--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 00:16:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich wollte HELFEN - DAS ist der DANK  (Gelesen 15832 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 30.August.2006, 15:44:26 »

Und ich find gemein, dass ihr hier jetzt zum lästern anfangt. Gerade ein Admin sollte das wissen, nicht wahr Pattarchus?

Wie Draco schon sagte, jeder kann gehen wenn er will. Und du Tyran... Du bist hier derjenige der aufstachelt. Aber ok. Soll so sein, wenn du deine Zeit nicht anders zu nutzen weißt. Warum machst du nicht dein eigenes Forum, wenn dir dieses so missfällt? Und bitte hör auf damit, dass du der arme Unschuldige bist. Du hast  es darauf angelegt, gebannt zu werden. Das hast du sogar selbst zugegeben.

Sollten User gehen, nur weil sie von dir "überredet" wurden, dann sollen sie. Ich bin nicht dafür, dass man Leuten sagt, was sie zu tun haben. Jeder hat seine Meinung, seine Entscheidungsfreiheit. Leider dürftest du das noch nicht herausgefunden haben.

Ich bin dafür, dass dieses Thema abgehakt ist.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 30.August.2006, 15:58:58 »

Zitat
Tyran: Seb kopier bitte aus IRC das wa sich nun schrieb, okay? ich muss mich ja verteidigen können aber mit nem BANN geht das net

Tyran: Ich wollte lesiglich die community wieder dazu motovieren das sie postet und aktiv wird, ich habe fragen gestellt an draco und ich finde das jeder User ein recht hat informiert zu werden. Draco verträgt keine kritik, das merke ich, und andere auch. ER hat es drauf angelegt, er hat mich verwarnt nur weil ich neuen schwung rein bringen wollte. Du mendox, ich stachel niemanden auf, ich sehe nur wie andere user von dem Admin: Draco

Tyran:  Und das ist unter aller würde. Ich hoffe noch das die anderen sich zu wort melden, aber draco wird es verhindern egal wie! Und ja ich mache ein forum wo Meinungsfreiheit herrscht und das Wort Community GROß geschrieben wird. und nicht unterdrückung. die user drüfen auch entscheidungen fällen. und werden informiert. weil sie haben ein recht darauf!

Tyran: MfG Tyran
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 30.August.2006, 16:01:22 »

Du wolltest sie nicht motivieren, du wolltest sie fast schon zwingen. Und außerdem hast du User beleidigt, vom Admin ganz zu schweigen. Und nochmals: Du hast es darauf angelegt. Du hast richtig gefeiert gestern abend, als man dich gebannt hat. Wie also sollte ich dir glauben, dass das nicht alles nur inszeniert war?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 30.August.2006, 16:02:20 »

Zitat
Tyran: auch und PS: Ich überrede keien user mir zufolgen, sie haben ein eigenes meinungsrecht genau. und sie sollen richten was sie machen und für richtig halten. und wenn sie in die neue welt hinein schauen möchten, dürfen sie das.
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 30.August.2006, 16:04:30 »

Dann belassen wir es dabei.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 30.August.2006, 16:08:00 »

Zitat
Tyran: die sollte nochmal zur schule gehen, sowas wird heut zu tage unterrichtet wo es erklärt wird
Seb: hallo Dracomonus
Tyran :Und außerdem hast du User beleidigt <--- HALLO???
Dracomonus: hallo
Tyran: also echt der gehts doch nicht mehr gut
Tyran: so viel kannste gar nicht kopieren seb O.o
Seb: geht nciht, gibts nicht
Dracomonus: ^^
Tyran: kannst hier alles kopieren wenn du magst ab dem dracomunus hier ist ^^
Tyran: und.. achja.. Wo habe ich user beleidigt? warum sollte ich die user beleidigen wenn ich selber einer bin?
Seb: du hast nie einen beleidigt
Tyran: wo hab ich es drauf angelegt? soll ich mich schuldig sprechen dafür das ich die wahrheit über den admin zeige?
Tyran: und dieses "feiern" gestern abend, war die genugtuung das der admin sich selber blamiert hat, und die blöße gegeben hat
Tyran: und das vor der ganzen community
Tyran: und gezeigt hat das meien vermutungen richtig waren!
Tyran: und das hat sich schon in so vielen fällen bestätigt
Gespeichert
Chriba
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache  ichbin etwas über 368 Jahre alt...(man wär das schön)
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 06.September.2006, 21:25:13 »

Das ist hier ja wie in einer talkshow....... Tongue

Also erstmal kenne ich dir Dw noch nicht sehr lange aber mir ist aufgefallendas ein Paar user ihren Kopf durchsetzen wollen und wenn sie ihren willen nicht bekommen schwärzen sie die betreffenden anderen personen an...

Ich kann zu den Usern nur sagen: Wenn ihr euren Kopf durchsetzen wollt werdet selber irgenwo admin und tut es da.
Ihr werdet bei einem adnin nicht besonders vel erfolg haben wenn ihr die ganze zeit irgendwas  in GROSSEM ausmas schreibt also lasst es doch einfach.



Zu den Mod´s und dem Admin:

ich denke ihr macht eure sache gut undh hab (gerade bei Draco) nix zu bemängeln.
ich sage nur

Weiter so DW!



Und falls ein User sich angesprochen  und beleidigt fühlt soll er mir dch bitte ne PN schreiben aber ich werde höchstwahrscheinlich meine meinung nix ändern.
Gespeichert
Nravizu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 102


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 07.September.2006, 08:39:49 »

Tja, ich finde es ausgesprochen schade, was sich hier abspielt -.-
ich will mich jetzt keinen fürsprechen, da man womöglich selbst noch angegriffen wird-

Aber ich finde es sehr sehr schade, dass man so etwas nicht klären kann.
Ich verurteile niemanden, ich habe kein Recht dazu, genausowenig wie alle anderen.
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 08.September.2006, 15:27:14 »

Mir tut es auch Leid, dass sich das ganze immer auf dem Rücken der Unbetroffenen ausspielt. Aber manchmal kann man leider nichts klären, weil immer irgendwer stur bleibt. Ist leider so.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 08.September.2006, 18:41:06 »

doch wo tyran recht hat hat er recht ...

jetzt speziell reri .. ich mein wann war er das letzte mal on und hat was geschrieben??
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 08.September.2006, 20:45:46 »

Na was feur ein Zufall. Es gibt noch mehr Leute die von dem Admin Mundtot gemacht werden.

@ Tyran:
Leider habe ich gerade nicht die zeit mich mit deinem Thema auseinander zu setzen.
Habe aber dein threat gelesen. In vielen punkten kann ich dir nur zustimmen.

@ mendox:
Tyran braucht die Leute nicht auf zu stacheln. Das schafft der Admin ganz allein.

@Chriba:
Leute die sich ueber den Admin "aufregen" versuchen nicht ihren Kopf durch zu setzten. Sie tragen lediglich Ungerechtigkeiten ans Licht die sich ein Admin nicht leisten sollte.


Ich widme mich diesem Thema wenn ich aus der SLOWAKEI wieder zurueck bin. Hier habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust darueber nachzudenken.
Gespeichert

Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 08.September.2006, 21:12:37 »

Ich melde mich auch mal dazu.....
Tyran hat recht....

Solche Diskusionen zwischen Admin und User gab es schon lange vor dieser zwischen Tyran und Cupropituvanso Draco. Das ist keine Seltenheit. Der einzige unterschied ist das sich in diesem Fall der User gewagt hat die Warheit zu schreiben (und das auch noch oeffentlich) und eine Bannung riskiert hat. Gut das du das mal gemacht hast.

Ja, ja...
Es ist ziemlich leicht jemanden aus dem Forum zu schmeissen wenn einem dessen Meinung nicht gefaellt.  

Ich kann nur eins sagen, im "Untergrund" brodelt es schon lange....
der Admin sollte sich mal ueberlegen warum....

(sorry, auf der Slowakischen Tastatur gibt es keine ö,ä usw. und jedesmal Kopieren ist Sch....)
Gespeichert

       
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 09.September.2006, 10:19:57 »

Können wir das Thema nicht einfach schließen und bitte ihr 2, die als letztes gepostet habt. Ihr seids ja noch gar nicht lang da. ICh finde es lustig das ihr euch so von tyran und co beeinflussen lässt. und es ist doch schon egal das ist schnee von gestern...
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 09.September.2006, 12:39:29 »

Zitat
@ Asti - es ist nicht schnee von gestern es ist das hier und jetzt Wink

und zudem beeinflusse ich niemanden, ich sagte es schon hundert mal, das es so endet, nie gedanklich erwähnt wurde, draco hat es sich letzten endes selbst zu zuschreiben. und nun habe ich halt mal tatsachen gepostet öffentlich, weil ja wie schon einige sagten, vor geraumer zeit um das gleiche thema (fast gleiche) gestirtten wurde, und nun immernoch nciht beantwortet wurde, bzw, geändert. das ist wohl ein zeichen dafür das der admin es für unnötig hält die user zu informieren und wünsche / ideen umzusetzen, das ist sehr mangelhaft. und daher ist das nun mein letzter post in der dw, bzw. das letzte zitat meiner seits.
ich bin zu erreichen ICQ: 274306847 /// MSN: lord_of_destruction@hotmail.de /// E-Mail: tyranastrasz@gmx.de /// und in der neuen Heimat: www.the-draconity.de

Liebe Grüße Tyranastrasz *verneigt sich und verlässt schweigend die
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 09.September.2006, 13:34:37 »

ich will nix von dem typen hören/riechen und sehen! Tyran verstehst du das nciht! Es sind worte. Worte die von einem Typen kommt, der etwas geisteskrank ist. Jedenfalls in seiner Fantasy. Wer streitet sich in der DW nach eurer Meinung nach? Tyran der drache und Draco der drache. Und jetzt kehrt mal wieder in die realität zurück: Du bist ein kleiner Junge der wahrscheinlcih zu wenig freunde hate und sich in so ne fantasy hineinversetzt hat. Du warst nix und jetzt machst du sowas und denkst du bist etwas. Warum hältst du nciht deine klappe oder hättest  deine klappe halten sollen! Dann wäre das heir nie rausgekommen. DU hast alles provoziert. Weißt du, du bist es einfach nicht wert! Have a nice life! Leb wohl
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 09.September.2006, 13:50:48 »

Asti, nutze einen etwas weniger ausfallenden Ton!
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 09.September.2006, 13:59:35 »

Tja, Seb, das würde ich ja gerne. Aber mich regt es einfach auf, wenn ich soetwas lese.
Lg. Astirith
Gespeichert

Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 09.September.2006, 19:16:18 »

Und wenn ich so etwas lese, wie du es schreibst, dann rege ICH mich auf.

Du hast KEIN EINZIGES MAL in diesem Thread etwas vernünftiges gesagt, nur ständig Tyran beleidigt und gesagt, "er soll die Fresse halten". Gehts noch? Er hat genauso ein Recht auf Meinungsfreiheit wie du.

Zitat
DU hast alles provoziert.

Also ganz ehrlich, das ist Schwachsinn -.-
Er hat geschrieben, wie es IHM passiert ist (Verwarnung etc). Gut, ich gebe zu, es kam aggressiv rüber. Verständlich, meiner Meinung nach. Dennoch - warum hat er es provoziert, wenn er von Draco den Mund verboten bekommt? Also wirklich, dieser Satz von dir ist Schwachsinn.

Ich bin jetzt so frei und zitiere dich mal:
Zitat
Warum hältst du nciht deine klappe

oder sag wenigstens etwas vernünftiges und nicht so einen Stuss.

Mit besten Grüßen
Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 10.September.2006, 14:51:03 »

er meinte ja er hat keine user beleidigt! hast du ne ahnung! er meinte zu mir ich und alle fraun sein schlampen! ich soll meine fresse halten und ich soll verschwinden.! aber das hat keiner mitbekommen! Also reg du dich jetzt nicht so auf! Und ich habe sehrwohl auch ein recht meine meinung sagen! wenn ich denke das er die fresse halten soll dann sag ich es auch! Denn er nimmt ja auch kein blatt vom mund. Er steht außerdem nicht über mich oder sonst irgendeinen!!!!
Gespeichert

drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 10.September.2006, 15:37:26 »

wer wen mit was beleidigt hat ist jetzt nun doch auch egal oder?? rückgängig machn kann mans eh net mehr!

ich fänds eher sinnvoll wenn  man sich wenigstens darüber diskutirt was hier in der dw abläuft!

ich schreibe nun das was hier viele denken und was ich schon von vielen gehört habe ( namen nenne ich NICHT da ich keine anderen mit rein ziehen will und ich die alleinige verantwortung des posts übernehme ! )

draco ist mit dem forum überfordert !

ist auch verständlich ein forum braucht viel zeit und wenn man dann noch zb arbeiten geht hat man diese zeit nicht

doch dann sollte man wenigstens leute als hilfe nehmen die auch mal on sind !! und wenn jemand dann noch seine meinung vertritt und sich zu wort meldet sollte man nicht so unfair sein wie du draco und ihn bannen !




und @ asti ich finds echt blöd das wir 2 uns jetzt wegen diesem thema auch noch zerstreiten ... doch du solltest auch mal die augen öffnen ...
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS