--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 22:58:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aktualisieren von Geplapper  (Gelesen 2215 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« am: 08.März.2007, 02:18:44 »

Grüsse zusammen,

Ich hatte eine kleine Idee. Beim geplapper kann man ja auf aktualisieren drücken. Doch das gilt nur für die Seiten spalte, welche bei mir übrigens unter Firefox einen unschönen Scrollbalken hat Wink
Wäre es nicht möglich auch so ein "Aktualisieren" Button oder Link auf der Seite zu setzen, welche erscheint wenn man auf "mehr" klickt? Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein um dies umzusetzen ^^

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.März.2007, 07:09:39 »

Also wenn du/ihr auf "mehr" mitlest, dann kann cih natürlich dort einen aktualisierungsbutton machen, kein problem Smiley

Das "Mehr" soll eh auch noch weiter ausgebaut werden, aber das kommt erst, das aktualisieren geht schneller, dass mach ich nämlich gleich wenn ich zaus komme ;-)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.März.2007, 12:16:15 »

Jep, ich les dort mit. Der Kontrast ist zwar nicht unbedingt besser, aber es ist immerhin mehr Platz vorhanden. Desweiteren sieht man mehr als nur die letzten 3 Einträge, wenn man mal welche verpasst hat Wink
Und nicht zu letzt, kann man das Geplapper dann in einem eigenen Tab laufen lassen ^^

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.März.2007, 13:55:03 »

Naja ... wenn man sich halt ein wenig auskennt ist es schön einfach ^^
na auf jeden Fall wird die "Geplapper-Hauptseite" sowieso noch ein wenig aufgepeppelt.

Geplant:

- Archiv auf Monate runterbrechen
- Antworten verfassen
- Lesezeichen bei Texten setzen (wenn man angemeldet ist)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS