--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 22:00:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nessie gesichtet XD  (Gelesen 3131 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 01.Juni.2007, 17:49:36 »

http://youtube.com/watch?v=aB_c2RwpbXU

Neueste Bilder vom angeblichen Ungeheuer, dass im Loch Ness hausen soll. Seht euch das mal bitte an. Ich persönlich finde, dass dieser sogenannte Amateur Wissenschaftler aussieht, als hätte er zu viele Drogen konsumiert...
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Juni.2007, 18:55:40 »

*in Gedanken „... verflixt ...bin doch gesehen worden“*

Die Live-Reporterin muss Schauspielunterreich genommen haben ... so gut wie sie ihr lachen verkneifen kann ... eine Oskarreifeleistung  Tongue ... oder das gleiche Mittel wie der ... naja ... „Wissenschaftler“
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.Juni.2007, 20:14:18 »

Zu viele Drogen? Wenn es nur das wäre, man hat ja auch das Gefühl, als wäre er frontal in eine Wand gelaufen. Dieser Kopf, sagenhaft ^^
Aber der "Opa" ist auch geil. Der sieht aus wie ein Druide Cheesy

Und was es war? Eine Wolke am Himmel, welche den Schatten verursacht hat, deswegen auch die Geschwindigkeit? xD
Oder womöglich aus lauter Verzweiflung selber reineditiert ... ka ^^
Vielleicht war es ja auch ein grosser Fisch *g*

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03.Juni.2007, 21:47:07 »

wunderprächtig...

Zitat von: "Ariguseli"
*in Gedanken „... verflixt ...bin doch gesehen worden“*
...


...wo auch immer sie dich gesehen haben mögen, anhand dieser Bilder könntest du überall gewesen sein...   :lol:

Wenn jetzt im Hintergrund der Reporter plötzlich ein Schatten vorbei wäre, dann wäre das Video "vielleicht" etwas interessanter, aber nur vielleicht ...

Und wie kommt es, dass dieser ... Wissenschaftler... noch Zeit hat, seine Cam rauszukramen, bzw. er sich hinstellt und ihm sofort was vor die Kamera "flutscht"... ?

Und von was träumen die nachts?  Tongue

feurige Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.Juni.2007, 06:36:27 »

ich weis Auru  :lol:

und von was Träumen :-? na von Nessie ... is' doch klar Tongue
 :lol:


... Dravi ... du könntest Recht haben ... ich tippe mal auf einen Wels ... die bekannlich stattliche Ausmaße annehmen können ... es gibt Berichte (ich weis leider nicht gleich eine Beispielseite ... oder habst glaub ich im TV gesehen) das sehr große Welse, erwachsene Enten "von der Wasseroberfläche pflücken".
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.Dezember.2007, 17:07:06 »

Ich glaube ich muss meine Geschichte (RPG -Land --> Charaktere --> Natarion) ein bisschen ergänzen. Einer meiner wenigen Freunde war......... RICHTIG!!!
Richtiger Name: Talanos
Art: Leviadrache
Geschlecht: MÄNNLICH (!)
Die Menschen wissen doch garnichts!!
 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Gespeichert

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07.Januar.2008, 13:02:15 »

Ach du ! o.o

Ich persönlich glaube ja das Nessie existiert, ABER DAS VIDEO, das lässtm ich zweifeln ob diese Menschlinge überhaupt Verstand haben.... xD

Zuviel Drogen? gegen ne Wand gelaufen? das beides und noch mitn Hammer draufgeschlagen, lol
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS