--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 15:00:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gefühle ohne Sinn  (Gelesen 2016 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 25.Mai.2007, 11:50:03 »

Heute hab ich ein Gerücht über mich gelesen das mich aus den Socken haute. Da stand

Merkt nicht das es noch mehr leute gibt die er lieben kann.

Was sagt uns dieser Satz. Ich versteh ihn nicht. Ich bin jemand der sich selbst als eher Gefühllos bezeichnet. Jemand der bei Liebe oder zuneigung kaum eine Mine verzieht und nun so ein Satz.

Gibt es vielleicht jemanden der mich mag und mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben wollte. Kann man sowas wie mich "lieben"
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.Mai.2007, 13:43:51 »

Du Pilar .... wo hast du das gelesen ... vielleicht gehört noch mehr dazu ... ergibt dann eventuell einen besseren Zusammenhang...

Ich würde in erster Linie sagen, das dieser Satz eine Feststellung ist, meiner Erfahrung nach gehen die meisten Wesen erst von sich selbst aus ... und können dann nicht verstehen wie ein anderer es nicht „merken“ kann...

...Ich für meinen Teil, werde dir hier nicht viel weiterhelfen können, da ich nicht viel über das Thema „Liebe und den dazugehörigen Gefühlen" reden kann und werde ... ich ignoriere es eher oder weiche ihm aus ... vorsichtig ausgedrückt


Was diese Frage (aus dem Zitat) betrifft würde ich schon „ja“ sagen


Zitat
... Kann man sowas wie mich "lieben"


DU muss es „nur“ zulassen Smiley  ... ähm ... wie :-? , davon hab ich keine Ahnung ... Tongue  
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25.Mai.2007, 14:10:11 »

Ich kannte auch mal jemand, der sich als gefühllos bezeichnet hat. Ich habe ihn trotzdem geliebt, auch wenn mir klar war, dass es nie etwas konkretes werden würde (wenn auch aus vielen anderen Gründen).

Ich hätte auch nicht gedacht, dass man mich noch lieben könne, nachdem ich meine ganze Trauer und Wut über eine gescheierte Beziehung (es gab schon einen Heiratstermin) über bitter-bös-beißenden Zynismus ausgedrückt hatte. Aber trotzdem bin ich seit fast 2.5 Jahren glücklich vergeben, obwohl mich derjenige damals in dieser bärbeissigen Art kennenlernte.

Lange Rede kurzer Sinn: man sollte von sich nicht immer so negativ denken. Vielleicht wollte die Person, die dir das schrieb einfach nur, dass du mit etwas offeneren Augen durch die Welt stapfst.. und dann diese Person auch mal wahrnimmst Smiley
Gespeichert

In Gold we trust!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS