--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 09:36:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion -> Windows Vista  (Gelesen 7683 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« am: 22.August.2006, 02:14:49 »

Zitat
DW-Newsletter

Windows Vista (Longhorn)

es ist soweit! Nicht mehr lange und das geliebte Windows XP ist nicht mehr das neueste Betriebsystem das Microsoft uns allen in den schoß gelegt hat.

Wie viele andere hab auch ich mir das neue Betriebssystem mal ein bissl zu Herzen genommen und damit experimentiert!

Also ich bin begeistert und gleichzeitig schwer entäuscht von Windows Vista. Windows Vista ist ihnen so toll gelungen wie sie es versprochen haben, die system sicherheit hat sich wesentlich verbessert! Und auch die Treiber Aktualisierung per Internet funktioniert ohne probleme nicht wie bei XP wo man extrem glück haben musste das man einen passenden findet. das Desing ist ihnen einfach nur super gelungen.

Das Positive:
-Das neue Desing beeindruckt

-Der Neue Windows Support arbeitet wesentlich intelligenter und man kann mit seiner Hilfe inzwischen wirklich probleme lösen

-Intelligente Problemerkennung und Treiberaktuallisierung

-Eingebautes Anti Spy, Bugware Tool

-Komplett überarbeitetes Sicherheitssystem

-100% Abwärtskompatible, bei mir haben alle anwendungen von XP auch einwandfrei unter Vista funktioniert.

Aber jetzt das negative.
-Windows Vista ist eigentlich nichts anderes als ein teil windows XP + ein bisschen Linux + ein stückchen Apple + liebe zeit und geld. Die meisten "erneuerungen" hat es mehr oder weniger schon gegeben.

-Um einen Order ruckelfrei über den Desktop zu verschieben braucht man mindestens 2,4Ghz CPU, 64bit system, 2048MB Ram und eine GF7800gt. Mein System hat 2,2Ghz CPU, 64bit system, 1024MB Ram und eine GF6800gt und sogar ich hab noch hier und da kleine ruckler.... also für Gamer eher weniger geeignet wenns schon beim Ordner erstellen und verschieben ruckelt.

Fazit:
Ein sehr leistungsfähiges und starkes Betriebssystem, das leider auf den meistens PCs nichtmal wirklich ruckel und störungsfrei arbeiten wird und damit für die breite masse eher hinfällig wird. Zum einwandfreien Betrieb benötigt man schon nen neueren High End PC.

ps.: Hab von 1024MB auf 2048MB aufgerüstet und jetzt funktionierst eigentlich recht schön.

by PC Freak


Zum Sicherheitssystem muss ich echt lachen Cheesy
grund.. dieser artikel:

Zitat
Hacker machen die Betaversion von Windows Vista mühelos platt.

Im Rahmen der Sicherheits- und Hackerversammlung "Black Hat" in Los Angeles, ist es der polnisches Forscherin Joanna Rutkowska gelungen, eine frühe Version von Windows Vista zu überlisten und ein wichtiges Sicherheitsfeature auszuschalten. Dazu verwendete sie Code, der wie ein Rootkit arbeitet, schreibt Cnet News.com. Ziel des Hacks war ein Mechanismus, der prüft, ob ein Treiber von Microsoft als Sicher befunden wurde oder nicht. Umgeht man diesen Sicherheitsmechanismus, kann man beliebige Treiber installieren und damit jeden denkbaren Code ausführen. Blue Pill, so benannte Rutkowska die Software-Attacke, funktioniere allerdings nur, wenn Vista im Administrator-Modus liefe - was ein normaler Vista-Rechner später wohl eher nicht automatisch täte. Zudem handelte es sich laut Microsoft um eine frühe Version von Vista. Bis zum Release im Januar werde man versuchen, das Sicherheitsloch zu stopfen.


*gg*
VISTA = VirusInfectionSpywareTrojanAdware ^^

naja.. ich bin net wirklich von dem proggi überzeugt, da Vista unter dem Codename "Longhorn" lief, nur was gerne alle übersehen, longhorn sollte auch das System heißen und es wurde auch shcon produziert und in den usa verkauft, nur wneige exemplare weil diese version so grottikst gewesen war, schlimmer als ne alpha version, um den ruf microsofts nicht zu schädigen (welchen ruf???  :-?  ) nannten sie die software Vista.

die eingeschränkte handhabung der systeme von vista finde ich richtig mies. in der billigsten (billig = schlechte qualität / günstig = günstiger preis, nur das jeder den unterschied kennt) und günstigsten version von vista ist es ja nur öglich, laut der letzten meldung "3" programme gleichzeitig auszuführen... das sieht so aus:
- Browser
- Windowsmedia Player
- Word
mehr geht zum gleichen zeitpunkt nicht! nur als beispiel Wink schön sch*** ^^

ich bleibe bei meinem Windoof XP und steige um auf nen 2. system -> Linux Smiley die bessere alternative..

da uach Direct X 10 NUR für Vista entwickelt wird, werden Gamer gezwungen sein, Vista zu kaufen!...
Auch hier der Artikel dazu:
Zitat
Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Erst kam die Nachricht, dass Version 10 von Direct X kaum abwärtskompatibel zu seinen Vorgängern sein wird, nun gab es die offizielle Bestätigung, dass die neue Version auch nicht auf den "alten" Windows-XP-Systemen wird laufen können.


PC-Spieler können schon mal anfangen, zu sparen, denn die künftigen Games-Titel mit DirectX10-Support werden nicht unter Windows XP lauffähig sein. Ein neues System und Windows Vista müssen angeschafft werden. So will es Microsoft.

Steig um oder steig aus, lautet die klare Botschaft an die PC-Nutzer. Ein neues Vista-System soll immerhin Direct-X-9-Spiele starten können, sofern es sich um Originale handelt, versteht sich.


Das motto nennt sich: "Steig um oder steig aus!" Direct X 10 wird nur auf Windows-Vista-Systemen laufen.


das war mein gift dazu Cheesy und eure meinungen? ^^
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Nravizu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 102


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.August.2006, 16:16:17 »

Gates hat so viel Geld, dass er es fressen könnte ohne jemals zu verhungern!
Es ist eine unverschämte Frechheit!!!
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22.August.2006, 17:30:20 »

naja.. das stimmt nicht mehr so richtig. Longhorn hat ihn mehrere millionen (im 7 stelligenbereich) gekostet, weil es der reinste flopp war. von seinen mehreren hundert millionen dollar sind weniger als 50 millionen übrig, wenn ich mich net irre waren die zahlen bei ~30 mio. dollar oder so. naja.. dennoch genug geld ^^''
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22.August.2006, 18:14:03 »

Diese DX10-sch... und die Speicheranforderung, die machen mir das ganze bitter. Der Rest klingt gut, aber das... ne, da sieht man mal wieder was für Deppen es doch bei der Software gibt.

Zitat
-Um einen Order ruckelfrei über den Desktop zu verschieben braucht man mindestens 2,4Ghz CPU, 64bit system, 2048MB Ram und eine GF7800gt. Mein System hat 2,2Ghz CPU, 64bit system, 1024MB Ram und eine GF6800gt und sogar ich hab noch hier und da kleine ruckler.... also für Gamer eher weniger geeignet wenns schon beim Ordner erstellen und verschieben ruckelt.

Schonmal diesen 3D-Kram abgeschaltet? ^^
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22.August.2006, 21:17:36 »

naja.. bei vista is ja alles zusammen geklaut ^^ Linux und Mac... und vorgänger ^^

außer nen dolles design, (von mac abgekupfert) hat vista nix schönes an sich. ich weis nciht ib es mir wert ist nur um zu zocken auf windoof wo Antispyware von Microsoft (sicherlich backdoor proggis) und sonstiges drauf sind, dafür gute 300 euro und viel mehr zu zahlen. lieber freeware linux oder so ^^ patches werden sicher auch weiterhin für games auf linux basis entwickelt, gerade durch Vista, als gute alternative.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21.September.2006, 12:52:33 »

Vista noch noch im Betastadium,sprich Ruckler sind NORMAL, da da System laufen und noch nicht optimiert sein soll.

Die Sicherheitsstandards in Vista sind besser als in jedem anderen Betriebsystem und es wird auch das modernste Betriebssystem sein. Und wartet mit DX10 erstmal ab, sobald es sich gut verkauft hat, wird DX10 für uns nicht Vista-Nutzer auch erscheinen.

Und statts auf MS zu schimpfen wie ein Weltmeister nutzt etwas anderes! Es gibt viele Alternativen, Apple, Linux etc. Wie? Es sind keine Alternativen, da zu kompliziert? Dann bleibt bei Windows und meckert nicht.

Es gehört nicht viel dazu ein Alpha oder Betasystem zu knacken, solange Vista noch nicht fertig ist lässt sich nichts über seine Sicherheit sagen.

Anders als alle meinen muss Microsoft auch aufpassen was sie einbauen um nicht wieder die Konkurenz zu schädigen, die EU will Microsoft wieder dazu zwingen SIcherheitsmechanismen zu entfernen.

Ich habe auch nicht vor mir in absehbarer Zeit Vista anzuschaffen, bleibe bei XP für den Laptop und Linux für meinen PC.

@Nravizu:
Dein Kommentar ist wirklich bemitleidenswert, was Neid alles anrichten kann....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 21.September.2006, 13:55:02 »

Lass ihn doch, wenn er es halt so empfindet.


Aber grundsätzlich gebe ich (treuer Microsoft nutzer) dir Recht und setze sogar noch eines drauf:
 Ich habe Windows Vista bei einer Präsentation von Microsoft gesehen (und zwar 10cm vom 19" Monitor weg und nicht über Leinwand) und war begeistert.

Und ich gehöre wohl zu den wenig glücklichen, die mit ihrer Anwendung kein Problem mit Windows-Produkten haben und meine Wünsche sind sicher nicht bescheiden. Und genauso wie man sich mit Linux auskennen muss, um es zu benutzen, so muss man sich auch mit Windows auskennen um es am laufen zu halten ohne Geschwindigkeitseinbußen im Laufe der Zeit hinnehmen zu müssen.

Aber jeder der auf irgendeine Technologie eingestellt ist wird dabei bleiben und einige meinen noch dazu andere Sachen schlecht machen zu müssen, daher kenne ich soviele, die eben Microsoft hassen (und trotzdem nutzen), kein WLan mögen, Bluetooth verabschieden oder sich niemals einen Intel nehmen würden  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01.Oktober.2006, 00:23:43 »

Hi Leute, als ich den Beitrag geschrieben hab, haben wir die Beta 2 verwendet...

Verwende jetzt die Windows Vista RC1, also die Version so wie sie eigentlich schon fast in den Handel kommt... Und ich muss sagen die läuft wesentlich besser als XP pro... auch von Spielen her... kann bei F.E.A.R. zum beispiel was ich unter XP ned mit allen details spielen kann unter vista sogar noch bissl weiter raufschrauben... Far Cry hatte ich ne durchschnittliche FPS zunahme von ca. 20%... Verwende inzwischen mehr Vista als XP... weils unter Vista einfach besser läuft ^^

aja das ruckeln was wir hatten, ist inzwischen auch verschwunden...

Und zu Direct X 10... Nimmt man zwei komplettgleiche PC systeme auf einem XP mit DX9 und auf dem anderen Vista mit DX10.. laufen spiele auf dem Vista DX10 rechner schon wesentlich besser und schneller.. Wink

aja zu dem "vista hack" der hack ist nurmöglich wenn der Vista rechner im Administrator-Modus läuft.... das tut Vista aber nicht Standartmässig, steht eh auch drin... und ausserdem wie Weisser Drache ebenfalls schon sagte war das noch ne Beta...

Ich hatte mit Microsoft Betriebssystemen bis jetzt noch keine probleme und wenn ja dann war ich auch selbst schuld dran.

Und für jeden der nur schlechte oder noch keine Bilder/Videos zu Vista gesehen hat, Hab ich High Resolution Pics vom Vista auf meinem PC gemacht und auf die HP hochgeladen... schaun sehr nett aus und wer genau schaut entdeckt noch bissl was in bezug auf Vista... http://www.biometrix.at.tt

mfg
Freak
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01.Oktober.2006, 20:50:00 »

Also ich nutze auch zur Zeit die RC1 64Bit Version, bin damit aber noch nicht zufrieden.
-Viele Treiber meiner PCI Karten werden nicht erkannt und sind somit unmöglich zu Installieren.
-Auch wenn Vista einen Standart-Treiber für ATi Grafikkarten besitzt, kann man den ATi Catalyst Control Center nur mit Umwegen Installieren, sowie die Treiber als solches.
-Auch konnte ich die Spiele FarCry und F.E.A.R. nicht Installieren, da Vista die dll Anwendung auf den DVD's nicht finden kann, nur mit einer List konnte ich die Spiele zum laufen bringen indem ich sie vorher auf einer anderen Festplatte unter  XP installierte und die Anwendung ins Windows verzeichnis von Vista reinkopierte, was wiederum ein Installieren der Spiele unter Vista überflüssig machte.
-Ein weiteres Manko ist, das die extra entwickelte 64Bit AntiVir Version mit Vista 64Bit nicht kompatibel ist und somit fürn Arsch. Wie es mit anderen Antiviren Programme aussieht kann ich momentan nicht sagen, ich werd es bei Zeiten mal mit Norton ausprobieren, auch wenn mir das Programm nicht sonderlich gefällt.
-Im Windows Mediaplayer kann man keine Videos abspielen, es sei denn man mag Dia-shows, also es sind ne menge Ruckler drin. Mit PowerDVD laufen Videos allerdings einwandfrei.
-Auch kommt es manchmal vor, das wenn man unter Vista eine Festplatte Formatiert, diese dann unbrauchbar wird, sprich, das Festplattenverzeichnis wird als unzulässig angegeben. Erst ein löschen und erneuern der Partition behebt das Problem.
-auch hat Vista einige Sachen die ich für Sinnlos halte, z.B. das 3D Scrollen durch die einzelnen Fenster, geht schneller wenn man sie direkt in der Startleiste anklickt.
Meiner meinung nach muß Microsoft sich da nochmal mächtig reinhängen und die Probleme beheben bevor sie es auf den Markt schmeissen, denn so kann man damit nicht unbedingt vernünftig Arbeiten.
Bei Zeiten werd ich das Betriebssystem weiter mit meinen Programmen Testen und mehr Fehler eintragen falls ich noch welche finde -.-

Falls jemand ein paar Vorschläge hat wie man diese Probleme beheben kann, so bin ich ganz Ohr. Mögliche Lösungen können hier ja auch reingeschrieben werden damit alle Vista-Tester davon was haben.



MfG Schnuffie
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Oktober.2006, 02:54:03 »

Denkt dran: Beta.

Zudem ist 64bit meist schlechter an Treibersupport als 32bit.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.Oktober.2006, 16:04:48 »

Gestern wurde die Windows Vista RC2 für 32bit und 64bit Systeme Veröffentlicht und steht ab heute zum Download bereit.

Downloadlink für 32 u. 64bit.
http://download.windowsvista.com/preview/rc2/de/download.htm

RC1 Built: 5600
RC2 Built: 5744

In den normalen Windows Vista versionen ist es nurnoch möglich maximal 3 vom Benutzer gestartete Programme gleichzeitig auszuführen. Der Windows Mediaplayer und der Windows Internet Explorer zählt allerdings nicht dazu.

Und die RC Versionen zumindest RC1 und RC2 werden sich am 1.Juni.2007 selbstständig deaktivieren und können danach nicht mehr weiterverwendet werden. Entweder Kaufen oder auf ein anderes Betriebssystem umsteigen.

also viel spaß mit der RC2 Wink *g*

mfg
Freak
Gespeichert
ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 09.Oktober.2006, 20:55:06 »

m$ wird nie open-source vertreiben
m$ wird nie sichere betriebssysteme entwickeln
m$ wird ebensowenig ne ueberzeugte entwickler community haben Smiley

bye m$
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10.Oktober.2006, 00:28:15 »

Ich hab' gehört unter Vista sollen die Computerspiele ca. 10~15% langsamer laufen als unter XP.

Kann mir dafür jemand einen plausiblen Grund verraten AUßER Kommerz?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10.Oktober.2006, 13:53:46 »

Die "M$" schreibweise Disqualifiziert dich zwar schon, jedoch werde ich auf deinen Posting antworten.

MS ist ein gewinnorientierstes Unternehmen, wieso sollten sie kostenlose Software anbieten? Arbeitest du umsonst?

MS wird, ebenso wie JEDER auf dem Planeten immer Software entwickeln, die Fehler beinhaltet. Wieso? Es sind auch nur Menschen.

MS ist auf seine Community auch nicht angewiesen, da es sich dabei eben um kein Hobby handelt, sondern um ein Unternehmen. Verstehst du den entscheidenden unterschied?

Behalten deine MS feindlichen Kommentare in einem Vista Threat bitte für dich, solange deine Meinung nicht konstruktiv zum Thema beiträgt.


Und nein, ich benutze ebenfalls so wenig MS Produkte wie möglich, da ich OpenSource unterstützen möchte und oftmals, für mich persönlich besser finde und ja, ich benutze auf meinem PC Linux, weil es kostenlos ist und für mich in diesem Bereich ausreicht.

@Drake:
Nein, es wir eher anders laufen. Da DX10 den alten Ballast von sich wirft, den alte DX Versionen mitbrachten, werden DX10 optimierte Spiele besser laufen.

Die Geschwindigkeit alter Spiele kann ich nicht bewerten, doch vergiss nicht, dass es sich zur Zeit immernoch um eine Beta handelt.

Der Umstieg auf DX10 ist ein wenig wie von 16bit auf 32bit. Alte Sachen müssen eben emuliert werden, aber es ist die Zukunft. (So wie es jetzt 64bit ist)
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24.November.2007, 17:14:41 »

Also ich muss ehrlich sagen, ichhab mir Vista schlimmer vorgestellt *lach*
Ich bin beinahe überrascht, dass es sehr stabil läuft...
das einzige was mich WIRKLICH aufregt sind diese vollkommen sinnlosen Fehlermeldungen, die mir manche Progs bringen, weil sie halt nich speziell für Vista gemacht sind (jaja Updates runterladen ich weiß...aber das geht nich momentan), aber sie funktionieren trotzdem...
und, dass man, egal was man ändern/installieren/whatever will, immer diese dummen Bestätigungsfenster hat...aber naja, damit kann ich leben...
Ich persönlich mag XP (profesional) trotzdem mehr...aber vielleicht auch nur, weil ich n Gewohnheitstier bin...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 24.November.2007, 18:09:07 »

diese ganzen 'sind sie sicher'-geschichten gehen wir auch unwahrscheinlich auf den senkel -.-'' als wenn ms denkt, der anwender wird immer dümmer. oder immer unvorsichtiger. keine ahnung. das nervt imens.
was mich noch stört, ist, dass einige meiner programme nicht laufen. oder nciht installieren wollen. oder beides -.-' oder dann einfach abstürzen. dazu muss ich sagen, dass ich lang kein inet auf meinem lappi hatte und mir heute daraufhin gleich 14 updates runtergeladen habe oO (man muss sich mal vorstellen. als ich ihn bekommen habe, hat vista ganze 25 (!) updates runtergeladen *hust*)
ich kann mir nicht recht vorstellen, dass es jetzt besser ist, aber mal schauen. ich hoffs für meinen, eigentlich so tollen, lappi oO'
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 24.November.2007, 18:45:11 »

je genau das. Ihc mein wenn ich mir nich sicher wär, dass ich das machen will, dann hätt ichs nich angeklickt oder?
*grmml*
Ach und einwas hab ich vergessen: manche Videos ruckeln auf meinem Vista-rechner, die aber definitiv eigentlich keinen fehler haben *shrug*
ich mag windoof nich >_>
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 28.November.2007, 22:32:52 »

*nick* ich bekomm bei manchen nur den ton und kein bild -.-' ka ob es nach dem update jetzt geht.
aber am pc laufen die dinger einwandfrei und am lappi, der nun wirklich kein billiges gerät war, bekomm ich nix richtiges zustande *grmml*
*lach* hai hai, wie ich dir das zustimm XD
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS