--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 18:29:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ja wo ist er denn.....  (Gelesen 2256 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 01.Februar.2008, 11:21:26 »

Überlegung:

Gestern gab es einen Thread von unseren Admin über das Thema "Dienen" dieser war mit einer Unfrage gebunden. Heute ist dieser Thread verschwunden und ich frag mich eigendlich warrum und wer dafür verantwortlich ist. Da das Thema von Admin gestellt wurde gibt es nur zwei möglichkeiten. Eine Offensichtliche User beschwerte oder einen überfleissigen Mod. Ich bin gespannt was zutrifft.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.Februar.2008, 11:24:43 »

Ich habe den Threat wieder zurück gestellt ...
es gibt Unstimmigkeiten ob der Threat http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=2350 gegen FSK18+ verstößt, bzw. ob dieser in die Thematik dieses Forums passt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Februar.2008, 13:51:02 »

Juhuuu die DW verkommt nun endgültig  zu einem Fetischvorum..... <.-.<
Nasuper... kannst solche umfragen ned in fetisch foren erstellen, da wirste eher auf leute treffen die deine meinung teilen und mit denen du dich nachts irgendwo in nem käfigtreffen kannst... ich muss schon sagen ich fand das doch recht gut das der thread gelöscht wurde, es ist zwar offenkundig  nicht wirklich etwas  sexistisches drann  zu erkennen auf den ersten blick aber bei genauerem hinsehen kann mann deutlich erkennen das du zwischen Privatleben und Fetischen, bzw einer vorbildlichen modarbeit ncihtmehr wirklich unterscheiden kannst... ich glaube du solltest da wirklich mal zum Psychater gehen.... meine freie meinung von niemandem beeinflusst falls du das jetzt wieder denken magst
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.Februar.2008, 15:19:42 »

Ok ich weiss ich mach mich mal wieder etwas unbeliebt aber ich kann das net so stehen lassen.

[/quote]Juhuuu die DW verkommt nun endgültig zu einem Fetischvorum..... <.-.<
Zitat


Stimmt das ist kein Fetischforum sondern ein Otherkinforum und das manche eben Fetische haben ist auch ok. Ich denke solang der Admin solche Threads dultet hab ich kein Problem mit sowas. Er muss dafür gerade stehen sonst eigendlich keiner.

es ist zwar offenkundig nicht wirklich etwas sexistisches drann zu erkennen auf den ersten blick aber bei genauerem hinsehen kann mann deutlich erkennen das du zwischen Privatleben und Fetischen, bzw einer vorbildlichen modarbeit ncihtmehr wirklich unterscheiden kannst
Zitat


Du findest etwas Sexistisches weil du Cupo kennst und das geschriebene eben sofort damit in verbindung bringst. Sei ehrlich. Wenn du neutral drauf schaust. Wechle stellen im Text sind anstössig für dich. Ok ich hab gestern auch gemeckert weil mans falsch verstehen kann aber eben nich muss. Zur Vorbildlichen Moderation möcht ich mich nicht äußern. Da ich da selber befangen bin.

ich glaube du solltest da wirklich mal zum Psychater gehen
Zitat
Dieser Satz ist unnötig gewesen und schlichtweg eine Beleidung.

Zum Thema freie Meihnung. Das hier geschriebe wird jetzt sicher von ein oder anderen als Cupo in den A...... krichen bezeichnet. Oder wird mir unterstellt das hier in Cupos auftrag geschrieben zu haben. Ich versichere es trieft hier beides nicht zu. Besonders in der hinsicht nicht das wir uns noch vor nicht allzulanger Zeit aus den Weg gegangen sind und ich für den ein oder anderen Satz, denn er mir an die Birne warf auch heute noch am liebsten an die Wand bicken würde.

Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS