--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 02:24:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Glaubt ihr das es noch echte Drachen gitb?  (Umfrage geschlossen: 22.August.2006, 18:32:44)
Ja, natürlich! - 33 (66%)
Nein, aber das es sie mal gab. - 5 (10%)
Nein überhaupt nicht! - 5 (10%)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.... - 7 (14%)
Stimmen insgesamt: 44

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glaubt ihr das es echte Drachen noch gibt?  (Gelesen 33439 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 09.November.2006, 07:42:54 »

Ein kleiner Joke am morgen: "Kann mir jemand einen Flux-Kompensator borgen?"


Ich sehe uns schon ein Buch raus bringen "Ursprung der Drachen", "Entwicklung der Drachen" und "Mein Nachbar ist ein Drache".

Der Ursprung der Drachen klingt schon interessant. Ich frage mich nur, ob das dann wie bei der Geschichte unserer Welt ist mit mehreren Theorien. Was frage ich ... natürlich ist es so.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dorak
Gast
« Antworten #41 am: 19.Dezember.2006, 21:58:12 »

Es gibt auf jedenfall noch Drachen. Sie leben auf eine andern Planete ohne menschen. Und dass glücklich weil sie dar ungestört leben können. Hier auf der erde leben auch Drachen aber die sind gefangen in einem Menschenkörper darzu ich zähle. Und ich hasse es in so eine körper zu sitzen, aber ich halte diesen leben aus um später werde ich in meine wahre gestalt wiedergeboren werden und dass auf eine anderen Planeten. Dann werde ich entlich mal glücklich leben können ohne menschen die einem dass leben zur hölle machen. Ja es gibt ausnahmen, aber ich habe nie so welschen  kennen gelernt. Deswegen hab ich keine gute einstellung auf menschen.
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 21.Dezember.2006, 00:48:00 »

hm, ich glaube ein solches Leben würde dir auf Dauer doch langweilig werden. Ich sag mir, es ist schön, in Frieden und Freiheit zu leben, aber dazu muss auch ein Gegengewicht vorherrschen, sonst erlahmt man.
Daher finde ich Stress und Konfrontation in gesundem Maße nicht verkehrt.

Das Problem, das glaube ich einige von uns haben ist,  jenes, dass der Stress und die Konfrontation ..Frust, what ever, schlicht überwiegt.

Aber von einem Extrem ins Andere steigert das Lebensgefühl nicht wirklich, denke ich.
Gespeichert

Rýkaran
Gast
« Antworten #43 am: 23.Dezember.2006, 10:31:38 »

Zitat von: "arakis"
hm, ich glaube ein solches Leben würde dir auf Dauer doch langweilig werden. Ich sag mir, es ist schön, in Frieden und Freiheit zu leben, aber dazu muss auch ein Gegengewicht vorherrschen, sonst erlahmt man.
Daher finde ich Stress und Konfrontation in gesundem Maße nicht verkehrt.

Das Problem, das glaube ich einige von uns haben ist,  jenes, dass der Stress und die Konfrontation ..Frust, what ever, schlicht überwiegt.

Aber von einem Extrem ins Andere steigert das Lebensgefühl nicht wirklich, denke ich.


Ich hasse auch meinen jetzigen Körper. Er ist voll schwach und errinert mich dauernd an die Menschen die ich hasse.Ich will in meinen Wahren Körper zurück und dass werde ich auch schaffen und dann zusammen mit meinen Schatz auf einem Planeten ohne Menschen glücklich in Freiheit leben.
Den "absoulten" Frieden gibt es nirgendwo also würde ich mir darum keine Sorgen machen.
Und erlahmen werde ich sicher nicht es gibt viel zu viel zu tun wenns soweit ist.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 23.Dezember.2006, 10:36:54 »

ja da stimme ich ry und dorak vol zu auch ich hasse meinen menschen körper und wiel in meinen richtigen körper wider zurück finden und das geling mir auch und dan geh ich auch auf den planeten der dorak beschriben hat und ich werde auch meinen frieden dort finden mit den anderen drachen zusammen...
Gespeichert
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 23.Dezember.2006, 12:18:45 »

*stimmt den 3 mit einem nicken zu*
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 23.Dezember.2006, 20:52:01 »

.."und dann werd ich wieder Drache und geh auf meinen Planeten und leb dort in Friede, Freude, Eierkuchen..."

Ihr stellt euch das ziemlich einfach vor und dennoch habt ihr es noch nicht geschafft.. Seht ihr das nicht ein wenig durch die Rosarote Brille?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Rýkaran
Gast
« Antworten #47 am: 23.Dezember.2006, 22:59:09 »

Nein ich sehe es nicht durch die "Rosarote Brille". Ich denke eher das du Drachen so hinstellst wie du sie irgendwo gelesen hast und es nicht akzeptieren kannst wenn jemand sagt das sie anders sind.

Wir Drachen sind nicht nur Tiere die bloss ums überleben kämpfen dann wären wir auch nicht mehr als eine Große Feuerspeiende und fliegende Echse.
Aber das ist nicht so wir sind nicht umsonst intelligent.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 23.Dezember.2006, 23:10:55 »

Zitat von: "Mendox"
.."und dann werd ich wieder Drache und geh auf meinen Planeten und leb dort in Friede, Freude, Eierkuchen..."

Ihr stellt euch das ziemlich einfach vor und dennoch habt ihr es noch nicht geschafft.. Seht ihr das nicht ein wenig durch die Rosarote Brille?



sorry wen ich was jetzt da zu sage ich wil dich net beleidigen aber wir haben es noch nicht geh schaft weil wir geh fangen im menschenkörper sind und wen ich den ab legen könnte würde ich die meinscheit vernichten und ihre städe nider brennen
Gespeichert
Rýkaran
Gast
« Antworten #49 am: 23.Dezember.2006, 23:17:01 »

Zitat von: "drako90"

sorry wen ich was jetzt da zu sage ich wil dich net beleidigen aber wir haben es noch nicht geh schaft weil wir geh fangen im menschenkörper sind und wen ich den ab legen könnte würde ich die meinscheit vernichten und ihre städe nider brennen


Jap ist bei mir auchso nur dass ich dann nicht mehr auf der Erde wäre.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 23.Dezember.2006, 23:37:54 »

[Jap ist bei mir auchso nur dass ich dann nicht mehr auf der Erde wäre.[/quote]


genau so würde ich es auch machen und RY dan folgen wo her hin get.
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 23.Dezember.2006, 23:50:31 »

Dann ist es vermutlich eh besser, dass ihr keinen Drachenkörper besitzt. Soviel zum Thema Verantwortung...
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Rýkaran
Gast
« Antworten #52 am: 24.Dezember.2006, 00:15:36 »

Zitat von: "Mendox"
Dann ist es vermutlich eh besser, dass ihr keinen Drachenkörper besitzt. Soviel zum Thema Verantwortung...


Wäre wohl besser wenn DU keinen besitzen würdest, aber denke ruhig was du willst wenn du meinst uns beurteilen zu können es macht nichts.
Gespeichert
Dorak
Gast
« Antworten #53 am: 24.Dezember.2006, 00:21:58 »

Zitat
Dann ist es vermutlich eh besser, dass ihr keinen Drachenkörper besitzt. Soviel zum Thema Verantwortung...


So dass nervt jetzt auch schon. Wie kannst du es wagen uns damit zu ärgern dass wir es net verdint haben sollten eine Drachenkörper nicht mehr zu besitzen. Du hasst kein recht darüber zu richten und verdint hättes du es erst recht nicht. Ich habe schon so viel mitgemacht aber dass hier ist die krönung.
Gespeichert
Rýkaran
Gast
« Antworten #54 am: 24.Dezember.2006, 00:24:34 »

Zitat von: "Dorak"
Zitat
Dann ist es vermutlich eh besser, dass ihr keinen Drachenkörper besitzt. Soviel zum Thema Verantwortung...


So dass nervt jetzt auch schon. Wie kannst du es wagen uns damit zu ärgern dass wir es net verdint haben sollten eine Drachenkörper nicht mehr zu besitzen. Du hasst kein recht darüber zu richten und verdint hättes du es erst recht nicht. Ich habe schon so viel mitgemacht aber dass hier ist die krönung.


Ja, ich kann dem nur zustimmen.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 24.Dezember.2006, 00:28:04 »

Mendox ich kann dich erlich net verschten wie so sagts du solche sachen über uns wen du wüstes was die menschen mir an getan haben würdest du sie auch abgrunteiff hassen und den drachen körper habe ich sicher meher verdint als diesen blöder menschen körper der ist nur lästig und stört mich nur also was hast gegen uns drachen den?
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 24.Dezember.2006, 00:47:04 »

Erstens einmal habe ich euch weder angegriffen noch sonst etwas schlechtes über euch gesagt. Ich habe nur meine Meinung über eure Aussagen getätigt. Und wenn mir jemand sagt, dass er sobald er einen Drachenkörper besitzt nichts anderes tut als Unschuldige zu töten, dann muss ich demjenigen schon sagen, dass er sein Ziel verfehlt hat.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 24.Dezember.2006, 01:02:48 »

na ja wen du wüstest das mich die mensche verfolgt habe und mich brutal er schlagen haben und ich damals inenen nichts geh macht habe wirklich nichts und dich abgreifen woltte ich net da bei
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 24.Dezember.2006, 01:13:23 »

Immer dieselbe Story. Und deswegen muss gleich jeder, der ein Mensch ist leiden? Denkst du etwa, dass jedes menschliche Wesen daran Schuld hat, was vor zig Jahren passiert ist? *schüttelt ihren Kopf* Denk doch lieber nochmals drüber nach, bevor du so schwerwiegende Aussagen triffst.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Freyr vinr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Draco occidentalis maritimus (Frost-Wasser-Drache) 20.000 Jahre
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 24.Dezember.2006, 03:20:45 »

Ich erlaube mir, mich zu dieser Diskussion auch zu Wort zu melden.

Ich kann natürlich nicht vergessen, was der Mensch uns antat, aber kann ich gerechtigkeitshalber auch nicht vergessen, was wir den Menschen taten.

Meine persönliche Erfahrungen mit Menschen ist nicht durchweg gut und auch nicht durchweg schlecht. So erging es mir bislang aber auch mit den Drachengeschwistern.
Die Menschen haben alle ihre Fehler, so wie ich und auch wir Drachen zusammen.

Es gibt Menschen, den ich soweit vertraue, daß sie wissen, wer ich bin und es gibt Drachen, die dies um keinen Preis erfahren werden.

Man sollte Rassen nicht einfach über einen Kamm scheren, es ist letztlich immer das Individuum, das eine Tat vollführt oder unterläßt...
Gespeichert

Darconis universalis in aeternum!
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS