--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 00:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Login Bug  (Gelesen 1866 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« am: 14.Februar.2007, 19:14:34 »

Grüsse,

Ich hoffe ich bin mit einer Bugmeldung hier richtig. Der Bug ist wohl ganz einfach zu beheben, meiner Meinung nach nur ein Graphikfehler. Wenn man eingeloggt ist, so steht oben gelb:
Login Logout

Doch beide Buttons bewirken ein Logout. Ist ja auch irgendwie seltsam, wie soll man sich nochmals einloggen, wenn man schon eingeloggt ist *g*

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.Februar.2007, 19:43:18 »

Sagen wir so ... aufgefallen ist es mir schon, doch das ist etwas unangetastetes von VanDragon, dass nie wirklich reklamiert worden ist.
Aber natürlich muss es nicht so bleiben, habs nur nie für wichtig erachtet  Smiley

Besteht jemand darauf, dass es bleibt? ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19.Februar.2007, 10:24:02 »

Nun, wenn keiner darauf besteht, werde ich es, wenn ich im Laufe der nächten Tage mich mal kurz dahinter setzen bearbeiten, damit das "Login" verschwindet, wenn man bereits eingeloggt ist  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS