Wesen, bin ich mir bewusst das Menschen nicht immer so blind sind, wie sie glauben, doch sie ordnen sich, meiner Meinung nach, zu schnell unter, da mich besagte Freundin, plötzlich öffters, selbst in diversen Geschäften, mit "Herrin" ruft oder anspricht. Als sie dann auch einmal eine Verbeugung machte, wurde es mir eindeutig zu bunt. Andere aber, erklären mich einfach für verrückt oder bleiben mir generell fern, was mir besser gefällt, da ich in Einsamkeit aufwuchs und diese irgentwie brauche. Das Mobbing innerhalb vieler Schulen, bei dem ich leider bisher auch immer ein Opfer war, macht mir das Leben etwas schwerer, aber an meine Einzelgänger-Seele gewöhnen sich schnell viele und ich schotte mich so, mehr oder weniger, Automatisch ab. Das mir meine wechselhafte Persönlichkeit nicht grade hilft brauche ich wohl nicht zu sagen, da Individualität bei mir wohl eher zweifelhaft scheint. Zum Glück habe ich einen Mann gefunden dem ich vertrauen kann und dem ich meine Liebe schenken darf, denn auch er ist wie ich, was alles etwas einfacher macht. Nur ganz so Shizophren ist er nicht, aber da er sich auch mit jener Shizophrenen Seite gut verträgt, passt es alles zusammen.

Daher mein Rat an Dich:
Verstecke Dich nicht, schrei es aber auch nicht in die Welt hinaus, sondern Bleibe einfach "normal". Entweder dein umfeld merkt nichts, oder es geht nach Hinten los, bzw. sie verstehen es tatsächlich. Aber "outen" würde ich mich jetzt nicht, im Begriff es allen zu erzählen, die Dich kennen. Mache ich ja auch nicht, hat zwar schlechte Seiten, aber dank meinem (Galgen)Humor kann ich damit leben. Bekomme sogar demnächst ein schönes "Ich bin Shizophren - Ich auch!" Shirt geschenkt! Werde es dann öffters tragen. Mal die Reaktionen auskosten! ^___^ Bis dahin verabschiede ich mich musikhörend von diesem Beitrag:

Zu Grüße
Euer Wölfchen
Gespeichert

Nur wer dem Bösen so neutral, wie auch dem guten bleibt,
Ist nicht teilnahmslos,
Sondern wissend!

Folge dem Licht,
Und du wirst irgentwann erkennen,
Das Du das Licht warst!
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 17.September.2007, 13:56:57 »

Das Thema haben wir gerade auf einem anderen Forum.

Ich geb dazu nur mal einen kleinen Denkanstoss:

Es ist eine Sache, wenn man sich in diversen Kreisen (mit höchstem Feingefühl!) als schwul outet, dann gabs evtl. einen Grund für ("Du brauchst ne Freundin!" oder "Bist zur Party gerne eingeladen, kannst auch deine FreundIN mitbringen" etc.), aber es gibt viele Aspekte im Leben, die a) ins eigene Privatleben gehören und b) die eigentlich auch niemand wirklich wissen will, wenn nicht von vorneherein klar ist, dass er/sie damit etwas anfangen kann.

Insofern: es gibt wenige, wirkliche Freunde, die wissen recht viel, einfach, weil es sich oftmals so ergeben hat. Der Rest braucht es nicht zu wissen, denn es ist meine private Sache und vom Rest will das mit grösster Wahrscheinlichkeit erst garkeiner wissen. Wink
Gespeichert

In Gold we trust!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 17.September.2007, 14:47:16 »

Jap, das ist ein wichtiger Aspekt, wem man denn seine Identität "zumuten" kann, ergo, manche Leute sind eben überfordert mit der Situation und versuchen aus Ratlosigkeit, sich der Situation zu entziehen (manchmal eben auch längerfristiger) ..denke mal, das ist auch ein Aspekt, der die Angst vor Ausgrenzung von der Allgemeinmeit bestätigt.

Dennoch. Solange man mit dem Umgang zufrieden ist, den man mit seiner Identität betreibt und unempfindlich gegen die äußeren Verhaltensweisen ist, passt das auf jeden Fall.

Es gibt Leute, die achten mehr auf Anerkennung von außen, es gibt Leute, die achten mehr drauf. Das ist ein Indikator, der den Rahmen "des Outens" wohl recht stark reguliert.

In dem Fall mit Drachen jetzt speziell denke ich aber auch, dass gerade solche Foren, wie dieses hier, Spielraum zum Austausch bieten.
Man braucht also quasi keine "Personen auf der Straße" mehr zu suchen, um mit Ihnen über seine Identität zu reden.
Gespeichert

Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.Oktober.2007, 13:55:47 »

Bei mir wissen es einige Arbeitskollegen und Freunde. Meiner Familie konnte ich nicht erlich sein obwohl meine kleine Schwester was zu ahnen scheint.

Da ich meistens irgendwo auf meiner Kleidung einen Drachen abgebildet habe und auch eine Drachenkette um den Hals trage hat mir in der Arbeit auch schon oft den Titel Uni-Drache gegeben. Ich finds Lustig und konere meist mit einen etwas blöden Spruch.

Tja versteck dein Drachensein nicht sonst frisst es dich auf aber pass gut auf wenn du es sagst es kann auch viel zerstören.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Smaug
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05.Oktober.2007, 22:26:03 »

Also ich bin ja auch ein Einzelgänger darum weiss keiner was ich bin.^^(ist auch besser so)

Tipps kann ich keine geben da mir das Erscheinungsbild eines Wesens egal sind! Cheesy Aber ich würde gern mal ein Bild sehen wie ihr aussieht das ihr von Fremden komisch angeschaut werdet Cheesy
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 06.Oktober.2007, 12:06:55 »

Outen nicht direkt ... mal merkwürdige Antworten geben, die nur die voll begreifen können, denen ich mich anvertraut habe.
... bei mir wissen es jetzt etwas mehr als eine Hand voll im RL ... Menschen denen ich mehr als nur Vertraue und Liebe ... es gibt auch einige in meinem Umfeld die mich für merkwürdig halten, warum auch immer ... denen sage ich „bin halt anders, als andere“
ich erzähle es doch nicht jeden daher gelaufenen Menschen.
Selbst unter meinen Freunden gab es unterschiedliche Reaktionen ... mir wurde mal gesagt „wenn ich dich nicht so gut kennen würde ... würde ich dich für verrückt halten“ ... aber auch er hat es akzeptiert .... ohne das es unserer Freundschaft geschadete hätte ... oder man erhält nur einen unglaubwürdigen Blickt und die Sache ist gegessen , mit gelegentlichen Anspielungen.
Oder man muss neugierige Fragen beantworten ... wie man sich als Drache fühlt, wie das so ist und solche Sachen.
Es gibt auch unter Freunden und in der Familie welche , wo ich genau weis das ich das denen nicht erzählen brauche ... sie würden es nicht verstehen ... oder man darf sich dann, über Jahre dumme Bemerkungen  anhören.
Ich fühle mich seit dem ich mich auch Menschen Im RL anvertraut habe besser, das machte ich aber auch erst, nachdem ich hier in der DW aufgeschlagen bin.
Sehr viele Jahre habe ich geschwiegen und es hat mich belastet ... ich habe mich Keinem anvertrauen können ... da ich dachte ich wäre der Einzige.


Wieso von Fremden komisch angesehen werden? ... ich verändere mein Äußeres doch nicht, ... wie manche von den Furry’s, die ihr äußeres Bild mit ihrem inneren anpassen wollen, meist mit fragwürdigen Mitteln ...
Es ist doch Sinn und Zweck einer „Tarnung“ das man nicht auf fällt Wink
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 09.Oktober.2007, 10:09:46 »

Ich glaube, viele, die der Materie fremd sind, werden eh nicht wirklich verstehen, was man eigentlich für ein "Problem" hat. Für viele ists eben einfach nur ein "Fimmel", den man in deren Augen hat. Aussagen wie "Ich bin ein Drache" kommen da nicht wirklich an.

Unterm Strich ist aber jeder Mensch ein Individuum, das beinhaltet auch Ansichten und auch, als was man sich fühlt.

Denn - auch wenn das vielleicht hier und da Empörung unter Euch verursacht - obwohl einige von uns es gerne nicht wären, sind wir trotzdem alle nach wie vor Menschen, nur unsere Seele definiert sich nach eigener Ansicht anders.

Von daher ist es für viele "Außenstehende" auch nicht so "schlimm" als was wir uns outen. Was hat es denn konkret für eine Auswirkung, wenn wir einem Freund erzählen (platt gesagt:) "Du, ich bin ein Drache"? Keine. Er kennt ja schliesslich in dir keine Schublade, sondern jemanden, den er eventuell schon seit Jahren gut kennt. Wie Ariguseli schon sagte "wenn ich dich nicht schon seit Jahren kennen würde..."

Ich würde daher mal salopp sagen, das "Outing" als Drache wird vielfach überbewertet.

Eine gänzlich andere Sache ists, wenn mit der eigenen anderen Definition Verhaltensweisen einhergehen, die Außenstehende dann nicht wirklich verstehen können - sowas irritiert schlicht ergreifend. Wenn jemand sagt, "hey ich bin ein Furry", dann ist das vielen erstmal egal. Läuft er dann auf allen vieren herum und heult den Mond an, ist das nicht mehr egal. Hier muss man sich aber fragen, ob man auf spezielle Verhaltensweisen, die mit der eigenen, anderen Definition einhergehen, nicht unter "nicht eingeweihten" verzichtet. Auch schlicht aus Rücksicht.

Ich muss auch niemanden permanent auf die Nase binden, dass ich einen Freund hab und keine Freundin. Cheesy
Gespeichert

In Gold we trust!
Trelic
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 16
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 01.November.2007, 19:24:42 »

Nun. Ich gebe auch mal meine Meinung ab, aber eigentlich haben es eh schon einige Gesagt:
Einfach nur man selbst bleiben und nur wenn einer wirklich genau nachfragt es sagen. Denn weder verheimlichen noch es herausposaunen hilft sonderlich.

Als Außenseiter, wie ich meistens, hat man den Vorteil, mehr ignoriert und bei sowas einfach übergangen zu werden. Ich verheimliche nicht, dass ich zu Fantasy stehe. Aber ob und was ich genau bin, sag ich keinem, weiß ich derzeit auch nicht so genau. Aber trotzdem, eines darf man, egal was man ist:
Man darf sich nicht selbst verleugnen. Wenn man sich selbst nicht treu bleibt, wozu dann noch irgendwie was andres tun.

Naja^^ meine nichts wissende meinung dazu.
Gespeichert

Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 13.November.2007, 15:04:11 »

Outen tu ich mich auch nicht wirklich, zwar zeige ich ganz leichte Angewohnheiten (Beim WOlf is es eben das "wuff" aber das hat sich anders ergeben^^) aber ich denke mir, nur die denen ich wirklich vertraue sollten das wissen, und sogar DA sollte man vorsichtig sein. Menschen können nähmlich so hinterlistig sein, ich hab das mal erlebt. Besser gesagt ich hab jemanden geholfen der das erlebt hat.

Der besagte Freund rufte mich an und bat mich um hilfe. Dieser sagte das ein Freund ihn "verraten" hätte und ich hab mit ihm geredet. Es ging um ein Geheimniss, den ich weiß, das die beiden bis zu dem tag eben die besten Freunde waren. Aber in dem moment, wo das geheimniss erzählt wurde, waren sie keine Freunde mehr. ich wieß nicht welches geheimniss es war, dafür kannte ich ihn nicht so lange.


Mein Tipp:

Vielleicht wiederhole ich nur einige sachen die andere schon gesagt haben, aber erzähl nicht jedem was du "bist" auch wenn du ihngut zu kennen glaubst.  Zeige ganz leichte Verhalten, bei mir zum Beispiel das "wuff" was ich statt "was" machma sag. Auf jedenfall, wenn du jemanden findest, mit dem du dich darüber unterhalten willst, fang ganz unten und ganz leicht an. Zum Beispiel "Was hälst jetzt du von dem Wesen Drache" oder so, dann wird er dir schon sagen was er davon hält. Weil wenn du weißt zum beispiel das er nix davon hält, er dein bester Freund aber ist, dann sollte man ihm aber das auch nicht erzählen.

Ich hoff mir stimmen da einige zu^^
Gespeichert
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 10.August.2008, 17:24:48 »

Ich habe bisher niemanden im meinem Umfeld erzählt was ich bin oder wie ich dingen im speziellen sehe. Für mich sind die gefühle bezüglich meiner Draconity und drachen im algemeinen hege etwas sehr Privates, das ich nicht mit jedem teilen würde.

Und letztlich hätte ich auch wenig davon, damit hausieren zu gehen. Denn ich bin in erster line vor mir selbst. Ich und muss anderen nichts beweisen um Authentisch zu sein. Was andere in mir sehen wollen ist deren sachen, und für mich nicht von belang. Solange ich meinen Frieden habe, mögen sie denken was sie wollen.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10.August.2008, 20:33:09 »

Also ich habe Versuche gemacht und recht schnell gemerkt dass das ihn meinem Umfeld sinnlos ist und habs gelassen.
Aber ansonnsten sag ich es auch nur denen denen ich vertraue und weis das sie mich verstehen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS