--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 14:49:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen-Flügel oder nicht???  (Gelesen 12985 mal)
Pazu
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weiser Yaozi
Beiträge: 22



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19.Juli.2007, 12:56:23 »

Naja, was neinst du??? Shocked
Gespeichert

Nur wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!!!!
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 19.Juli.2007, 20:47:57 »

Ich hab das lediglich auf die äußere Form bezogen  Smiley
Darum gehts ja hier in dem Thread auch.. wieviele Drachen es so noch gibt, kann ich dir nicht sagen.. es ist eine Frage des Blickwinkels, was man unter Drache sein versteht  Cheesy
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Rutt
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 21.Juli.2007, 06:01:36 »

.
« Letzte Änderung: 21.Mai.2011, 00:57:02 von Rutt » Gespeichert
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 23.Juli.2007, 11:07:38 »

mich würd das aber auch interessieren wie ein ost-drache oder bzw. ein lung beispielweise nun fliegt.

was ich mir vorstelle könnte (was eventuell logisch wäre) das der ost-drache in eine gewisse höhe steigt, und dort von der luftströmung mitgenommen wird, er sich dann wie eiune schlange bewegt.

nur dann kommt die frage, wie kommt er da weit hoch? die klassische luftströmung ist einige tausend kilometer über den wolken.

@ Rutt
sind wir nicht alle neugierige drachis? xD
Gespeichert
Eisdrache Keira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache, ich bin so alt, dass ich es nicht mehr weiß
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 05.September.2007, 09:47:28 »

für mich sind drachen gutmütige wesen, die mal größer und mal kleiner sein können, aber es gibt für mich keine drachen ohne flügel!
Gespeichert

Drachen an die Macht!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 05.September.2007, 17:11:13 »

*lächeln die Flügel anlegen*
meines Wissen nach ... besitzen nicht alle Drachenarten Flügel ... bei den Westlichen Drachen sind es fast alle, die welche besitzen ... bei den Östlichen gibt es auch einige die keine Flügel tragen ... ein Östlicher Drache sagte mir mal, das er durch seine Magie in der Luft gehalten wird.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 05.September.2007, 17:19:44 »

Es gibt sogar Drachen, die Flügel haben, aber sie nicht einsetzen.. also im Sinne von Fliegen ^^ *murmelt* kann aber auch sein, dass manche einfach TFTF sind XD
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 05.September.2007, 18:13:51 »

:-? sind das Drachen, der Gattung ... Vulkanette? :-?
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 05.September.2007, 18:38:37 »

XD lol vielleicht. müsste man mal fragen *G*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 05.September.2007, 20:53:29 »

Vulkanetten XD
Gespeichert
Eisdrache Keira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache, ich bin so alt, dass ich es nicht mehr weiß
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 06.September.2007, 08:40:30 »

tja, bei mir ist das eben so: ich kenne mich nicht mit anderen drachenarten aus als mit denen, die ich selbst erfunden habe, und diese haben eben alle flügel. aber das ist doch auch egal :-P
Gespeichert

Drachen an die Macht!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 06.September.2007, 13:39:44 »

Erfunden?
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 09.Februar.2009, 01:10:09 »

Als chinesische Drachin muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben. xD Das Fliegen war bei mir so, dass ich mich mit den Kopf nach vorne gestreckt habe (damit hab ich auch die Richtung bestimmt). Der gesamte Körper schwebte dabei serpentinenartig in der Luft. Die erste Hälfte des Körpers kam dem Kopf nach und dann der Rest. Hoffentlich beschreib ich das halbwegs verständlich. Das ist allerdings nur eine Art des Fliegens. Bei Festen machte ich schon mal Kunststücke. ^^ Höhenangst hatte ich damals jedenfalls noch keine.  Smiley

Was die Weisheit angeht und das "Böse sein", so ist es meiner Meinung nach bestimmt nicht angeboren. Weder bei West,- noch bei Ostdrachen.
« Letzte Änderung: 09.Februar.2009, 01:13:56 von Xitor » Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 09.Februar.2009, 16:19:43 »

@Xitor: so wie du es beschreibt kommt es mir nach Dragonwars verdammt nah. Also wie ein chinesischer Drache emporsteigt. Die Energiemenge die dafür erforderlich wäre, müsste gigantisch sein, im verhältnis zu den Menschlischen Reserven. Da würde ich bereits beim Anblick ehrfürchtig zusammenzucken...
Gespeichert

   
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 09.Februar.2009, 16:56:26 »

ach...ob ein drache flügel hat oder nich.....
ist eigentlich egal denn er is so oder so ein wahrer Drache....(z.B.Mushu aus mulan)
das is meine meinung....
Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 09.Februar.2009, 17:26:34 »

@ Selyroth: Hm, ich kenne Dragonwars nicht. Hab mir zwar jetzt (nachdem du den Film erwähnt hast) ein paar Szenen angeschaut, aber da kommt leider kein chinesischer Drache vor.
Ich kann nur das beschreiben, was ich selbst erlebt habe. Es war ganz leicht so zu Fliegen. So wie jetzt das Gehen. Wie viel Energie ich dafür brauchte, weiß ich nicht. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich, bevor ich geschlüpft bin, eine Magiequelle bekam, die gewaltig war. Davor konnte ich nicht fliegen. Als ich sie erhielt, konnte ich dann das alles. Je stärker ein Gefühl war, desto stärker war die Macht die ich durch diese Quelle besaß. Das alles erzähle ich in meiner Geschichte "Kaya Ti". (Wenn du möchtest, kannst du sie lesen. Ich würde mich über Kommentare freuen.^_^). Hab heute das erste Kap gepostet.
Ich vermute, das Fliegen war eine der Fähigkeiten, die mir dadurch gegeben waren. Ich denke, dass die Energiereserven der Menschen nichts im Vergleich zu jenen der Drachen sind. Ich hab selbst erlebt, was der Einsatz meiner Macht unter den Menschen angerichtet hat... Und ich war damals kaum erwachsen. Es gab weit größere und mächtigere Drachen als mich. O.o
« Letzte Änderung: 09.Februar.2009, 17:44:04 von Xitor » Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 09.Februar.2009, 18:21:16 »

@Xitor: ich hab deine geschichte gelesen. ^^ warte noch auf die anderen teile.
http://www.youtube.com/watch?v=iJ2iP276NF0 das ist mein musikvideo. Darin kommt der chinessiche Drache vor, von dem ich erzählt habe (sind mehrere filme da). Und an einer stelle springt er genauso wie du es beschrieben hast. ^^
Ich nehme nur an, das der energiebedarf sehr hoch sein muss, wenn ich dran denke, wieviel man schon braucht um dinge auf energetische basis zu spüren bzw anzufassen.
Gespeichert

   
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 09.Februar.2009, 18:30:28 »

@Selyroth: Cool, danke.^^ Kap 2 ist jetzt gepostet. Kap 3 schreibe ich noch heute auf jeden Fall.
Dein Video gefällt mir. (Ist schon bei meinen Favouriten dabei Grin). 
Ich hab mir das Video noch mal angesehen. So war es bis darauf, dass mein Körper viel enger beisammen war, trotz des Fliegens.
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, da hast du Recht.

« Letzte Änderung: 18.Oktober.2009, 16:15:01 von Kaya » Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS