--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 20:28:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gefühl??  (Gelesen 8243 mal)
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« am: 09.Februar.2008, 19:10:07 »

Hi all,
ich hab mal ne Frage. Kommt es bei euch auch gelegentlich vor, das ihr, wenn ihr eine bestimmte haltung einehmt und fast regungslos seit, ein komisches Gefühl das sich der Körper verändert.
In meinen Fall hab ich immer das Gefühl, das mein Körper immer so langgezogen wird. Als wäre mein Hals plötzlich 10mal so lang. Schwer zu eschreiben...

dGvD Selyroth
Gespeichert

   
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.Februar.2008, 19:16:07 »

wenn ich mich still hinleg , kommmt manchal das gefühl als würd ich mich im Kreis drehn^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.Februar.2008, 21:41:35 »

Ich habe schonmal das Gefühl ich hätte keine richtigen Hände, wenn ich sie nicht bewege, ich fühle dann nicht mehr die Finger, es fühlt sich dann seltsam an. Vielleicht ist es ja so ähnlich wie bei dir, ist aber auch schwer zu beschreiben.
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10.Februar.2008, 02:23:43 »

Nun... wenn ich mal iwie iwo dagegen laufen *und ja sowas kommt vor* dann kann ich manchmal meinen Schnabel und die Schnauze spüren, vorallem wenn es weh tut...
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.Februar.2008, 12:14:05 »

Ja das Gefühl mit dem langen Hals kenne ich. Meine Flügel kann ich auch spüren, sogar Schmerzen kann ich in ihnen wahrnehmen. Naja und dann wenn ich meine Hände auf irgendeiner Fläche überkreuze und eine etwas geradere Haltung einnehme, merke ich auch viel von einem Drachenkörper. Ein schönes Gefühl halt^^.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.Februar.2008, 15:58:41 »

Ein ähnliches Gefühl habe ich fast immer ... nicht nur, wenn ich zur Ruhe komme
... Wenn ich mich umdrehe hab ich manch die Befürchtung, etwas mit Flügel oder Schweif nieder zureisen ... beim Einkaufen, den Inhalt der Regale ... zum Beispiel ...
auch wenn ich mich setze ... ins Auto ... habe ich das Gefühl ich zerknittere mir die Flügel oder weiß nicht wirklich wohin mit ihnen ...
wenn ich durch Türen gehe ... oder mich in Menschenmassen bewegen muss ... ist es so ähnlich
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.Februar.2008, 20:18:15 »

Wenn ich mir es so überlege, tritt dieses gefühl schon seit mehreren Monaten. Aber anscheinend nur, wenn ich hier auf der DW bin und Themen lese die meine Interesse voll ausschöpfen.
Gespeichert

   
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12.Februar.2008, 11:04:57 »

das kann man auch so interpritieren das du dich in manche geschichten einfach gut reinversetzen kannst
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 12.Februar.2008, 12:32:13 »

Für mich ist es seit Jahren Teil meines Lebens. Wann immer ich mich nicht "zusammenreißen" muss und ich mich meinem dragonischen Verhalten hingeben kann fühle ich den Drachen im menschlichen Körper.
Doch auch in manch alltäglichen Situation fühle ich die größe, stärke und auch schwerfälligkeit.
Manchmal, wenn ich mich sehr auf etwas konzentriere, habe ich sogar das gefühl, dass meine Reaktionsfähigkeit gesteigert wird und mir schnelle Bewegungsabläufe fehlerfrei gelingen.

Ich habe auch 2 Fotos gefunden in denen so mancher vielleicht nachvollziehen kann wie ich mich gefühlt habe ... auch wenn die menschliche Gestalt den Gesamteindruck verfälscht.


über einem deutschen Dorf


am Meer
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12.Februar.2008, 14:01:35 »

sich hineinversetzen ist eine grundvorrausetzung dafür, denke ich. Jedenfalls klappt das nicht immer, wenn ich es bewusst versuche. Meist hängt es mit dingen zusammen die ich mag, oder meist in diesen Fällen über draconisch spezifische dinge zusammenhängen.
Und an Cupropituvanso Draco:
bei deinem ersten Bild, kann ich mir vorstellen, wie es einem ergeht, allein durch die Perspektive. Aber wenn man selbst davor steht, fühlt es sich mit sicherheit intensiver an, als ich beschreiben könnte..

dGvD Selyroth
Gespeichert

   
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12.Februar.2008, 16:54:20 »

Also oft spüre ich halt meinen langen Hals, meine Ohren und ganz besonders meine Halskrause. Die stellt sich nämlich sehr oft auf ^^.
Naja und dann hab ich die Angewohnheit immer irgendwelche Geräusche zu machen, die einer Katze oder einem Drachen sehr ähnlich erscheinen. Auch in Gegenwart von Menschen. Die denken natürlich an Katze^^ abgesehen von meiner mutter, die mich dann immer kleinen Drachen nennt. Wenn die wüsste was sie da im Haus hat... Tongue
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12.Februar.2008, 17:35:48 »

Ich fühle grade den kleinen Schwarzdrachen in mir hochkommen *packt Cupropituvanso Draco an seinem Schweif und foltert ihn solange bis er auch mal die Fotos rausrückt* *breit grins*

Ich fühle vor allem in großen Menschenmengen den Drachen in mir mehr denn je. Denn ich hasse Menschen vor allem in großer Anzahl und da stülpt sich mein Raubtierinstinkt des öfteren über meinen rationalen Verstand. *G* Oder sagen wir "fast".
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 14.Februar.2008, 08:14:25 »

Ich fühle mich im Moment wieder so ... vergesslich *lächelt*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 18.Februar.2008, 22:43:34 »

Gefühl? Ich fühle meine Flügel immer an den Schulterblättern... son leichtes aber angenehmes Ziehen als wär da Gewicht dran... Und ich kann meinen Schweif bewegen bzw fühlt sich das so an als ob... leider reicht das Gefühl nur ein Paar Zentimeter weit aber ich schaff es zumindest soweit, dass ich das Gefühl habe ich würde grade was bewegen. Was bei mir viel besser klappt sind dagegen die Geräusche... Manche sagen ich wär Bauchredner oder n Tier >_<   von Schnurren bis zu fast schon Cartoonhaften fragenden Geräuschen geht eigentlich alles... Neulich als ich gebissen wurde habe ich ungewollt gewinselt da kamich mir vor wie son Köter... Aber mit den physical limbs habichs nich so... Nur wie gesagt Schulterblätter und Steißbein...
Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 19.Februar.2008, 16:01:47 »

ich hab schon seit einigen jahren öfters das gefühl dass mir in bestimmten situationen flügel wachsen. vor allem wenn man mich reizt und richtig wütend macht. da ist es oft als ob meine flügel durch die haut brechen und oja es tut richtig weh. aber andererseits ist es ein gutes, richtig gutes gefühl...
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 19.Februar.2008, 16:53:42 »

Mir ist es außerdem aufgefallen, das ich letzte woche so ein "ziehen und drücken" gefühl im Rücken ausging. kein plan warum. Zudem war ich zu diesem zeitpunkt bereits emotional angespannt, was vllt diese gefühle zum vorschein gebracht haben könnte...
Gespeichert

   
Ayron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache
Beiträge: 19


Das unix-Drachi


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 21.Februar.2008, 16:52:48 »

Ich fühle auch öfters meinen Drachenkörper. Bei mir kommt es aber sehr oft spontan, also nicht in bestimmten Situationen.
Gespeichert



bdc+wRQyUWFzGis6SgBBX4v/
xmpp: ayron@jabber.draconity.darktech.org
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 09.April.2009, 01:36:47 »

Ich hatte in den letzten Wochen mehrmals das Gefühl zu laufen und zwar auf Pfoten. Das ging ganz leicht. In Wirklichkeit stand ich aber ganz ruhig an einem einzigen Platz. Ich spürte schon mehrmals meine Ohren. Gestern und heute wieder. Heute ganz stark. Ich kann sie auch bewegen. Fühlt sich an wie das Natürlichste auf der Welt. Diese Gefühl kommt manchmal wenn ich entweder sehr wütend oder genervt bin oder sehr entspannt bin.
« Letzte Änderung: 09.April.2009, 01:45:57 von Kaya Ti » Gespeichert
Marée
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 09.April.2009, 12:57:41 »

Bei mir tritt häufiger das Gefühl von Feuer auf, dass sich bei mir über den Kopf und über die Arme erstreckt.

*schwer zu beschreiben* es ist nicht mein Kinkörper (den spüre ich dann meistens auch recht stark), sondern etwas, dass mich umschließt. *Kopfkratz* oder so.

Ich fühle mich dann aber immer besonders sicher und habe dann auch keine Probleme mich z.B. durch Menschenmassen zu bewegen. Böse nur, wenn es unvermittelt aufhört und dann sämtliche Außeneinflüsse ungebremst auf mich einprasseln.
Dann muß ich erst eine Abwehrbarriere aus mir selber aufbauen. Die ist aber leider nie so dicht wie diese "Feuergewand".
Wie gesagt, mein Avabildchen triffts recht gut. Nicht ganz richtig, aber annähernd.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 09.Juni.2010, 17:34:07 »

Hmm wen ich im Wald spaziren gehe, habe ich oft das gefühl auf allen vieren gehen und meinen Drachenkörper habe...
Das geht manchmal so weit, das ich das gefühl habe wen ich jetzt in einen spiegel schaue, sehe ich meinen Drachen körper...
Leider kommt und geht das gefühl...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS