--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 20:39:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Esotherik-okkultismus-energie-magie-etc.  (Gelesen 13194 mal)
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« am: 29.September.2006, 08:24:00 »

habe mal eine frage an euch, wer von euch beschäftigt sich mit den obengenannten dingen (oder auch mehr als da genannt wurde). glaubt ihr das das funktioniert, oder eher nicht?
Glaubt ihr das man das lernen kann, oder das sowas angeboren ist?
ich weiß, das dies eine sehr persöhnliche frage ist, da sie in gen glauben der einzelenen Personen geht, doch würde ich gerne ein feedback bekommen. Ich möchte keine erklärungen warum oder warum nicht, denn das ist genau so schwer zu erklären, wie wenn man einen christen fragen würde, warum er an gott glaubt, oder ein drachen, warum er ein drache ist ( solche fragen können später geklärt werden. immer einen schritt vor den anderen ^-^)
Ich fange sogar an:
Ja, ich denke das es diese dinge gibt und das man damit einiges erreichen kann.
ich denke eine gundfährigkeit muss vorhanden sein, das man überhaubt erst lernen kann.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Wasserprinzessin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.September.2006, 09:50:39 »

Die Grundfähigkeit ist immer vorhanden, selbst Christen benutzen diese um mit ihrem Gott in Kontakt zu treten.
Der unterschied ist eben nur in der Lehre wobei die meisten (nicht alle) christlichen Schulen ja Andere ausschließen und diese verdammen.

Der Mensch ist kein geschlossenes System das sich nur ständig selbst reflektiert sondern wie alles andere mit dem Universum verbunden und empfängt dutzende Reize diverser anderer Dimensionen.
Je mehr ein Mensch sich aber verschließt, so mehr wird er keine Kreativität haben, keinen Humor und nicht in der Lage sein seine Perspektive zu verändern.
Die meisten Menschen betreiben z.B. Visualisierung oder reisen geistig, sind sich dessen aber nicht bewusst.

Das Problem ist das Jemand der beginnt sich mit der Materie der Magie zu beschäftigen meist Macht in der Außenwelt sucht, diese kann er zwar erlangen doch wird ihm dies nicht zu seinem eigentlich Ziel bringen, nämlich sich selbst zu erkennen und somit zu wissen was seine wahren Aufgaben sind durch die er eine wahre Zufriedenheit erlangen kann.

Die meisten Grenzen im Leben eines Menschen sind psychischer Natur und entsprechen nicht einer höheren Logik von Möglichkeiten. Magie ermöglicht unter anderem auch diese Blockaden zu durchschauen und sie so zu überwinden.

„Ich kann das nicht“ „Ich glaube sie würden mich nie…“ „Dazu bin ich viel zu…“ usw

Trotzdem verfängt sich der Anfänger leicht im religiösen System oder lässt sich gar von irgendwelchen „Meistern“ einreden was seine Aufgabe sei.
Solange der Magier sich selbst nicht erkannt hat wird seine Magie kaum sinnvoll sein, er ist weich wie Pudding and anfällig für alle möglichen esoterischen Spinnereien die er aufschnappt. Seine Magie könnte sich in einer Weise ausdrücken die ihm nützlich ist, aber an seinem eigentlichen Wunsch vorbei geht.

Selbsterkenntnis ist auch mit einem öffnen der moralischen Sinne verbunden und führt unabwendbar zu schweren psychischen Problemen, vor allem wenn der Magier allmählich mit seiner Leidbringenden Existenz konfrontiert wird (Normale Menschen sind sich dessen zwar theoretisch bewusst, haben aber dies nicht verinnerlicht)

„Ja ist schon wahr aber man kann ja eh nix machen“ oder „Na ja aber alle anderen machen ja auch XY also spiel es keine Rolle ob ich es auch mache“
…Sind dann Sätze die der Magier nicht mehr als Entschuldigung verwenden können wird vor sich selbst.

Übersteht der Magier aber diese schwere Depression kann er als ein Wesen hervor gehen das sich selbst keine Vorwürfe mehr machen wird über seine ohnmächtige Position sondern dort helfen oder sich an einem schädlichen Prozess nicht mehr beteiligen wird, wo es ihm möglich ist.
Dieses Gleichgewicht zu erlangen ist aber extrem schwierig und dauert ein ganzes Leben lang wie die magische Laufbahn des Wesens selbst.

Trotzdem ist es nicht das Ziel eines  jeden Magiers ein völlig ent-konditionierter Übermensch zu werden sondern eben Gleichgewicht zu erlangen. Er wird also in der Lage sein sich seiner Grenzen bewusst zu werden und diese auch stehen zu lassen sofern es nicht seinem Willen entspricht diese zu überwinden. Seinen wahren Zielen aber strebt er zum richtigen Zeitpunkt wie eine Rakete entgegen und verwirklicht diese mit aller Kraft. Schlägt er dabei fehl, hat er sich keine Vorwürfe zu machen denn er hat sein bestes gegeben.

Hat er diesen ausgeglichenen Zustand einmal erreicht oder ist ihm nahe kann er auch anderen Wesen nützlich sein und sie auf ihrem Weg unterstützen und ihnen Möglichkeiten aufzeigen.

Was die Drachen betrifft, könnte ein Magier eben im Laufe seines Lernprozesses sich als ein solcher erkennen. Aber auch als diverse andere Wesenheiten sofern dies seiner Natur entspricht.

… So sehe ich das
 Wink
Gespeichert
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.September.2006, 10:18:02 »

was wohl "ja ich glaube" oder besser "ja ich weiß" heißen wird, da du einen weg des magiers darlegst
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.September.2006, 20:38:35 »

hmm ... so nen ähnlichen text wie den von wasserprinzessin hab ich letztens irgendwo schon mal gelsen ....

so zu deinen fragen die ich nur kurz und knapp beantworte da ich grad keine lust auf tippen hab sry ^^ :
ja ich beschäftige mich mit soetwas
ja ich glaube bzw weis das es funktioniert
und wie vor mir schon gesagt wurde hat eig fast jeder ein gewisses maß an "begabung" die frage ist nur ob es richtig ausgebaut wird oder nicht
wenn man den/die richtigen meisterInn hat der einem auf seinen weg hilft, einen leitet aber nichts einredet dann hat man gute chancen voll auszureifen als magier ...
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.September.2006, 22:23:45 »

*nickt* gut, dann sind wir ja schon mal 3 mit der gleichen meinung....
mit wem darf ich mich mal viva PN in verbindung setzen um eine frage zu klären die ich nicht offen stellen will.

P.S. warum immer magier ... es gibt sooo viel mehr
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.Oktober.2006, 13:28:04 »

Ich hab mich mit Esotherik mal beschäftigt (ja, kaum zu glauben). Allerdings musste ich feststellen, dass es, wie alles andere in diese Richtung pure Illusion ist, somit Zeitverschwendung.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.Oktober.2006, 13:37:46 »

*nickt*
@ WD
es war mir klar, das du eine solche ansicht dieser dinge hast.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.Oktober.2006, 02:19:34 »

Natürlich war es klar, ich ändere ja nicht von Threat zu threat meine Ansichten und empirische Beweise konnte mir bis heute niemand liefern.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Meister Dracon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kristalldrache / 650 Jahre
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Oktober.2006, 10:37:24 »

Ich muss aber Weisser Drache recht geben. Das Problem mit der Esoterik ist, dass jeder seine Ansichten vertritt und seine Erfahrungen einbringt. Dies ganze vermischt sich dann zu den verücktesten Therorien überhaupt. In diesen Theorien sind dann dinge mit drinn, welche eigentlich vollkommen Falsch sind.

Hier einige Dinge der Theorie unseres Wasserprinzessin. Deine Ansicht, man könne bestimmte Grenzen überwinden ist ein wiederspruch der allgemeinen Theorie des Schicksals. Das Schicksal duldet keine eingreifenden Änderungen. Um das oder sein Schicksal zu ändern muss man sich über dies stellen. Dies ist aber nur möglich wenn mann vollständig unabhängig ist. Ich meine damit, dass man weder Luft, Energie noch sonst was braucht um zu existieren, dass man keine Frende oder gar irgenteinem Ort zum Leben braucht. Vollkommen unabhängig bedeutet auch, keinem Gesetzt volgen zu müssen. Erst dann kann man das Schicksal ändern. Dies ist aber und bleibt für alle Zeit UNMÖGLICH. Es gibt nunmal Dinge die festgesetzt sind und nicht mal mit der größten magie auf erden geändert werden können.

Zudem deine Sache mit den Dimensionen und reizen aus anderen Welten. Unsere Dimension ist ein geschlossenes System, wie jedes andere auch. Würden wir reize aus einer anderen Dimension empfangen würde dies unweigerlich bedeuten, dass unsere und die andere Dimension eine Verschmelzung durchführen. Abhängig fom Aufbau der Dimensionen, könnte dies zum Untergang beider führen. Immerhin kann eine Schlange nicht mit einem Esel kreuzen. Es würde nicht mal irgendetwas dabei rauskommen. Jede Dimension liegt abgetrennt in ihrer Sphäre und stelt ein eigenes System dar. Nur abundzu könnte es möglich sein Zwei verschiedene Dimensionen über ein Tor zu verbinden. Jedoch muss das Tor ebenfalls ein eigenes Sytem darstellen sonst würden sich die beiden Dimensionen vermischen, was unweigerlich zur zerstörung beider führen würde.

Das Prinzip ist vergleichbar mit einem glas Wasser und einem Glas Schwefelsäure. Das Wasser ist unsere Umgebung. Wir können dort leben. Die Säure aber ist eine Umgebung, welche für andere Wesen geschaffen wurde und für uns nicht gut ist. Für die Säurewesen ist unsere Umgebung nicht gut. Das Problem ist aber dass sich beide vermischen können. Nun ist es wichtig welche der beiden Substanzen die Dominante ist. Klar ist aber, dass dies kein Wasser mehr ist sondern eine Säure blaibt. Wir sind Tod. Aber die anderen Wesen auch, da sich der Effekt einer vollständigen Säure erst später einstellt, also nach der vollständingen Reaktion. Beide sind vernichtet und es entsteht etwas wo es kein leben und kene Zeit mehr gibt. Ein leerer Raum halt. Dies ist mit der Apokalypse zu vergleichen nur viel Größer. Du musst auch bedenken, wass ist wenn die Zeit in der anderen Dimension vollkommen anders verläuft. Aus diesem Grund sind die Dimensionen vollkommen in sich geschlossen und können nur mit hilfmittel wie ener sehr starken Energie(ca. 30 Sonnen) mit enem Tor verbunden werden.
Gespeichert

Als Mensch gestorben und als Drache wiedergeboren.

Hier was feines
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Oktober.2006, 15:56:25 »

@ WD
es war nicht böse geimeint, aber das war das einzigste was ich dazu schreiben wollte. *lächels*

@ Meister Dracon
Jain .. ja und nein, es gibt immer mittel und wege um einige dinge zu umgehen, zwar nicht alles, aber das meiste.
das was wasserprinzessin beschriben hat, ist der weg des magiers.
dieser ist sehr .. gradlinig und ich finde etwas größenwahnsinng... nicht der meinige *lächels*
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03.Dezember.2006, 15:00:11 »

Ich habe mich mal kurzzeitig damit beschäftigt und zwar mit der Germanischen Magie. Das heißt sämtliche Runen, Rituale etc gelernt. Das macht einen aber nicht zum Magier. Doch merkt man das erst wenn es zu spät ist. Denn letztendlich wollte ich diese "Magie" anwenden, doch als ich sie am meisten brauchte - um meinem Haustier das leben zu retten - hat sie nicht funktioniert. Deswegen habe ich es dann aufgegeben, um weiteren Enttäuschungen zu entgehen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06.Dezember.2006, 22:55:15 »

Woran man sieht, dass dieser Glaube und dessen positive Wirkungen nur positive Autosuggestionen sind.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06.Dezember.2006, 23:01:27 »

man sollte den Glauben demnach wohl nicht zu häufig auf die Probe stellen, sonst verfliegt sein Zauber nach einer gewissen Zeit
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08.Dezember.2006, 01:44:09 »

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 09.Dezember.2006, 10:08:46 »

*schulterzuckts*
es gibt dinge die sind unveränderlich, sonst würde doch jeder der "magie" beherscht eine Klinik aufmachen und es würden nur noch kerngesunde menschen rumspringen.
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 09.Dezember.2006, 11:59:35 »

magie muss nicht der einzige weg sein, dinge zu verändern. Es sei denn es handelt sich um Naturgesetze ...und ob sich die Magie in die Natur einmischen sollte... sollte es sie geben, ist sie schließlich auch ein Untertan der Natur
Gespeichert

Angelslight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: bin, was ich bin
Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.Dezember.2006, 08:43:59 »

Tod ist eine umungängliche angelegenheit, auch wenn sie natürlich ist
Gespeichert

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 13.Oktober.2007, 16:28:42 »

Magie ist ein weiträumiger Begriff. Ich für meinen Teil befasse mich damit etwas. Schliesslicht bestehen wir hier nicht nur aus Fleisch und Blut.
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 28.Februar.2009, 16:27:08 »

Menschen, die sich einmal mit Okkultismus beschäftigen, und es selbst ausprobieren, merken vielleicht zunächst nicht viel, doch das was sie erhalten, vererbt sich über Generationen hinweg, und wird mit jeder Generation stärker. Das nennen wir "okkultes Erbe". So war es in meiner Familie. Nicht alle meiner Verwandten haben dieses Erbe. Manche haben es stärker, andere nur ganz schwach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie sich das auf die Menschen auswirkt. Ich zum Beispiel wurde mit den Fähigkeiten geboren, Visionen und Vorahnungen zu haben, von denen etliche tatsächlich so eingetroffen sind, und die Gefühle anderer Menschen in einem bestimmten Umkreis um mich herum wahrnehmen zu können.
Eine meiner Freundinnen hat sich auch mit "Magie" beschäftigt und hat einen "Geist" in ihrem Zimmer gerufen. Doch, wie sie sagte, ging etwas schief, und seither ist es in ihrem Zimmer eiskalt und die Raumtemperatur geht nicht höher als 16°C, auch dann, wenn der Heizkörper ganz heiß ist. Ich war selbst drinnen. Ich hab's erlebt. So stellt man sich einer Gruft vor.
Ich selbst habe mich mit Esotherik beschäftigt, und habe auch einiges ausprobiert: die Wirkung von Steinen. Das funktioniert. Aber ich rate es niemanden, denn man wird früher oder später davon abhängig. Gependelt habe ich nie, obwohl ich neugierig war. Für meine Freundinnen war die Benutzung der Steine alltäglich. Ich habe mehrmals einen Schlafstein (weiß nicht mehr, wie er heißt) ausprobiert. Ich bin einmal deswegen beinahe im Stehen eingeschlafen. Von einem Augenblick auf den anderen. Die Steine wirken anscheinend nicht bei jedem gleich stark. Und auch nur, wenn man sich von ihnen beeinflussen lassen will und daran glaubt, dass das funktioniert.

Die Magie zu verwenden ist das Schlimmste, was man tun kann. Egal wie man es nennt oder wie gut man es meint.
Man glaubt, es habe keine negativen Auswirkungen. Das stimmt nicht! Es HAT negative Auswirkungen! Nicht nur für die eigene Person. Auch für die eigenen Kinder und diejenigen, denen man damit möglicherweise damit "helfen" will.

Wenn sich zwei Menschen, die beide ein okkultes Erbe haben, treffen und Freunde werden, kann das unter Umständen zu Schwierigkeiten führen. Vor allem, wenn sie gegenseitig die Gefühle spüren und nur auf die Gefühle reagieren, und nicht auf die Worte des anderen. Wenn sich aber vier Menschen kennenlernen, die das haben. Dann Gute Nacht. Das ist mir passiert. Das mag sich faszinierend anhören, aber es ist eine furchtbare Wahrheit: wir haben uns mit unserem Hass bekämpft.
Ich habe mich nicht mit Magie beschäftigt. Hätte ich es getan, wäre ich noch stärker geworden als ich ohnehin schon war.

Ich kann von dem Zeug ein Lied singen! Aber es ist ein trauriges und sehr von Leid erfülltes Lied. Ich sehe die Auswirkungen in meiner Umgebung ganz deutlich. Als mir die Kraft zum Kämpfen gegen meine ehemaligst beste Freundin ausgegangen ist, brauchte ich vor ihr einen Schutz, der mächtiger war als sie. Anstatt mich mit Magie zu beschäftigen, sagte ich mich von allem los, was ich vererbt bekommen hatte. Es war eine radikale Entscheidung für mich, die ich noch dadurch bestärkte, indem ich alle Steine, die ich besaß herschenkte, bzw. wegwarf. Da ich von Kindheit an an Gott glaubte, und er mir schon oft geholfen hat, wandte ich mich in meiner Not an ihn. Er half mir sofort. Von einem Moment auf den anderen war ich von allem Erbe befreit! Meine Freundin fragte mich erstaunt, was ich gemacht habe, dass sie mich nicht mehr spürte. Meine Tante, die in ihrer Jugend Tischchen gerückt, und einer macht "begegnet" ist, die sie zu kontrollieren glaubt, hat über ein halbes Jahr lang versucht, mich gedanklich zu beeinflussen, um mich so zum fleißigen Lernen zu bringen. Sie biss auf Granit. Bei allen anderen Menschen funktioniert es; bei mir nicht! Sie weiß nicht, dass ich der Mutter Gottes geweiht bin, und Gott mich außerdem noch beschützt.

Das sind meine Erfahrungen. Ich werde Gott ewig dafür danken, dass er mich davon befreit hat. ^_^








Gespeichert
daM1keX5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10.März.2009, 14:03:23 »

nämlich sich selbst zu erkennen und somit zu wissen was seine wahren Aufgaben sind durch die er eine wahre Zufriedenheit erlangen kann. diese kann er zwar erlangen doch wird ihm dies nicht zu seinem eigentlich Ziel bringen.




___________________________
Technologie Welt Von Spaß
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS