--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 10:18:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Adventskalender  (Gelesen 3252 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« am: 03.Dezember.2006, 00:21:22 »

mir ist gerade ne coole Idee gekommen ..leider etwas zu spät^^'

Es ist doch sicher möglich ne Art Adventskalender zu programmieren.
Hinter jedem Törchen ne drachige Überraschung. Ein Bild, ne Geschichte,ein Video, was auch immer Smiley

Sicherlich kann man aber in Zukunft auch ähnliche Aktionen machen.
Soo viel Zeit sollte das ja auch nicht in Anspruch nehmen, wenn man sich damit auskennt, oder ?  Cheesy
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.Dezember.2006, 00:27:11 »

Das Programmieren ist das geringste, aber 24 Inhalte zu finden könnte schwierig werden  Smiley

Die Idee ist gut ... finde es toll, dass wieder Ideen gebracht werden Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.Dezember.2006, 00:42:24 »

mh.. vielleicht ein paar Bilder aus Google, Bilder.. ein paar Kurzgeschichten aus dem Forenarchiv.. Videos von YouTube.. ein paar Mp3s ...auf der Startseite gibt es doch auch einen Player

Ich glaub, so schwer sollte es nicht sein Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03.Dezember.2006, 14:48:55 »

Und jetzt 24 Inhalte, die von uns sind, also nicht von irgendwo anders genommen. die idee ist 1A, aber sämtliche Inhalte der Dragonworld sind rechtliches Eigentum von mir, unseren Usern oder von Fremden mit Erlaubnis  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.Dezember.2006, 17:35:50 »

wir könnten ja einen Thread aufmachen, in dem sich alle User eintragen können, dessen Material verwendet werden darf. ...wär zumindest ne idee  :-?
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03.Dezember.2006, 21:43:02 »

Ja könnte man  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.Dezember.2006, 16:52:21 »

Auf ner anderen Seite, auf der ich bin, wird es so gemacht, dass jeder, der Zeit hat, etwas schreibt/malt, und das dann der-/demjenigen schickt, der den Kalender macht. Wenn zu wenig eingesendet wird, haben die User eben Pech gehabt, dann gibts nich jeden Tag was. Da sind sie dann aber auch selber Schuld dran.

Lg
Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 05.Dezember.2006, 07:54:16 »

Akaris hat einen Threat aufgemacht (und ich habe ihn nur noch an den richtigen ort geschoben), wo mehr zu dem Thema steht ... so Ideen gesammelt werden können und es dann auf Mails hinaus läuft  Smiley

>> http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=99446#99446
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS