--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 04:51:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fotografie - MBs Bilder  (Gelesen 2807 mal)
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« am: 04.April.2007, 17:34:24 »

Hm also weiß nicht, ob das so 100%ig hier hineinpasst, ist ja keine gemalte Kunst sondern kommt aus der Linse.. aber ich poste es einfach trotzdem mal. Smiley

Ich fotografiere ziemlich gern und da haben sich schon ein paar sehr schöne Fotos zusammengesammelt, alle leider komplett "undrachig" aber trotzdem in ihrem Gebiet recht ansehnlich:

85.10.204.112/tcw/gallery/showcase (toter Link)
Das ist eine Art "Best of" ^^

85.10.204.112/tcw/gallery/20060204_shg (toter Link)
Ich liebe alte Industrieruinen

85.10.204.112/tcw/gallery/fotowettbewerbe/MadBrooK_WasserImHaushalt_Dragon_Watermark (toter Link)
Und ein aktuelles Foto, mit dem ich an einem Fotowettbewerb teilgenommen hab ^^

Wenn Euch Fotografie interessiert, könnt ihr euch natürlich auf der Galerie überall umschauen Smiley
« Letzte Änderung: 29.Juni.2010, 15:42:08 von Kaya » Gespeichert

In Gold we trust!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.April.2007, 22:39:11 »

ist schon teils ziemlich atmosphärisch.
Ich denke, man muss sich viel zeit nehmen, um richtig in die Bilder einzusteigen
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.April.2007, 00:01:56 »

*tief verneig*
 Cheesy Meine Meinung...
...mir fehlen die Worte...
...dein Gespür, Momente auf Foto zubannen *wow*...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06.April.2007, 10:45:31 »

Danke sehr Smiley *freu* ^^

Arakis, japp, manche Bilder brauchen ihren Zusammenhang, aber grad die Fotoserie der alten Hüttengelände (Dillingen und das andere ist die Hütte Völklingen) geben als Serie schon viel her ^^
Gespeichert

In Gold we trust!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.April.2007, 16:17:06 »

Ist das ein altes Gelände, wo du photographieren konntest,  auf das jeder Zugang hat oder wie bist du an die Motive rangekommen ?
Gespeichert

BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 09.April.2007, 18:10:46 »

Japp, ist mittlerweile Weltkulturerbe, und über den Sommer kann jeder da rein und raus wie er möchte. Gibt auch Führungen. Die Bilder stammen jedoch aus einer Zeit des Jahres, in der nicht alles geöffnet ist; werde da mit einem Freund wieder hinfahren und so "richtig" Bilder machen  Smiley
Gespeichert

In Gold we trust!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS