--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 19:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was interessiert euch an der Menschenwelt?  (Gelesen 10462 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 11.März.2009, 18:54:15 »

Janz einfach...Geschichte...Kultur...
Und Wissenschaft...das ist das einzige was mich so wirklich an der Menschenwelt interesssiert...der rest ist mir egal
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 01.Mai.2009, 17:31:19 »

Pc, Internet, Musik, etc. Und die Natur.^^ Beziehungsweise das was von ihr übrig ist. >.>
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 18.August.2010, 22:24:25 »

Hmm ja was interesiert mich an der Menschenwelt??

Pc Technik, Internet, Wissenschaft, Das was von der Freien Natur übrig ist...
Und naja ich verstehe meist nicht wiso Menschen oft sehr dumm handeln....
 
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 19.August.2010, 01:18:25 »

Nun Mich interessieren vor allen, die zahlreichen Mythen, Legenden und Spirituellen Traditionen die die Menscheit hervor gebracht hat, denn in einige zeigt sich das sie doch zu mehr im stande sind als ihre bisherigen handlungen bisher zu ahnen lassen. Auch die zahlreichen Philosophischen strömungen, ihre Kunst und ihre Musik intzeressieren mich, denn darin zeigt sich die wahre seele einer spezies.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 19.August.2010, 07:46:45 »

Die Technik ...
ihre Fähigkeiten die sie seit der Steinzeit entwickelt haben sind extrem faszinierend. Wie sie mit Energie verschiedener Form umgehen und sogar den Weltraum erreichen. Kleinste Schaltkreise oder gewaltige Maschinen. Leider ist ihr Umgang damit teilweise sehr zerstörerisch, aber faszinierend finde ich es dennoch.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 19.August.2010, 20:18:34 »

Naja, ein wenig Interessiert mich die Art der Menschen zu Handeln (auch wenn ich es sehr oft nicht verstehen kann...)
Und vor allem die Natur...
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 19.August.2010, 21:03:13 »

ich finde computer, vor allem softwareprogrammierung, das (oft merkwürdige und unverständliche^^) verhalten der menschen und der noch vorhandene rest der natur am interessantesten
Gespeichert

Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 19.Juni.2011, 21:22:36 »

Mich interessiert so manches aus der Menschenwelt..
Vorallem die Kunst und manch andere Dinge die von menschenhand erschaffen wurde..
*bestimmte Architekturstile, Internet und so manch andere Spielereien...*
Ja es kann vieles faszinieren das zwar menschlich da ist und womit die Seele viell. nicht soo viel anfangen könnte, aber dennoch präsent und faszinierend ist. Auch die Seele kann dazulernen.Smiley
Was mich auch interessiert ist die Möglichkeit auch selber etwas zu erschaffen und seine Fußabdrücke in der Welt hinterlassen zu können.
Durchs Schreiben, zeichnen, Erfinden, erbauen und welche Möglichkeiten es auch sonst noch gibt..
Oooh und ein weiterer wichtiger Punkt wäre MUSIK!! Eine wahre Droge für die seele, wenn sie auch in den meisten Stilen vom Menschen stammt.Smiley
Wenn man sich ein wenig umschaut dann erkennt man das nicht alles am Menschen schlecht ist. Kommt halt auf den Blickwinkel an aus dem man dies und jenes betrachtet.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS