--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 14:43:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Thema erledigt?  (Umfrage geschlossen: 19.September.2006, 22:33:35)
Ja, sperren - 7 (77.8%)
Nein, geht noch weiter - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellungnahme  (Gelesen 27046 mal)
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 17.September.2006, 15:47:36 »

ich glaube erlich gesagt nicht das Tyr das wirklich mit so "bösen" absichten macht, sondern eigendlich sich nur falsch ausdrückt und sauer ist.
ich glaube aber auch das es hier nicht mehr zu einer lösung kommt, da beide parteien sturr sind.
ich habe mit Tyr im icq gesprochen und ihm viel glück für seine neue Comi gewünscht. wenn er sich hier nicht mehr wohlfühlt ist es sein recht, habe ihm aber auch angeraten es hier nicht zu erwähnen, einfach weil es eine Provokation ist.

davon ab glabe ich nicht das Patty hier zur hilfe eilt, sondern nur seine erfahrungen kund tun wollte, auch wenn diese auch sehr Provokant sind und erlich gesagt auch nicht für frieden sorgen, sondern nur noch mal den Thread aufleben lassen.
Davon ab ist es sein gutes recht zu Posten wo er möchte, solange er nicht gebannt wird.

ich bin ziemlich neu hier, aber ganz erlich: diese ganzen anfeindungen bringen nichts. entweder seid ihr gewillt euch zu unterhalten ohne anschuldigungen und porvokationen, oder ihr trennt hier eure wege. ich glaube erlich gesagt das das zweite eine machbare lösung ist, was ich erlich gesagt schade finde, denn ich habe mit Tyr immer schön diskutieren können.

was zu dem alter: Lyra ist ja auch nicht so alt, aber ich hatte das gefühl das ich hier mit großen kindern diskutiere, welche ihre sanburgen gegenseitig kaputt machen und sie eine der wenigen war, die verstanden hat was ich wollte. ich habe nichts gegen junge User, solange sie sich vernünftig benhemen *an dieser stelle ein lob an Lyra*

Liebe Grüße
Angelslight

Edit: @ Weißer Drache
ich hoffe dein gehen hat nichts mit der Diskusion die wir hatten zu tun, erlich gesagt hätte ich sie gerne weitergeführt. ich diskutiere gerne, sonst wäre ich nicht hier ( aber überzeugen kannst du mich warscheinlich nicht. diskusionen sind für mich ein meinungaustausch)
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Renard
Gast
« Antworten #81 am: 17.September.2006, 16:51:42 »

*meine freie meinung dazu geb*
bis auf einen punkt gebe ich Angelslight komplett recht: das wort sturr - ich habe 2 mal versucht mit Draco zu reden, er will nicht - ich schon, und ich biete es ihm noch immer an.
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 17.September.2006, 17:44:48 »

Tyr über dieses thema hatten wir im icq geredet, es war einfach die falsche art und weise, wie es gelaufen ist. daher kann ich draco verstehen das er keine lust darauf hat.
*hat erlich gesagt keine lust alles 5 mal zu sagen*
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 19.September.2006, 11:43:16 »

Ich sage, dass das Thema damit geklärt ist *auf Umfrage deute*

Ich sperre es nun entgültig. Ich bitte euch es dabei zu belassen (keine neuen Themen mehr mit diesem Inhalt). Diese werden als "Doppeltes Thema" angesehen und gelöscht.
Nicht wundern, aber ich verschiebe die ganzen "anderen" Beiträge zu diesem Thema ins Archiv, dieses belasse ich noch wo es ist.

Und wie schon gesagt ... damit ist das ganze nun hoffentlich geklärt.


Und sollte es sonst Probleme geben, dafür gibt es Moderatoren und wenns ganz schlimm ist Admins
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS