--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 02:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Sind die Legenden wahr?  (Umfrage geschlossen: 19.August.2003, 02:58:44)
ja, Drachen sind gefährliche Tiere - 3 (3.4%)
ich habe nie eine kreatur von solch einer Kraft und doch so viel Rücksicht und Vorsicht gesehen - 19 (21.8%)
Drachen sind die wundervollsten Kreaturen- sie sind unfehlbar - 6 (6.9%)
Drachen sind prinzipiell sanfter Natur, doch wenn man sie mal so richtig reizt sollte man vorsichtig sein - 59 (67.8%)
Stimmen insgesamt: 81

Seiten: 1 ... 35 36 [37]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sind Drachen immer böse???  (Gelesen 140574 mal)
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #720 am: 13.Mai.2005, 13:29:23 »

es ist meistens so, dass in filmen die dinge etwas bis extrem hochgepuscht werden.

doch um auf die löwen zu kommen:1. den film habe ich auch gesehen und fand ihn recht eindrucksvoll.
2.es ist so, dass löwen eigentlich nur auf die jagd gehen, wenn sie hungrig sind und menschen angeblich nur dann anfallen, wenn sie angst zeigen.
doch es mag sein, dass der geist und die dunkelheit irgendwann in ihrer jugend einmal menschenfleisch gekostet haben und in eine art blutrausch verfallen sind. jeder frisst ja auch dass, was ihm am besten schmeckt, oder? wenn den beiden nun das menschliche fleisch so gut geschmeckt hat, erscheint es mir nur logisch, dass sie sich an diese beute gehalten haben. und ein guter jäger erwischt nich jede beute. und zu der damaligen zeit wurde in afrika die eisenbahn gebaut. da lässt sich leicht beute schlagen. so ein zelt ist schnell aufgerissen und die menschen schnell getötet und weggezerrt.
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Seiten: 1 ... 35 36 [37]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS