--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 16:17:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gefühl??  (Gelesen 8273 mal)
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 13.Juni.2010, 10:33:33 »

Das geht mir auch so. Vor allem wenn ich irgendwo still stehe oder liege, spüre ich z.b. meine Flügel. Aber manchmal auch nicht, es ist ziemlich unbeschreiblich. Oder wenn ich irgendwie mal draußen bin und dann der Wind weht habe ich das gefühl einfach die Flügel ausbreiten zu können und mich in die Luft zu schwingen...
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 18.August.2010, 16:48:22 »

ich kenne auch so ein gefühl, vor allem wenn ich wütend bin... dann spüre ich meine flügel und in letzter zeit auch häufiger meinen schweif.
wenn ich im auto sitze hab ich manchmal das gefühl, dass sich meine seele vom körper löst... als ob mein körper einschläft, mein geist aber wach bleibt und "wegfliegen" kann (zum glück muss ich noch nicht selber fahren... Grin )
Edit: wenn ich mal geschaukelt hab (kann ich jetzt nicht mehr, sonst heb ich das gerüst aus, das ist etwas instabil gebaut...) hatte ich oft das gefühl ich würde fliegen oder so was
« Letzte Änderung: 23.August.2010, 20:02:00 von isch shurtugal » Gespeichert

Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05.März.2011, 21:41:45 »

Ich fühle wirklich sehr oft meine Flügel, meinen Schweif und ,ich weiß es hört sich witzig an aber is dennoch wahr, meine Ohren,
ja ich hatte als Drache Ohren die der einer Katze ähnelten. Und wenn ich ganz still liege fühle ich alles, von langen Hörnern bis zu den einzelnen, jetzt kommts wieder: denn ich hatte zwar Schuppen diese sahen aber aus Fell, also Fell-Schupppen-Teilen oder wie auch immer man das dann nennt. Tongue

Auserdem beim Autofahren gehts mir auch so.
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 06.März.2011, 18:59:13 »

bei meinen nächtlichen Spaziergängen in das kleine Wäldchen am Park habe ich manchmal das Gefühl, meine Ohren würden sich leicht spitzen, wenn ich auf Geräusche im "Unterholz" achte. und es gibt noch viele andere Gefühle, die mich beinahe überwältigen, sobald ich in eine für mich "heimische" Gegend komme (Wald, Wildnis,...).
wenn ich zu den Sternen oder zum Mond aufschau, zerreist mich eine Sehnsucht, die mir nicht selten Tränen in die Augen treibt.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 06.März.2011, 19:45:37 »

Gestern war es das erste mal, dass mir das bewusst wurde, aber wenn ich mich schlafen lege und die Augen schließe, dann spüre ich noch, wie ich die Flügel anlege, den Schweif in eine Bequeme Position bringe. Ist für mich so normal, dass es mir garnicht so auffällt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS