--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 01:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen-Chaos  (Gelesen 6063 mal)
verDRAKt
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 24.November.2007, 00:29:07 »

Bei meinem Flug um die Welt sah ich Drachen von immenser Macht; hörte tausende Gerüchte über meine Brüder. Doch ein Gerücht war besonders interessant: manche Drachen würden über das Chaos (und die daran haftende Ordnung der Welt) "regieren". Zu viele Mythen der Menschen ließen mich vermuten, dass daran etwas dran sein könnte, doch "Beweise" fand ich keine. Vielleicht habt ihr, meine Drachen-Brüder, etwas bmerkt, oder von einem solchen starken bruder berichtet bekommen. Teilt es mit! Wir müssen doch erfahren was für Verwandte wir haben!
Gespeichert

I flew above deserts, I saw waste land
I crawled in the waters, the time which I spend
There was nice, but I knew there was more
So I stopped my moving and turned to the core
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.November.2007, 12:42:37 »

Drachen spielen vielleicht eine große Rolle im Chaos und der Ordnung aber regieren tu andre ,höhere Wesen.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26.November.2007, 11:30:26 »

ok höhere Wesen die das aussehn eines Drachen besitzen? es gibt Wesen, die keine Drachen sind, ich aber als solche zeigen, und vielleicht Licht/chaos zaubern und über diese Magie verfügen.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.November.2007, 20:23:45 »

ich glaub eher die die übers Chaos herrschen oder es größtenteils beeinflussen sin die Anführer der guten und bösen Mächte in der Welt. Ihre Aktionen beeinflussen das Chaos erheblich(vermut ich mal Smiley ).
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31.Dezember.2007, 15:59:53 »

klingt plausibel Tongue Mythos plausibel xPPP

scherz beiseite,
stimmt irgendwie Tandros, vielleicht is es auch so, das Gut gegen Böse EBEN diese Magie herbeigeführt hat, durch das ringen miteinander.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.Januar.2008, 05:47:37 »

du bist der erste der mir jemals Recht gegeben hat^^Schöner ava Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.Januar.2008, 18:37:20 »

Gut oder Böse. Das ist relativ. Jedes Wesen definiert es anders. In meinen Augen gibt es nichts, was wirklich gut oder böse ist.
Gespeichert

   
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01.Januar.2008, 20:18:30 »

Oo, denkst du es gibt nur Grauzonen?Nein es gibt vielleicht nicht viel wirklich böses aber es gibt es . Nur das die Grenzen immer stärker verwischen.Naja, is ne annahme.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Januar.2008, 15:43:19 »

beispiel: Anton greift Benjamin an. Gründe hierfür zum beispiel, sind das Benjamin den Anton was geklaut hat, weil er vllt in Not geraten ist. Also quasi tut Benjamin das aus Verzweiflung. So und jetzt sag mir wer von ihnen böse ist? Aus sicht Anton, ist Benjamin böse, weil er ihn beklaut hat. Aber Benjamin tut nur nach seiner Meinung nur was er für Richtig hält, um zu überlegen.

Das ganze kann man auch für die gesamte Menschheit verlagern. Wenn jetzt das "Chaos" ausbrechen würde. Also nichts funkt mehr und die ganze Logisitk bricht zusammen, was würden die Menschen machen? Sie würden über sich herfallen. Eben ein Kampf ums nackte Überleben.

Andereseit sieht es so aus, als würden Machthungrige "böse" sein, weil sie Konkurrenten gnadenlos ausmerzen und so Arbeitsplätze vernichtet. Anderseits schafft er auch Arbeitsplätze, weil er sich das leisten kann. Sogesehen tut er dann auch eine Wohltat. Nur er denkt sich halt auch an sich, primär.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt. Ich will damit sagen, das man nie das gesamte bild erfassen können, wie was warum es so ist.
Gespeichert

   
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Januar.2008, 20:26:23 »

das sind alles sachen wo beide in der Grauzone sind, ich meint eher sowas wie aus nem schlechten Comic oder so, wenn man sinnlos versucht, etwas vollständig zu zerstören, einfach nur aus spaß, jemanden zu quälen, nur aus Spaß, das ist böse, sowas eben.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30.März.2014, 10:31:04 »

Geb ich mal recht ich kenn welche die schlagen auf alles und jeden ein das ist echt weil ich hatte mal das pech und bin ihnen begegnet und danach musste ich ins Krankenhaus seit dem kann ich die hälfte meines Fußes nicht spüren diese leute sind böse.

PS: Schade das es Cyborgs noch nicht gibt.

PSS: Schaut mal bei meiner umfrage vorbei: http://www.thedragonworld.com/forum/index.php/topic,4044.0.html
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30.April.2014, 10:53:06 »

Ich bemerke zuerst mal das du sehr geschwollen sprichst, was den eigentlichen zweck deiner frage ziehmlich verwässer. Was indess ordnung und chaos betrifft so könnte man diese auch einfach mit Idee und Struktur übersetzen. Chaos bringt alle formen hervor ohne sie erhalten zu können, Ordnung erhält alle Formen ohne selbst welche erzeugen zu können, nur wo beides zusammen spielt ist existenz möglich. Daher wird man diese kräfte in der Natur auch nie in trennung finden.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30.August.2014, 03:56:19 »

Das Chaos selbst hat eine Ordnung die wir oft nicht sehen können. Aber es gibt eine eigene Art. Dich Chaos Drachen, so nenne ich sie jetzt mal. Die meisten ihrer Art sind schwarz von der Farbe her.
Chaosdrachen erzeugen selbst kein Chaos, sondern nutzen es um neues zu erschaffen. Bsp. Es bricht ein Vulkan aus. Es herscht Chaos und Verwüstung.
Die Chaos nutzen diese dabei frei werdende Energie dann.
Sie gehören zur Erneuerung der Welt.
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS