--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 03:39:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Thema erledigt?  (Umfrage geschlossen: 19.September.2006, 22:33:35)
Ja, sperren - 7 (77.8%)
Nein, geht noch weiter - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellungnahme  (Gelesen 26984 mal)
Renard
Gast
« Antworten #40 am: 16.September.2006, 18:51:10 »

es gibt über 100 user mit 0 beiträgen, schau dir mal die userliste an! und das pushed die userzahlen hoch und macht nen falschen eindruck!

und wo ich poste kann dir doch mal sonst wo vorbei gehen? Wink
entweder ich DARF posten oder ich DARF es NICHT.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 16.September.2006, 18:53:15 »

Eigentlich darfst du nicht posten, aber der diskussion willen habe ich dich freigeschalten, dass du dich hier äußern kannst.

"Exakte" Userzahlen wären nur interessant wenn ich Werbung mit der Zahl der User mache.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #42 am: 16.September.2006, 18:59:04 »

mit den userzahlen hinterlässt du dennoch nen falschen eindruck!

ey man checkst des net? gehst in nen forum über pc, willst dich informieren siehst "boar geil 1000 leutz die ghelfen und erklären mir sichelrich alles" und dann biste gereggt schaust und siehst "boar f*ck alter.. sind ja nur 400 lete mit posts und nur 37 die aktiv sind Sad"

raffst es nun? oder soll cih es dir bunt ausmalen?
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 16.September.2006, 19:01:06 »

du willst es wirklich nicht verstehen, oder?
ich denke eher, dass dir einiges nicht klar ist. in diesem forum werden nur user gelöscht, die nichts geschrieben haben und 0 beiträge haben.
mir ist die userzahl egal und dir sollte sie es auch sein
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #44 am: 16.September.2006, 19:05:17 »



Die haben alle 200 beiträge! da ist keiner der 0 beiträge hat, da sist alles nur ne illusion... wir schieben alle hier paranoia! *IRONIE*
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 16.September.2006, 19:17:06 »

Kritik gelesen, doch es bleibt dabei. (abgesehen davon, dass das Bild nicht funktioniert) Korrektur, auf einmal funktionierts

Und was ist nun mit den ursprünglichen punkten?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #46 am: 16.September.2006, 19:22:54 »

warum hast du nicht auf den thread von Weißer Drache geantwortet?
warum lässt du mods im forum mod sein auch wenn sie nicht online sind (Luna/ Tiger5)?
warum löschst du nicht die in meinem ost genannten user mit 0 beiträgen? (das bild funktioniert, aber wenn man etwas ignorieren will, dann geht es natürlich nciht Wink )
warum verträgst du keine kritik?
warum setzt du keine ideen der user um?
warum bietest du dienste an und fürhst diese nciht auf, binnen von einem monat? (binnen von einem monat hat man GENUG freizeit um sowas zu erldeigen wa snur ein zeitaufwand von maximal 15 minuten beantsprucht!)
(dienste im sinne-userpage etc.)
Warum verbietest du usern den mund?
warum rechtfetrigst du dich erst dann wenn es zum riesen krach kommt?

so reicht das erst mal?
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 16.September.2006, 19:27:52 »

Tyran, zügle dich. Redet normal und werdet nicht wieder aggressiv.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Renard
Gast
« Antworten #48 am: 16.September.2006, 19:29:55 »

ist fragen stellen = aggressiv ? wenn ich aggressiv fragen stellen würde, klingt das anders lyra Wink
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 16.September.2006, 19:34:27 »

Es kam meines Erachtens aggressiv rüber, und das ist, was zählt.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Renard
Gast
« Antworten #50 am: 16.September.2006, 19:36:27 »

wenn ich nun überfreundlich rede klingt das provozierend Wink also rede ich wie ich bin und verfälsche nicht den eindruck Wink

Draaaaaco... *ruf* antwort?

Edit: wtf? eben hattest du doch gepostet -.-*
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 16.September.2006, 19:38:05 »

Gegenfrage... war das vor oder nach der stellungnahme?

Punkt Luna habe ich schon beantwortet.

PC Freak (19:35) :
"Tiger5 wurde nicht wegen irgentwas zum Moderator ausgewählt sondern weil er einen guten kontakt zu den Usern des RPG-Landes hat. Tiger5 mag wirklich selten im RPG-Land zu sein aber wenn er da ist macht er seine arbeit prächtig. Er nutzt seinen status als Moderator nicht aus und hat immer ein offene Ohr für User die ein Problem haben. Ausserdem ist er bestens für TeamWork geeigent. Ich kann mit keinem besser zusammenarbeiten und koodinieren als mit ihm.
=ENDE ICQ-MSG=

Ich sehe keinen Grund dafür. Ich gebe mit den Userzahlen eh nicht an.

Ich vertrage keine Beleidungen und Anschuldigungen in meinen "eigenen 4 Wänden"

Ich setze die Ideen um, die ich für interessant finde (RPG-Land, Gehe zu Seite XX, ...) und nicht die Ideen, die mir nicht gefallen

Der gesamte "Dienst" der DW ist kostenlos und ich tue es aus freude und freiwillig.

Ich verbiete nur Anschuldigungen, Aufstachelungen, Rufmord, Beleidigungen, usw.

Ich habe Stellung genommen, weil es mir gereicht hat. Grundsätzlich müsste ich mich nicht recht fertigen, aber viele User haben nicht mitbekommen was genau geschah und nachgefragt.


Guter ansatz
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #52 am: 16.September.2006, 19:43:22 »

Zitat
Ich verbiete nur Anschuldigungen, Aufstachelungen, Rufmord, Beleidigungen, usw.

verbeitest du auch die wahrheit?

Zitat
Gegenfrage... war das vor oder nach der stellungnahme?

Eine problematik die bisher immer tot geschwiegen wurde Wink nun habe ich's maul geöffnet und shcon ist hiern en riesen krach Cheesy find ich rofl ^^

und nun rechtfetrigst du dich - endlich und die user werden informiert ^^ warum nciht gleich so? ist es so schwer nen paar tasten auf ner atstertur zu drücken? Wink
wie gehabt jeder hat nen recht auf informationen:
Keine INformationen bzw. mangelhaft - user (wie ich) finden das ganze suspekt was da im hintergrund läuft - werden nachdenklich (in dem falle hab ich mcih mal getraut was zu sagen Wink ) :: die meisten schweigen - es passiert ncihts - also werden sie unruhig da keiner weis was los is  (IRC sind alle dienste offline, so vieles geht nicht an de rocmmunity.. und du schraubst an ner neuen sache rum wenn shcon die alte nicht geht, wie endet das wohl Wink ) - user werden inaktiv...ggf. verlassen die com.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 16.September.2006, 19:47:37 »

Nein


Der Ton macht die Musik und dein Ton ist sehr aggressiv. Man kann auch anders fragen und einige Antworten bekamst du schon vor einem halben Jahr.
Ausserdem hast du jetzt Dinge gefragt, die du noch nie angesprochen hast.


Des weiteren gehört das reaktivieren der IRC Dienste auch zum neuen Konzept, sowie das beheben aller noch verbleibenden Fehler am Server
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #54 am: 16.September.2006, 19:57:37 »

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Der Ton macht die Musik und dein Ton ist sehr aggressiv. Man kann auch anders fragen und einige Antworten bekamst du schon vor einem halben Jahr.

tja.. wenn man fragt, wird angeflamed, und still gemacht, hat man keinen bock mehr. und wenn man nen abschiedsthread dann begründet gereizt schreibt und darauf hin gebannt wird, wie wäre wohl DEINE stimmung? HMM?
und das mit luna, stimmt ich erinnere mich, war shcon ewig her, sorry da sihc mal was vergesse, ich bin leider nicht GOTT und ALLWISSEND...

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Ausserdem hast du jetzt Dinge gefragt, die du noch nie angesprochen hast.

tjo veränderungen passieren....

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
Des weiteren gehört das reaktivieren der IRC Dienste auch zum neuen Konzept, sowie das beheben aller noch verbleibenden Fehler am Server

lol? einen irc deamon einrichten und dann ka haben..?!? silence war da und hat geholfen wurd ejedoch irgendwie nen bissel von dir platt gemacht und er ist wech - aus mehreren gründen. also wenn nen chat angeboten wird sollte dieser mindestens die grundfunktionen funktionieren! ansonsten hättest dir auch nen channel temporär bei GameSurge / Quake.net reggen können als übergang.. oh man.. o.o'
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 16.September.2006, 20:11:14 »

Du kannst es doch auf deiner Seite so handhaben, ich habe meine Gründe. Das muss dir bitte reichen, als Info. Wie gesagt bis ende des Jahres wird der Server wieder 100% einsatzfähig sein
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Renard
Gast
« Antworten #56 am: 16.September.2006, 20:13:18 »

ich fordere das mendox verwarnt wird. sie flamed, sowie asti. beweise? les mal die letzten threads nach (3 stück).
das zum them agleichberechtigung, ne?
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 16.September.2006, 20:15:17 »

Tyr, fordern kannst du nicht, dazu hast du nicht das Recht, da muss ich demjenigen, der das sagte, leider zustimmen.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Renard
Gast
« Antworten #58 am: 16.September.2006, 20:16:54 »

ich wünsche es mir, besser? dennoch - gleichberechtigung!
Gespeichert
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 16.September.2006, 20:51:34 »

Renard was ist eigentlich dein Ziel bei dem ganzen Streit hier?

Weil... ich mein... der Admin sitzt am längerem Ast da kannst schimpfen und kreischen was du willst... und mit vorwürfen wird das ganze nicht besser...

Ich mein wenn ich schonmal gebannt worden bin muss ich mir doch was denken. Da schreib ich lieber "hey tut mir leid quatschen wir nochmal in ruhe drüber" dann lässt glaube ich jeder mit sich reden... aber wenn du weiter solche aktionen durchziehst wie das hier.. naja... wie ich sagte Admin sitzt am längerem Ast.

Das soll jetzt ned heißen das du an allen schuld bist und Draco der brave engel ist. Sicherlich wird jeder seinen teil geleistet haben. Aber es ist nunmal so.. Draco ist in dem fall der stärkere und meiner meinung nach bewegt ihr euch gerade im kreis...


mit verwirrten grüßen
Freak
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS