--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 22:47:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mich würde mal interresieren ....  (Gelesen 8149 mal)
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« am: 10.September.2006, 17:06:33 »

... warum der thread in abschied und begrüßung geschlossen wurde ...

mendox begründung war ja doch ein bissel dürftig ...

im endefekt wird eh ein neuer thread geöffnet wos weitergeht also hättet ihr diesen auch offen lassen können ...
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10.September.2006, 17:24:22 »

Wollt ihr immer und ewig darüber streiten und diskutieren? Ihr habt ja doch keine Ahnung, was Draco und Tyran besprochen haben und worum es im Endeffekt geht. Ihr regt euch also über etwas auf, von dem ihr keine Ahnung habt und stimmt Dingen zu von denen ihr ebenfalls nichts wisst bzw. die euch auch gar nichts angehen. Denn warum und wieso Draco diesen oder jenen zum Mod oder Co-Admin bestimmt hat, ist seine Entscheidung. Ein Forum hat nichts mit Demokratie zu tun. Ihr bezahlt nicht jeden Monat für diese Seite, was Draco aber tut, euch gehört diese Seite nicht, nein - ihr dürft sie benutzen. Wenn euch das Klima nicht gefällt, dann könnt ihr Vorschläge machen, wenn Draco dem aber nicht zustimmt aus welchen Gründen auch immer, dann habt ihr das zu akzeptieren. Weil es SEIN Forum ist.

Ich habe eine Aufgabe als Mod für Ruhe zu sorgen. Da im besagten Threat nur Streitereien waren, habe ich ihn geschlossen. Wenn du oder jemand anderes vor hast/hat einen erneuten Streit zu entfachen, dann tut das bitte privat und bringt nicht weiter Unstimmigkeiten hier herein.


PS: Draco hat während ich diese Antwort geschrieben habe beigewohnt und ihr zugestimmt.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10.September.2006, 17:30:36 »

ein forum in dem eine diktatur herrscht ist kein forum ...
in einem forum gilt gleichberechtigung dh es ist zwar dracos forum aber dennoch sollte er zb die wahl der mods und co admins mit den usern abstimmen und nicht einfach jemanden nehmen nur weil er sein freund ist ....

und glaub mir ich weiß mehr als ihr denkt also reg dich nicht so auf mendox

gut es ist sein forum dann sollte er aber auch darauf achten das es nicht zu solchen streiterein kommt ...

wie ich vorhin in dem anderen thread schon schrieb denke ich und viele andere user das draco ganz einfach mit dem forum überfordert ist ...
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Renard
Gast
« Antworten #3 am: 10.September.2006, 17:36:09 »

erst mal was klar stellen!

Zitat
Von Asti
er meinte ja er hat keine user beleidigt! hast du ne ahnung! er meinte zu mir ich und alle fraun sein schlampen! ich soll meine fresse halten und ich soll verschwinden.! aber das hat keiner mitbekommen! Also reg du dich jetzt nicht so auf! Und ich habe sehrwohl auch ein recht meine meinung sagen! wenn ich denke das er die fresse halten soll dann sag ich es auch! Denn er nimmt ja auch kein blatt vom mund. Er steht außerdem nicht über mich oder sonst irgendeinen!!!!


Ja ich habe dich persönlich, in ICQ, vor über einem drei/viertel jahr beleidigt, leider zum falschen zeitpunkt, ort und falsche äußerung. aber sag jetzt NICHT das dir das noch nie passiert ist!...

und an mendox, dein verhalten ist unverständlich, warum hast du den thread geschlossen, weil jetzt geht eshier weiter und wie drachi es sagte, es wird immer weiter gehen weil man so nur das problem umgeht....

MFG Renard aka Tyranastrasz

PS: nur da um meine ehre zu verteidigen und unwahrheiten zu tilgen, und es nicht über seb zu machen. so ist es persönlicher...


Edit:
Zitat
von mendox
Weil es SEIN Forum ist.

des wegen mein zitat, wenn man sich erhebt um was zu "wollen" zu fragen, um zu "wissen" wird man platt gemacht und gebannt.. ich hab ja shcon 2 mal die erfahrung machen dürfen
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.September.2006, 17:37:01 »

Wir versuchen doch schon die ganze Zeit Streitereien einzudämmen. Wenn ihr, also die User, das nicht verstehen könnt und immer weiter macht, dann kann ich auch nichts tun. Es sei denn wir versuchen euch einzuschüchtern, so wie die altbekannten Methoden (also Verwarnen, Bannen etc..) oder ihr geht, wenn es euch überhaupt nicht passt.

Noch einmal: Ein Forum ist keine Demokratie. Wenn du das nicht glaubst, dann schau doch in andere Foren. Bitte zähle mir einige auf, ich sehe mir das an und rede dort mit den Admins, damit ich mir selbst davon ein Bild machen kann, wie die das handhaben. Sollte dort ein besseres sein, dann wirst du bestimmt schon dort angemeldet sein und unseres nicht missen. Abgesehen davon, kann ein Admin nicht alle Wünsche erfüllen. Es wird immer jemanden geben, der sich ungerecht behandelt fühlt.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Renard
Gast
« Antworten #5 am: 10.September.2006, 17:41:58 »

Zitat von: "Mendox"
Noch einmal: Ein Forum ist keine Demokratie. Wenn du das nicht glaubst, dann schau doch in andere Foren. Bitte zähle mir einige auf, ich sehe mir das an und rede dort mit den Admins, damit ich mir selbst davon ein Bild machen kann, wie die das handhaben. Sollte dort ein besseres sein, dann wirst du bestimmt schon dort angemeldet sein und unseres nicht missen. Abgesehen davon, kann ein Admin nicht alle Wünsche erfüllen. Es wird immer jemanden geben, der sich ungerecht behandelt fühlt.


also .. ungerecht ebhandelt: man kann aber ne alternative treffen Wink
dann ein forum wo "demokartie" herrscht -> siehe meine signatur ^^
und noch viele andere... google mal, nimm dir die zeit Smiley
und stimmt - ich bin dort angemeldet
und ich bin nur ncoh hier um mich zu verteidigen was ich als VERBANNTER nun mal nciht kann :-P
Gespeichert
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.September.2006, 17:42:50 »

es gibt mehr als genug foren die auf demokratie zählen ...

und du glaubst einschüchtern ist die richtige variante?Huh??
ich bitte dich !

ihr versucht streit einzudämmen? warum redet ihr dann nicht mit den usern?
versucht doch mal zu kooperieren -.-
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.September.2006, 17:54:04 »

Wenn ich zu dir sagen würde, mal ein Beispiel: mir gefällt dein Design nicht, ändere es gefälligst ,weil ich bin der User bla bla bal, dann würdest du es also ohne Überlegungen machen? Oder eine Abstimmung? Wie würdest du es angehen? Dann kommt der eine  User und will das geändert haben und der andere das, usw. Das geht dann eine Weile so und du würdest alles daran setzen, dass jeder glücklich ist? Wie lange soll das so gehen? Irgendwann kannst du nicht mehr jeden Wunsch erfüllen. Weil du da niemals Zeit für andere Dinge hast, weil das auch gar nicht möglich ist. Und dann fangen die User aber an rumzustänkern, weil du nicht ihre Vorschläge annimmst, weil du das nicht so handhabst, wie sie es wollen und schon entstehen Streitereien. Der eine beschuldigt den, der andere den. Aber im Endeffekt bist du schuld. Was machst du dann? Leute, die dir besonders am Nerv gehen, weil sie einfach keine Ruhe geben, egal wie oft du ihnen gesagt hast, dass dieses und jenes nicht möglich ist, wirst du dann vll mal verwarnen. Sie werden nicht aufhören rumzustreiten, Rufmord zu begehen und im Forum weiterstänkern. Irgendwann wirst du so weit gehen, dass du dann denn einen oder anderen bannst. Aber das geht auch nicht, weil dessen Freunde sämtliche Posts hineinkopieren und weiter geht der Streit. So und nun sagen dir andere User, dass niemand den Streit schlichten kann. Die Mods sind aktiv und versuchen das, doch kaum wird der eine Threat geschlossen, entsteht der andere. Hmm, schönes Durcheinander. Wieso gehen sie nicht einfach, wirst du dich dann fragen. Sie wollen nicht, denn sie glauben sie können alles machen was sie wollen, sie bestimmen ja im Forum. Sie bezahlen zwar nicht dafür, sie tun auch nicht wirklich was dafür, außer dich fertig zu machen, wie schlecht du deine Arbeit machst. Sie stecken dafür aber auch keine Zeit hinein. Nein, sie wissen es aber auch nciht besser. Wie auch? Hauptsache sie regen sich auf.

Aber Hauptsache du hast bevor du das Forum erschaffen hast an eine Traumwelt gedacht, in der jeder glücklich und froh ist und jeder alles bekommt was er will.

PS: Ich glaube wir reden genug mit euch. Könntest auch mal an jetzt denken. Oder an die anderen Threat....
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Renard
Gast
« Antworten #8 am: 10.September.2006, 18:05:33 »

Zitat von: "Mendox"
Wenn ich zu dir sagen würde, mal ein Beispiel: mir gefällt dein Design nicht, ändere es gefälligst ,weil ich bin der User bla bla bal, dann würdest du es also ohne Überlegungen machen? Oder eine Abstimmung? Wie würdest du es angehen?


Abstimmung, voting, und ideen sammeln. wie das neue template aussehen soll (besteht ja uas vielen gif's jpg's. und dann auf nen grünen zweig kommen Smiley

Zitat von: "Mendox"
Dann kommt der eine  User und will das geändert haben und der andere das, usw. Das geht dann eine Weile so und du würdest alles daran setzen, dass jeder glücklich ist? Wie lange soll das so gehen? Irgendwann kannst du nicht mehr jeden Wunsch erfüllen. Weil du da niemals Zeit für andere Dinge hast, weil das auch gar nicht möglich ist.


Dafür gibt es nicht nur EINEN Admin - nein das ist der Sinn von Admin's, Super-Mods und Mod's Wink

Zitat von: "Mendox"
Und dann fangen die User aber an rumzustänkern, weil du nicht ihre Vorschläge annimmst, weil du das nicht so handhabst, wie sie es wollen und schon entstehen Streitereien. Der eine beschuldigt den, der andere den. Aber im Endeffekt bist du schuld. Was machst du dann? Leute, die dir besonders am Nerv gehen, weil sie einfach keine Ruhe geben, egal wie oft du ihnen gesagt hast, dass dieses und jenes nicht möglich ist, wirst du dann vll mal verwarnen. Sie werden nicht aufhören rumzustreiten, Rufmord zu begehen und im Forum weiterstänkern.


lol^^ wenn du einen ein starkes team hast und einen sehr guten zusammenhalt, würd das nciht passieren. man kann über alles reden, und jeder kann geduldig sein, und verständnis auf bringen. Aber in meinem Fall bekam ich nur auf meien frage "warum ist luna noch mod obwohl sie nciht on ist bzw. selten?" nur zu hören "DAS GEHT DICH NIX AN!!!!!!!" lol? muss man dann so austicken, bzw. so "vorwurfsvoll" rüber kommen? man kann es doch auch in einem satz begründen, oder? dann ist ruhe und der user informiert - friede freude eierkuchen o.o'

Zitat von: "Mendox"
Irgendwann wirst du so weit gehen, dass du dann denn einen oder anderen bannst. Aber das geht auch nicht, weil dessen Freunde sämtliche Posts hineinkopieren und weiter geht der Streit. So und nun sagen dir andere User, dass niemand den Streit schlichten kann. Die Mods sind aktiv und versuchen das, doch kaum wird der eine Threat geschlossen, entsteht der andere.


ROFL wiederspruch in sich selbst Cheesy Luna ist nciht aktiv, Reri ist nciht aktiv, Drake ist nicht aktiv... und wer es liest/einfach stehen lässt und nicht aktiv sich mit dem thread befasst sind echt alle auser _du_ mendox und seb, der neutral für mcih gepostet hat und seine Mod funktion korrekt benutzt hat. ^^

Zitat von: "Mendox"
Hmm, schönes Durcheinander. Wieso gehen sie nicht einfach, wirst du dich dann fragen. Sie wollen nicht, denn sie glauben sie können alles machen was sie wollen, sie bestimmen ja im Forum. Sie bezahlen zwar nicht dafür, sie tun auch nicht wirklich was dafür, außer dich fertig zu machen, wie schlecht du deine Arbeit machst. Sie stecken dafür aber auch keine Zeit hinein. Nein, sie wissen es aber auch nciht besser. Wie auch? Hauptsache sie regen sich auf.


lol? die user machen nichts für die community, das forum etc.?
Die User Galerie, Newsletter, das Forum, etc sagen etwas GANZ anderes, liebe Mendox.

Zitat von: "Mendox"
Aber Hauptsache du hast bevor du das Forum erschaffen hast an eine Traumwelt gedacht, in der jeder glücklich und froh ist und jeder alles bekommt was er will.

PS: Ich glaube wir reden genug mit euch. Könntest auch mal an jetzt denken. Oder an die anderen Threat....


reden? bannen Cheesy ausschweigen, und ausfällig werden - richtiiiiiig ^^'
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10.September.2006, 18:15:15 »

Wenn dein Forum so toll sein wird, denn ich denke es ist ja noch nicht so wie du es willst, dann schreib es mir bitte und ich werde dann alle User fragen, ob sie glücklich sind und alles bekommen haben was sie wollen. Ich werde darauf achten, dass niemand gestritten hat, niemand den Admin anprangert etc. Wenn du so ein Forum zusammenbringst, dann wirst du vermutlich im Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Es gibt keine Foren ohne Probleme, aber das wirst du selbst rausfinden müssen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Renard
Gast
« Antworten #10 am: 10.September.2006, 18:45:04 »

Probelem gibt es eigentlich IMMER
aber man kann mit ihnen arbeiten, dort wo sie beginnen und kompromisse finden, bzw. ja mit ihnen arbeiten. eine lösung finden.
Es ist nichts unmöglich!

Man muss es nur wollen!
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10.September.2006, 19:53:03 »

Liebe Mendox,
ich will nur auf eine Sache kurz eingehen:
Du sagst, man kann es nie allen Recht machen - richtig.
Der ein oder andere ist immer unzufrieden. Aber - das wären dann Einzelfälle. Wenn man darüber diskutiert, kann man einen Kompromiss finden, und somit wären viele "Parteien" zufrieden. Ein einzelner nicht, aber der dürfte dann so klug sein, und sich damit abfinden. Anpassung nennt man sowas.

In dem Fall hier ist es allerdings nicht bei einem einzelnen geblieben, der nicht zufrieden ist. Es sind viele. Und wenn es viele sind, dann sollte man mit ihnen darüber reden und versuchen, einen Kompromiss zu finden, durch den diese VIELEN zufrieden sind.
Klar soweit?

Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10.September.2006, 20:49:10 »

Also in erster Linie war es Tyran, der sich über ein paar Dinge aufgeregt hat oder wie er das nennen will. Vorher hat sich kaum jemand aufgeregt, wenn man von Catchtise und Strecno (Eine Person vll?) absieht.

Demnach ist oder war es nur eine Person. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich du oder Freundin der Drachen jemals beschwert haben. Ich frage mich auch, warum ihr beide euch jetzt damit beschäftigt, da es im Prinzip nur Tyran und Draco etwas angehen sollte und nicht euch.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 10.September.2006, 20:57:39 »

Ich habe mit diesem Thema abgeschlossen.

Vor einem halben Jahr schon hatte ich mit Tyran vernünftig darüber geredet. Er hatte sich für seinen Ton damals entschuldigt und wir führten darauf hin normale Gespräche ... irgendwann verstummte der Kontakt wieder und nun beginnt das ganze wieder und min. 2 Kritikpunkte sind ident mit dem, was ich schon vor einem halben Jahr beantwortet habe und er hatte sich mit den Antworten zufrieden gegeben.

Übrigens ... Gebannt heißt gebannt, d.h. neu-anmelden und andere User für sich posten lassen wirft kein gutes Bild auf die Sache
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10.September.2006, 21:05:05 »

Zitat
Übrigens ... Gebannt heißt gebannt, d.h. neu-anmelden und andere User für sich posten lassen wirft kein gutes Bild auf die Sache

Stimmt, wenn du jemanden bannst und derjenige gezwungen ist sich neu anzumelden oder andere Leute für dich posten lassen muss, wirft das in der Tat kein gutes Lich auf dich, Draco.
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10.September.2006, 21:09:45 »

ich hab mit der sache absolut garnichts am hut und mich interessiert es auch nicht  :|
aber wenn jeder sich einfach etwas zusammenreissen würde, wäre so etwas gar nicht erst entstanden..

wir sind doch alle gebildete menschen... bzw. drachen etc..  :!:

*nichts weiter dazu zu sagen hat*
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.September.2006, 22:15:36 »

*stimmt zu* Ich möchte das aus der welt haben, und wenn wir weiter so darüber reden bringts nix
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10.September.2006, 22:41:51 »

Bevor es weitergeht, folgt mal diesem Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussionsforum

@freundin der drachen:

Ein Forum hat keine politische Staatsform.
Es ist weder Demokratie, noch Monarchie, weder Komunissmus und ganz bestimmt nicht Anarchie.

Vielmehr ist es, wie Wikipedia es nur all zu gut beschreibt, ein Platz zum Austauschen von Gedanken die das besagte Thema betreffen, getrieben vom Verlangen des Menschen sich untereinander, mit gleichgesinnten auszutauschen und einer Gruppenzugehörigkeit zu folgen.

Dabei ist der Administrator, der Verwalter und Besitzer des Forums der Regelgeber. Die Regeln müssen bevolgt werden und bei Missachtung drohen Sanktionen bis zur permanenten Verbannung von dem Ort.

Und unter uns; Sich als Widerstandskämpferin zu angaieren ganz schön und toll. Bringt uns aber nicht weiter und für jemanden dem es von der Gesetzgebung her nichtmal erlaubt ist alkoholische Genussmittel zusich zu nehmen oder andere Bewußtseinsveränderne Stoffe zu nutzen machst du dein kleinen Mund aber ganz schön weit auf, meine liebe.
Du lehnst dich dabei ganz schön weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen. Gleichermaßen ist es mir egal wieviel Intelligenz zu besitzen magst, sei sie Sieben mal so hoch wie meine. Mit deinem Verhalten beweißt du eindeutig deine Unreife.


@Tyran:
Was DENKST du eigentlich was du hier machst?

Du spielst dich über dein bisschen Arbeit hierdran so dermaßen auf und vergisst dabei vollkommen das diese evtl. garnicht gewollt war? Deine Entsetzung über die Nichtanteilnahme an deinen Arbeiten ist nachvollziehbar, aber spielt keine Rolle. Du kannst doch nicht allen ernstes erwarten, dass du Dank dafür erhälst wenn du deine Nase überall reinsteckst.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 14.September.2006, 22:46:51 »

Geschlossen (wie auch andere Threats gleichen Themas) und Möglichkeit für vernünftige Fortsetzung:

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=98028#98028
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS