--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 08:27:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drougén, Flo, Skar und Draco  (Gelesen 40664 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 25.August.2003, 21:07:25 »

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ein bitteschön wäre wohl ein bisschen falsch am Platze gewesen. Ich sagte dann doch: "Ich bin überzeugt, das du auch für mich da bist wenn ich in Gefahr bin, dann muss ich auch für dich da sein. Und genauso für Draco ... " Ich wusste nicht ob ich das richtige gesagt hatte. Auf alle Fälle schien es mir besser zu sein als zu schweigen.
Da mir desweiteren nichts mehr einfiel, was ich sagen konnte, ging ich langsames Schrittes zurück, wo ich gelegen hatte und neben dran immer noch die Frau lag. Sie schien langsam aufzuwachen. Sie schlief auf alle Fälle nicht gut, denn sie war Schweiss gebadet. Dann fuhr sie erschrocken hoch und schrie in einer Lautstärke: "NEIN!" Sie öffnete die Augen, sah sich um, sah mich, sah Skar, Draco und Drougén. Sie fing an sich zu erinnern. Sie wandte sich zu mich und sagte: "Danke!"
Ich erwiderte: "Es war nicht mein Verdienst. Ich war nur der kleine Mensch der daneben stand. Ihr könnt euch das von den anderen bestätigen lassen ... "
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 25.August.2003, 23:56:26 »

"Ohne dich wäre ich getsern sicher noch etwas roter geworden..also sprich keinen unsinn"
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 26.August.2003, 12:57:45 »

Von dem schrei der Frau wurde ich geweckt. Ich schaute mich erstmal um. Draco schlief noch. Skar, Flo und die Frau standen ein paar meter weiter weg von mir. Ich ging zu Skar und fragte ihn ob es ihm gut geht. "Ja, natürlich!" Ich schaute mir seinen Hals an und konnte nur noch ein paar kleine Kratzer erkennen. Dann frage er mich ob es mir denn gut geht, ich antwortete ebenfals mit einem Ja. Draco war immer noch tief und fest am schlafen. Ich ging an den Fluss um etwas zu trinken. Es schwommen einige Fische drinn rum. Ich schnappte nach einem und ging mit diesem zu Florian und der Frau. Sie bedankten sich für dieses etwas andere Frühstück. Man konnte sie verstehen: wer isst schon alles fisch am morgen? Aber die beiden schienen es zu geniesen.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 26.August.2003, 13:11:20 »

"Wäh Fisch und das auch noch RoH" ich verzog das Gesicht udn leif zu Draco und stipste ihn ein paar mal mit der Pranke an. "Hey du Schlafmütze, aufwachen!"
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 26.August.2003, 13:49:58 »

"Hey Skar, den Fisch isst man nu mal roh!" das anstupsen von Skar zeigte bei Draco keine Reaction. "Mal sehen, ob er wirklich so tief schläft: DRACO! RHIA IST DA!" das weckte die schlafmütze auf, er blickte sich scheinbaar nach Rhia um, als er gemerkt hat das wir in verarscht hatten, schlief er wieder ein. "Grrr" grummelten Skar und ich gleichzeitig.
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 26.August.2003, 14:11:07 »

"Das schmeckt nicht schlecht. Roher fisch ist zwar nicht genau gleich gut wie gebratener, aber wieso nicht." Sagte ich. Der kopf wurde natürlich nicht gegessen, nur das Fleisch. Ich wandte mich zu Skar und sagte: "Ich gehe noch ein bisschen in den Wald um ein paar Beeren für mich und für ..." Ich wandte mich zur Frau und fragte: " Wie heisst du eigentlich?" Sie antwortet mir, das sie Dravita heisse. Ich fand den Namen, zwar ein bisschen komisch, aber was soll man eben sagen. So setze ich meinen Satz fort: " Ich gehe also Beeren suchen für Dravita und mich. Ich glaube es bringt nichts wenn ich euch auch noch welche mitbringe, da ihr sowieso davon nicht satt werdet."
So wollte ich mich aufmachen zu gehen. Doch wollte Dravita mit. Ich hatte nichts dagegen und so gingen wir zu Zweit in den Wald. Ich sagte den anderen noch das wir in der nähe bleiben würden.
Wir gingen also durch den Wald und fanden auch unsere Beeren. Wir assen uns satt und gingen wieder zurück. Während dem laufen, unterhielten wir uns. Allerdings mehr über mich als über sie. Ich wusste immer noch nicht wer sie genau war und was sie hier machte. So liefen wir durch den Wald und ich probierte immer noch mehr von ihr zu erfahren. Nach einer Weile sagte sie: "Ok du sollst mich kennen lernen!" Sie zog mich auf die Seite, auf eine kleine Lichtung. Sie setzte sich, schloss die Augen und ... Mir blieb der Atem stecken. Sie wurde langsam grösser, Ihre Hände formten sich zu krallen. Ihre Wirbelsäule verlängerte sich. Es wuchsen ihr Schuppen über den ganzen Körper. Sie wurde ein Drache ...
Ich sagte nur noch ein bisschen verstört und laut: "WAS ...!" Sie wurde immer noch grösser und riss noch einen Baum mit um. Dies mussten die anderen sicher gehört haben. Ich lag in der nähe von ihr, ganz erstarrt. Sie sagte nur noch in einer sanften Stimme: " Das bin ich! "
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 26.August.2003, 14:15:32 »

Ich hörte ein grollen aus der Richtugn in die Flo und Dravita gegangen waren. Ich sagte den anderen das ich mir das mal anschauen werde. Ich breitete meine Flügel aus und flog in die richtung. Ich sah auf den Boden einen Drachen udn einen Menschen. Das musste Flo sein ich landete vor ihm und dem anderen Drachen, da ich ja nict wusste was dieser mit ihm vorhatte. Etwas verwundert sagte ich dann: "Ein Weibchen, Flo wo hast du die aufgegabelt?"
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 26.August.2003, 14:23:12 »

Verwundert über Skars raschen aufbruch, flog ich ihm mal hinterher. Ich sah ihn auf einer Lichtung mir Florian und einem weiteren Drachen. Ich landete knapp neben Skar. Ich schaute den Drachen an und bevor ich was sagen konnte meine Skar: "Ja Drougén, es ist ein weibchen!" als ob er gedankent lesen könnte. aber den satz hätte ja eh jeder andere Drache gesagt. Ich hatte schon sehr lange keinen Weiblichen drachen mehr gesehen. Eigentlich war mir das eh erstmal egal und fragte sie:"Was willst du hier?" sie antwortete mir, das sie Dravita sei.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 26.August.2003, 14:26:58 »

Ich schaute sie etwas verduzt  an. "Em, Dravita!?" Ich ging um sie herum um sie zu begutachten. Auch ich hatte shcon lamge Zeit kein Weibchen mehr gesehen und sie hatte eine wunderschöne Rote Färbung. Ihre schönen Schuppen leuchtet Hell im Licht der Sonne. Sie war wirklich wunderschön. Ich fragte sie wie sie das mit der verwandlung hinbekommen hat.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 26.August.2003, 14:27:17 »

Ich lag immer noch ziemlich erstarrt am Boden und starrte sie an. Sie war nun noch schöner als vorher. Mehr fiel mir zur Zeit nicht auf und sprechen konnte ich nocht nicht. Ich war überwältigt.
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 26.August.2003, 14:44:08 »

Ich sah wie Skar um Dravita herumwandelte. Scheinbaar hat sie ihm gefallen. Mein tüp war es nicht! Ich stehe nicht auf sowas auffälliges. Ich blickte rüber zu Florian, der auf der Wiese lag, "Flo?! Gehts dir gut?"
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 26.August.2003, 20:18:07 »

Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Zuvor hatten sie mich mit einem schlechte Scherz aus einem wunderschönen Traum mit Rhia gerissen. Ich habs sie schon so lange nicht mehr gesehen. Und jetzt ist keine mehr da. Ich ging also rüber zum Fluss und hielt meinen Kopf ins Wasser um gewaschen zu werden. Ich war noch voll Schmutz vom Vulkan. Ich legte mich dann in die Sonne, da die anderen sicher nicht ohne mich weit geflogen wären und zurückkommen werden. Also genoss ich die Wärme und dachte an Rhia.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 26.August.2003, 20:22:43 »

Ich schaute die 3 an und breitet meine Flügel aus und flog los. Halb im Flug rief ich zu den anderen "ich hohle Draco. Wartet dort!" Ihc flog also in die Rihctung in der Draco lag und landete neben ihm. "Wir haben eine wudersamme entdeckung gemacht. Kommt mal mit"  Ich schuate Draco an... "HallO?Draco?" - Keine Reaktion - "DRACO".
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 26.August.2003, 20:29:02 »

Hmmmm.... Ja genau da kannst mich krabbeln. Genau. Unter den Schuppen ... hmmmmmmmm .. jaaaa. ... *filmriss*
"wie? was? ach du bist es."
Ich grinste etwas verlegen und fragte, was denn passiert sei.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 26.August.2003, 20:30:51 »

"Komm einfach mit du riesen Schnarchdrache" Ich grinste ihn an und flog los.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 26.August.2003, 20:52:00 »

Ich schaute nochmal, ob ich nicht irgendwo Rhia sehen konnt, nein. Na dann mal schauen, was es so sensationelles gibt. Ich breitete meine Flügel aus und flog Skar nach. Dann landete wir auf einer Lichtung, wo ich zu meinem Erstaunen einen weiblichen Drachen sehen konnte, der gleich von Skar umworben wird. Ich halte mich zwar aus dem werben raus, da ich meine Rhia habe, aber ich fragte sie trotzdem wer sie sei und so.
Auf eine "und nochmal alles durchkauen" Art gab sie mir einen kurzen Abriss.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 26.August.2003, 22:47:18 »

Ich muss sagen, das ich ein bisschen schockiert war. Ich hatte nämlich bereits Gefühle für sie empfunden. Nun die Gefühle waren nicht weg, sondern eher noch ein bisschen verstärkt, da sie nun ein Drache war. Aber ich und ein Drache ... Ich musste innerlich lachen, obwohl es mir nicht so drum war. Dazu schien Skar mehr intresse zu haben und sie wäre dann auch besser für ihn. Ich stand also auf und ging auf die Seite, ohne ein Wort zu sagen, denn ich musste das zuerst mal verarbeiten. Schon nur, das vor meinen Augen in etwa das passiert ist was ich mir eigentlich für mich wünsche.
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 26.August.2003, 23:57:16 »

Ich ging an Skar vorbei und legte mich neben Flo. Dann sprach ich ihn an: "Du empfindest was für sie! Ich spür das! Ich seh das! Ist es nicht so?"
Ich schaute Skar zu, wie er sie musterte und sprach leise, dass nur Flo es hören konnte: "Du musst ihr sagen, was du für sie empfindest!"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 27.August.2003, 03:12:24 »

Ich schaute Draco an und wusste war er Flo nun sagen würde um einen keinen falschen Eindruck erwecken zu lassen. Sagte ich: "Komtm, wir hohlen was zu Essen für uns alle." Dabei schaute ich erst Drougén und Dann Draco an. Denn Ich wusste, dass man die beiden alleine lassen sollte. Mir lag ohnehin nichts an ihr. (Kurzer Einwurf:Denn meinen Engel habe ich bereits gefunden. Smiley )
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 27.August.2003, 06:01:18 »

Ich nickte und ging ein paar Schritte von Flo weg um ungestört abheben zu können. In der Luft umkreiste ich die Gruppe, bis die beiden nachkommen würden. Währenddessen schaute ich umher und konnte am Berg direkt nur Wald und Gestein ausmachen. Womöglich müssen wir ins Tal hinunter.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS