--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 17:11:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mehr als nur ein Wesen in sich?  (Gelesen 12188 mal)
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« am: 14.November.2007, 12:45:14 »

Îrgendwie drückt mich das also kommt es hier rein:

Ich bin ein ziwegespaltenes Wesen, das heißt ich habe zwei Seelen in mir. Die eines Drachen und die eines Wolfes (beides sind Anthrowesen)

jetzt wollte ich nur fragen, bin ich hier der einzige der sowas hat?
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.November.2007, 14:05:06 »

Interessant dass ich gerade heute einen Tagebucheintrag verfasst habe wo ich genau dieses Thema, dass mich ebenfalls bedrückt, anspreche.

Ich halte es nun für das beste diesen Tagebucheintrag einfach 1:1 hier zu übernehmen um damit zu zeigen, du bist nicht alleine. Ich lebe sogar in einem Widerspruch in sich:

Zitat
Leicht ist es wahrlich nicht.
Drache, Hund, Mensch ...
Organisator, Vorbild und Haustier ...

was jetzt kommt sind tiefgehende Einblicke in mein Leben.
Einblicke, die jene die mich persönlich kennen schon seit Monaten haben.

Angefangen hat es mit dem Threat über das "Tierische Verhalten" ... weiter geht es mit dem was nun kommt.
Ich bin hin und hergerissen und stehe im Grunde an der Grenze von drei Welten.

Drache ... 2500 Jahre reichen meine Erinnerungen zurück ... seit einigen Jahren "lebe" ich mein altes Leben weiter, erzähle davon und diene manchen sogar als Vorbild.

Hund ... seit Jahren schon genieße ich es als Hund und Haustier gehalten zu werden. Was als sexueller Fetisch begann ist nun ein tiefgehendes Gefühl des Wohlbefinden, dass ich in meinem Alltag auslebe.

Mensch ... meine menschliche Hülle kann ich nicht verleugnen und ich hasse sie auch nicht. Ich lebe in diesem und nutze ihn um mich in der menschlichen Welt zurecht zu finden.


Lassen wir den menschlichen Körper mal beseite und betrachten wir nur tiefgreifendes, im Kopf und in der Seele verhaftetes:


Drache: Dominanz, Führung, Freiheit, usw.
Hund/Haustier: Devot, Geführt werden, Gefangenschaft, usw.


Meiner Freundin hab ich erklärt, dass sie dem Hund alles befehlen und verbieten, doch dem Drachen keinerlei Freiheit nehmen kann.
Ein Widerspruch in sich.

Wo sehe ich diese Charakterzüge...
Den Drachen in Seele, Herz und Kopf.
Den Hund in Herz und Kopf.

Drund (halb Drache halb Hund) und Drachenhund wurde ich auch schon genannt ... betrachte ich jetzt nicht als Beleidigung, aber irgendeine Art von Erklärung möchte ich für mich schon finden ... es ist ein innerer Kampf und ich kann mich nicht für eine Seite entscheiden.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.November.2007, 20:03:04 »

ich hab gewusst das du als erstes Antwortest, Chef *g*

Bei dir sind es auch zwei Wesen....was ich jetzt so rauslese ist das du hin und her gerissen wurdest, kanns sein das du dich für eines der beiden entscheiden solltest? von dienem inneren aus?

Wenn du in RPG- - Land siehst, einige RPGS werden dir namen wie Ryu Saberclaw, Ryurandir usw vorkommen....das ist der wölfische Teril in mir. Leon Dragon ist der drachische Teil
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14.November.2007, 21:02:27 »

Ich kann mich nicht entscheiden, ich werde einen weg finden müssen.
Ich kann in meinem Leben nicht mit 2 Stimmen reden ... und mir reicht schon mein Doppelleben "Beruf - Privat"

Wie du weißt bin ich im RPG-Land nicht aktiv ... aber auch wenn ich es nicht so handhabe (2 anmeldeungen z.b.) und ich das auch nicht so gut heißt ... so weiß ich wie du dich fühlst.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.November.2007, 21:05:30 »

Hmm, ja, kann ich verstehen.

Ich habe gelernt mit beiden umgehen zu können.

Du musst dich also zwischen Hund und Drache entscheiden....wäre es gut wenn ich dir dabei helfen darf?
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 14.November.2007, 21:07:00 »

nein, ich entscheide mich nicht ... ich muss eine funktioniernde symbiose finden
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.November.2007, 21:09:03 »

eine symbiose zwischen einem....ok ich sag mal "wolfsähnlichem Wesen" weil was anderes ist der Hund ja nicht (Wolf is urvater der hunde *g*)

also wie gesagt eine symbiose zwischen einen wolfsähnlichen Wesen und einem Drachen ist nicht leicht....ich hab damit aufgehört mich für eines der beiden zu entscheiden, weil ich dann sowieso das meiste verstecke was eigentlich den Wolf/den Drachen in mir ausmacht
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 14.November.2007, 21:10:52 »

ein wolf ist ein raubtier ... der hund in mir ist ein haustier ... das macht die sache aber noch schwieriger ... am besten kannst du mir wohl helfen wenn wir darüber reden, vielleicht icq oder so ... wenn ich davon erzähle komm ich meistens immer auf neue dinge drauf die mir bisher nicht auffielen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.November.2007, 21:11:56 »

vielleicht bringt es sich ja was, immerhin redest du ja dann mti ner art Hund (obwohl der unterschied Raubtier und haustier garnicht falsch is, aber trozdem....obs n wolf oder n hund ist, spielt von einigen Eigenschaften her keine rolle^^)
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15.November.2007, 11:40:23 »

Bei dem gespräch gestern kam ich tatsächlich zu einer weiteren Erkenntnis. Kura hat Angst, dass der Hund den Drachen verdrängen könnte, doch der Hund hat seine Anfänge in meinem menschlichen Alter von 16 und den Drachen entdeckte cih mit 18.
Beide sind seither immer stärker geworden
Drache und Hund widersprechen sich zwar rein von der Überlegung aber in mir tobt kein kampf. Der Hund wirkt sich am meisten auf die menschliche Gestalt aus, die vom Drachen nicht berührt wird. Ich habe ja auch keine "hundeartige Gestalt", abgesehen vom menschlichen Körper auf allen vieren.
Der Mensch ist es also, der verdrängt wurde und ich mache mir auch keine Sorgen, dass ich meine menschliche Tarnung ganz verliere
Im Grunde ganz einfach, den Mensch brauch ich nur in der Familie und um Geld zu verdienen.

Und auf die Frage was ich bin Antworte ich weiterhin: "Drache" mit nem Hundetick
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 15.November.2007, 11:45:26 »

Vielleicht ist es ratsam seine Tarnung nicht ganz aufzugeben....Hund bzw Drache, schön und gut, doch einst hast du ja mal selbst gesagt das die Tarnung wichtig ist sich nicht selbst ins verderben zu bringen.

Meine Erkenntnis gestern waren sehr weitreichend. Und ja die Angst besteht, ohne BEWUSST zu wissen woher die kommt...
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 15.November.2007, 11:53:38 »

Tarnung unter Menschen

Das ist das Thema wo es darum geht... wenn du erlaubst zitiere cih deinen beitrag und antworte dort darauf
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 15.November.2007, 12:02:13 »

kein problem^^
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30.Dezember.2009, 22:17:08 »

entschuldige wenn ich das frage- antwort spielchen von euch beiden störe ^^ aber ich kenne das mit zwiegespaltenem wesen. Vor ein paar jahren habe ich michwie ein Stier gefühlt ich weiß verdammt komisch . doch letztendlich hat der  Phönix in mir gesiegt . Aber glaub mir ich kenne es . im gegensatzzu euch jedoch tobte in mir ein Kampf.. Letzendlich ist dieses Thema doch sehr schwierig für mich . Aber  ich glaube das esnoch vieleander Wesen auf diesem Planeten gibt die sowas wie wir erlebt haben
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 11.November.2010, 20:32:55 »

ein Phönix? es muss schön sein, sich wie ein Phönix zu fühlen...

ich für meinen Teil fühle mich in Gesellschaft von meinem vierhufigen Partner (Pferd) wie ein Pferd.
wenn ich mich eingeengt fühle, wie zum Beispiel in einer Stadt, wo so furchtbar viele Menschen sind, bin ich ein Tiger, der sich in seinem Revier bedroht fühlt.
das sind meine innerlichen Tiere, aber eigentlich bin ich ein Elb, eingesperrt in einem menschlichen Körper und verbannt in eine andere Welt. wenn ich durch einen Wald laufe, bin ich etwas mehr zuhause.
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16.November.2010, 14:07:42 »

Hm ja, dann würde ich mal sagen raus damit.
Der Körper ist nur für eine Seele konzipiert und wird der Belastung mehrerer Seelen nicht auf Dauer standhalten.
Zumindest, wenn man so niederen Geistes Menschlicher Natur ist.

Ich kann mir gerade schwer vorstellen, ein Wolf auf zwei Beinen... Hab ich zwar noch nie gesehen, nicht mal in der Schamanischen Ebene und da bin ich schon an komischen Orten gewesen aber Ok, dass lassen wir dann mal beiseite.

Die Seele ist nur für dich aufgebaut somit sollte die Zweite, die Fremde Seele den Körper mal ganz schnell wieder verlassen, denn dort hat sie einfach nichts zu suchen.

Nur ein Dummer, wirklich Dummer Thor wird sich zusätzlich mit dieser Energie belasten, außer er meint das er dadurch etwas besseres ist oder sich selbst damit einen antrieb seines Egos verschafft.

In Fachkreisen nennt sich das auch Schizophrenie :3

Wer jetzt auf die Idee kommt, dass was ich gesagt hab als Angriff zu sehen soll das tun.

Nur ich habe im Gegensatz zu anderen hier schon solche Menschen rehabilitieren müssen, damit meine ich nicht nur die Schizophrenen sondern auch die, die von einer oder mehreren Seelen besetzt wurden sind und schön war das für uns beide nicht.

Für mich ist der Anschein jemand habe etwas wirklich immer mit sehr sehr viel Skepsis gepaart da ich in den vielen Jahren genug mit angesehen hab was eigentlich für Vollpfosten im Internet herumlaufen und meinen zu erzählen.

So far~
Gespeichert
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 16.November.2010, 14:56:37 »

deine Erklärung ist wirklich gut, ich kämpfe schon, seit ich ein kleines Kind war, dagegen an.
in der schamanischen Ebene bin ich bis jetzt auch nur normalen Wesen begegnet-bis auf das eine Mal, aber ich glaub, dass das meiner Fantasie dazuentsprungen ist

ich für meinen Teil habe mich dran gewöhnt, innerlich jemand anderes zu sein. es gibt zwar Situationen, in denen es schwierig wird, aber ich hab gelernt, damit umzugehen Wink
« Letzte Änderung: 01.Januar.2011, 14:57:33 von Findecàno » Gespeichert
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 16.Dezember.2010, 22:14:43 »

@Saberclaw: Kann es vielleicht auch sein, dass du einen sehr engen spirituellen Begleiter hast, der ein Wolf ist? Ich hab mal gehört, dass sich diese Begleiter mit einer Seele verschmelzen können. In der spirituellen Welt läuft vieles mittels Intuition und Gefühlen - Bilder tauchen auf, man fühlt sich zu etwas hingezogen oder abgestossen u.s.w - das ist die Art, wie Geister mit uns kommunizieren. Vielleicht besteht zwischen dir und einem Geist eine enge Verbindung aus irgend einem bestimmten Grund. Ich würde vorschlagen, dass du einen schamansich begabten Freund fragst, ob er das nicht herausfinden kann. Die Holzhammermethode würde ich nicht machen, bis man nicht den Grund weiß, warum du so unter einer seelischen Spannung stehst.
Gespeichert
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 04.März.2011, 19:14:23 »

Ich bin zwar kein Antro ,aber ich bin ein Wolf und ein Fuchs .
es Fühlt sich an als wollten sie mich zerreisen ,aber meine Freundin hat mir geholfen falst du irgendwie mit jemanden privat reden willst sags einfach Smiley
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 04.März.2011, 19:20:01 »

Freut mich das ich dir helfen konnte Smiley
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS