--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 13:23:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die DW  (Gelesen 4529 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« am: 29.August.2006, 14:06:12 »

jaja.. altes thema und wieder was zum unbeliebt machen.

aber mir ist -mal wieder- aufgefallen, das hier irgendwie nichts mehr los is und sich einiges verändert.

@ Draco: Warum sagst du das du meine Userpage erneuerst wenn du wieder in wien bist und das nach 3 Wochen und erneuter benachrichtigung über pm nicht gemacht hast. wieso?

@ den rest: warum kommt ihr täglich tausend mal online um zu gucken ob was neues geschrieben wurde, und wenn ja warum diskutiert ihr nicht mit und beteiligt euch daran als - community. weil bisher sah ich nur weißen drachen , Angelslight, seb, Lyra und mich an den größeren punkten diskutieren. Wollt ihr dass das forumden bach untergeht - so schnell?

@ Administration: wenn schon die spam bots gelöscht werden, warum könnt ihr dann nicht noch die = beiträge user löschen like
 2       Private Nachricht senden      TT              05.02.2003     0       
oder viele andere? die pushen nur die userzahlen hoch. doch das is dann nur faking, immerhin beteiligen die sich nicht wirklich und werden es auch  niemals. wenn doch, neu reggen.

@ draco (die 2.): wann wird mal Reri sich im Forum/ Chat als Admin zeigen lassen und beteiligen? bisher habe ich von ihm nix wirklich gesehen nur alle schaltjahre mal nen post. so was spricht sich admin?

@ Moderationsverwaltung: Luna ist echt nicht wirklich hier in der dw zugange, die ist eher in rl mit ihrem nachwuchsbeshcäfftigt und um alle 5 monate mal online zu kommen und mod zu sein ist doch net wirklich das ware? würd emal luna durch jemanden aktiven ersetzen, dann macht das ganze echt mehr sinn.


so genug feinde/freunde/befürworter/und anderes zeuch gewonnen und so weiter.. würde mich freuen wenn sich ein paar taruen würden ihre meinung hier zu mal zu schreiben und wichtig: die wahrheit, Vollständigkeit, sodass es net nur so ausschaut als gäbe es nur einen der rebiliert und noch was fordert an einer community.

THX. Tyran
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Chriba
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache  ichbin etwas über 368 Jahre alt...(man wär das schön)
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.August.2006, 14:25:06 »

Zitat von: "Tyranastrasz"


@ den rest: warum kommt ihr täglich tausend mal online um zu gucken ob was neues geschrieben wurde, und wenn ja warum diskutiert ihr nicht mit und beteiligt euch daran als - community. weil bisher sah ich nur weißen drachen , Angelslight, seb, Lyra und mich an den größeren punkten diskutieren. Wollt ihr dass das forumden bach untergeht - so schnell?



ich beteilige mich eigentlich nach allen kräften
aber  ich bin neu also sorry
Gespeichert
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.August.2006, 14:38:59 »

Was das angeht sollten wir anderen mich eingeschlossen wirklich mal was tun :oops:
Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29.August.2006, 14:44:38 »

achja mir fällt noch was ein ^^

die Moderation von der _einen_ Kategorie "Teamwork" ist doch echt mal  übertrieben? für was "soviele" mods für "eine kategorie" wo so "wenig" steht?
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.August.2006, 15:32:57 »

jaja... 'bin zwar neu hier aber als ich mir mal ein paar neuere threads durchgelesen hab ist das mir auch schon ein wenig aufgefallen  :|

naja.. eigentlich denke ich (wie Chriba)  Cheesy und hoffe mal noch auf eine lange "zusammenarbeit"  :-?
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.August.2006, 16:27:21 »

Wird zur Kenntnis genommen.

Einige Punkte finde ich, gehen dich gar nichts an. Denn die User entscheiden selbst, wann sie wie oft kommen und wie oft schreiben bzw. nur lesen. Das Gleiche gilt für Reri und Luna.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29.August.2006, 16:33:57 »

rofl  :lol:

echt mendox, lass wegen reri und luna den admin sprechen. und es geht eine Community (das beduetet eine zusammenhaltende gemeindschaft) sehr wohl etwas an Wink

Weil ein Mod der nix macht ist kein mod sondern ne leiche...
und nen admin den man nciht sieht ist kein admin sondern ne leiche.. wiederholt sich o.o

außer es gibt einen entscheidenten grund.

und user kommen hier oft on, dann könnten also KÖNNTEN sich auch mal an der existienz dieser gemeindschaft beteiligen...
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29.August.2006, 16:45:06 »

Zitat von: "Tyranastrasz"
rofl  :lol:

echt mendox, lass wegen reri und luna den admin sprechen. und es geht eine Community (das beduetet eine zusammenhaltende gemeindschaft) sehr wohl etwas an Wink



IP-Adresse für diesen Beitrag
 xx.xxx.xx.xxx [ 16 Beiträge ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Cupropituvanso Draco [ 8 Beiträge ]
Mendox [ 8 Beiträge ]    


Ich denke, diese Auflistung sollte dir etwas klar machen, ohne das ich weiter darauf eingehe.

Und wenn das deine einzige Probleme sind, dann hast du wohl keine.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 29.August.2006, 16:53:08 »

Super Admin, kein grad besser als Pattarchus. jedes intilligente Lebewesen in dieser Community würde wenn so ein Admin reagiert abhauen. Weil das muss man sich nciht bieten lassen, echt nicht.

So cYa du armseliger Admin sammt Mannschaft. Back dir nen runden Keks und fress die ecken, auf die Community und das eine 2. Und bessere Welt der Drachen erschaffen wird.


EDIT: Und lösch meine IP anzeige soll ich gibts echt ärger, weil jeder der nen bissel informatik beherrscht oder auch nur das board kennt weis wie man an den rest dran kommt!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15.September.2006, 12:59:58 »

Hier gehts "weiter"

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1943
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS