--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 02:02:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Glaubt ihr das es noch echte Drachen gitb?  (Umfrage geschlossen: 22.August.2006, 18:32:44)
Ja, natürlich! - 33 (66%)
Nein, aber das es sie mal gab. - 5 (10%)
Nein überhaupt nicht! - 5 (10%)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.... - 7 (14%)
Stimmen insgesamt: 44

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glaubt ihr das es echte Drachen noch gibt?  (Gelesen 33426 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 24.Dezember.2006, 10:05:30 »

Zitat von: "Rýkaran"

Den "absoulten" Frieden gibt es nirgendwo also würde ich mir darum keine Sorgen machen.
Und erlahmen werde ich sicher nicht es gibt viel zu viel zu tun wenns soweit ist.


..hm, ich dachte genau den erhofft er sich da ...sorry, wenn ichs missverstanden habe
Gespeichert

Ancalagon
Gast
« Antworten #61 am: 13.Januar.2007, 17:48:51 »

Ich bin mir sicher das es Drachen gegeben hat!
Das es jetzt immer noch welche gibt bin ich mir auch sicher weil Drachen sehr Intelligente Wesen sind!!!!(das ist ja aber klar!!! :-D )
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 21.Juni.2008, 16:24:01 »

Klar gibts drachen ich seh hier doch ganz viele Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Temeraire
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: blauer Himmels Drache
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 29.Juni.2008, 19:44:46 »

Klar gibt es Drachen. Nur weil man sie nicht sehen kann heißt das nicht das es sie nicht gibt! Schließlich will man ja auch nicht unbedingt von jedem gesehen werden. Und die Menschen sind auch nicht grade unschuldig denk doch nur mal daran was sie den armen damals angetan haben. kein wunder das sie sich verstecken und sich Menschen gegeüber nicht zeigen wollen. Sonnst würden die doch gleich wieder einen aufstand anzetteln und sie in irgendwelche käfige sperren oder so.
Gespeichert
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 03.Juli.2008, 19:04:27 »

Tja deswegen arbeiten die Drachenorganisationen verdeckt. Die meisten WOLLEN das die MENSCHEN glauben es gäbe uns nicht.
Was ist den gefährlicher als ein Feind den es nicht gibt? (ach gott jetzt red ich schon wie die SDA stümper!)

Aber ich zu meinem Teil würde mir schwer tun zu denken das es keine Drachen gibt oder gegeben hat. Auch einwm Menschen würde es schwerfallen zu glauben das es jene Rasse der er angehört nicht gibt oder?^^
Gespeichert
Temeraire
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: blauer Himmels Drache
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 03.Juli.2008, 20:14:53 »

Ja genau. hast völlig recht Maelstrom Cheesy
Gespeichert
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 04.Juli.2008, 08:12:20 »

Der Mensch ist ein Herdentier.

Es ist klar das er sagt Drachen gibt es nicht.
Denn was es nicht gibt braucht man nicht zu fürchten.
Was glaubt ihr warum es heißt das es keine Aliens gibt?

Weil die meisten davor Angst hätten.

Bei Drachen ist es doch genauso. Sie sind nicht selten sehr groß (aus menschlicher Sicht) haben ein Maul voller spitzer scharfer Zähne und werden dazu auch noch als möglichst grausam und bösartig dargestellt.


Nun... was wäre ich dann? *eg*
Ich bin beides, ein Alien und ein Drache.
Wäre ich dann ein Vorbote der Apokalypse? XD
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 10.August.2008, 15:29:49 »

Daran Glaube ich ohne jeden Zeifel. Denn ich fühle tief im inneren noch immer die Presenz meiner artgenossen. Wenn auch vieleicht nicht in diesem aspekt welt, so denn vieleicht in einer anderen ebene der existenz.

Der Geist der drachen, war schon teil dieser welt und er wird es auch in zukuft bleiben. Wie immer sich diese auch gestalten wird.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS