--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 01:40:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das andere Geschlecht  (Gelesen 3834 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 18.Februar.2008, 14:09:10 »

Es dauert zwar noch eine Weile bis es Frühling wird, aber mir kam trotzdem schon jetzt diese Frage in den Sinn (vermutlich wegen diesem Valentinsquark). Wie dem auch sei:

Was gefällt euch am anderen Geschlecht bzw. wie könnte euch ein Männchen/Weibchen zum Schmelzen bringen? (diese Frage ist jetzt nicht unbedingt an die menschliche Seite gerichtet, wer diesbezüglich aber etwas beitragen will, solls tun. Wink)
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18.Februar.2008, 15:19:11 »

*nachdenk* sagen wir so: ich konnte mich nicht wehren X'D (das klingt jetzt, als wäre meine hochzeit eine folter gewesen)
ich kann nur sagen, dass es bei mir nach dem schema lief: gehe nie auf die suche. nuja, und dazu kam, dass er der einzige ist, der mich versteht oder meine handlungen nachvollziehen kann (mischblut.. achja..).
und wahrscheinlich ist er noch dazu der einzigste, der besagte handlungen duldet^^''
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Februar.2008, 15:23:54 »

Augen, Gesicht, Körperbau ! Sie muss jetzt nicht unbedingt wunderschön sein, aber auf ein gepflegtes äusseres sollte sie schon achten. Ansprechtbar halt Smiley Aber am Ende zählen doch die inneren Werte.
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18.Februar.2008, 15:29:18 »

finde ich auch. aber ich muss sagen, dass das 'nur' mit den inneren werten nicht stimmt. ich sehe doch den anderen zuerst immer, wie er aussieht und sich gibt. deswegen muss ich als frau doch zugeben, dass jemand, der selbstbewusst auftritt, selbstsicher ist eher mich anspricht.
(und ja, man schaut gern Wink ein starken drachen sieht man sich auf jedenfall gern an^^)

damit mich niemand falsch versteht: ich bin nicht oberflächlich oder aufs aussehen fixiert. ich rede von auftreten und sich geben
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18.Februar.2008, 16:07:23 »

raitsh....du bist verheiratet?  Shocked
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18.Februar.2008, 17:43:03 »

@Raitsh: Da gebe ich dir vollkommen recht ! Natürlich spielt aussehen eine große Rolle( Wer das abstreitet, lügt ). Danach muss es aber auch einfach passen. Und da sind mir die inneren Werte wichtiger Smiley
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18.Februar.2008, 19:19:00 »

hmm, bei mir kommt es so in schnitt zwischen 40:60 und 30:70 im verhältnis.
na gut, ich schaue auch auf das Aussehen was zwischen 30 und 40% liegt. No body is perfekt, sagt man. Sonst lege ich mehr wert auf die inneren werte und ausstrahlung...

dGvD Selyroth
Gespeichert

   
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18.Februar.2008, 22:24:13 »

Also das Aussehen stell ich erstma ganz hinten an... Intelligenz und innere Werte wie Treue und die Fähigkeit, richtig zu lieben sind da viel rarer gesät...
Also wenn ich in die Schule gehe z.b. sehen da für mich irgendwie alle gleich aus. Ich selbst bin auch nich grad der Schönste aber immerhin hilft mir das, zumindest nicht nur als Vorzeigefigur und Hintergrundkulisse benutzt zu werden. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich die ganze Liebesgeschichte in dieser Welt langsam aufgebe. Menschen habe ich schon komplett von meiner Liste potenzieller Partner gestrichen und die Paar Vampire mit denen ich zu tun habe schmeißen sich immer an gleichgesinnte Nachtschattengewächse in Spargelform. Da in diesem Alter scheinbar eh noch niemand einen halbwegs annehmbaren Sinn für ernsthafte Beziehungen geschweigedenn Liebe hat, investiere ich meine Freizeit bzw Deprizeit einfach in ein Paar plauschige Stündchen mit meiner Seelenpartnerin um dann irgendwann wegzuratzen und den Tag zu vergessen.

Noch eine Sache zum anderen Geschlecht die ich etwas verwunderlich finde...
Als besten Freund, Seelsorger, großen Bruder oder teilweise sogar Kuscheltier nehmen sie mich soweit alle. Aber sobald mehr draus werden sollte bricht auf die eine oder andere Art nach einiger Zeit der Kontakt _komplett_ ab. Tjaja... erinnert mich an die Beziehung "Mensch und Tier"...  :Huh?:
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 19.Februar.2008, 08:21:23 »

ich finde es baut auf einander auf ...

Grundsätzlich muss das gegenüber mal sympatisch genug sein, dass man sich mit ihm/ihr überhaupt abgeben will.

Wenn genug Gemeinsamkeiten und auch Gefühle im Spiel sind, das Vertrauen stimmt und noch ein paar kleinere Fakten dann reicht es zur Freundschaft.

Wenn die Freundschaft sich festigt und man auf Dauer kein Problem miteinander hat ... man in seinem Gegenüber einen Lebenspartner sieht (ob es dann auch so ist kann nur die Zeit entscheiden), dann kann man darüber nachdenken eine Beziehung zu starten.

Das Aussehen, besonders die Tatsache, ob das Gegenüber gepflegt ist wird mit jedem Schritt wichtiger. Dazu kommt noch, dass ich zugebe aufs äußere zu sehen. Bei Weibchen gefällt mir, wenn sie etwas kräftiger sind, während mich bei Männchen die dünneren, knochigen Versionen reizen. Ein Gepflegtes Äußeres setze ich natürlich auch vorraus.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19.Februar.2008, 14:39:35 »

Mich interessieren Milchbubis schon mal gar nicht. Wink Es ist wie ihr sagtet der erste Blick entscheidet. Für mich muss ein Männchen Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ich hab nix davon, wenn ich jemanden beschützen muss Wink

Das klingt jetzt ein bisschen oberflächlich aber im Grunde hat jeder seinen "bevorzugten" Typ.

@Shiri: Sag mal warst du nicht eh auch schon mal verheiratet? ^^'
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19.Februar.2008, 15:19:25 »

hai, mit drougén, den du sicher noch kennst. aber, naja.. das hat sich dann doch geändert. es war auf einmal nicht mehr das gleiche und vor allem nicht mehr das, was mir gefiel.

und genauso denke ich auch, was du sagst, mendox. was bringt es, wenn du die ganze zeit denjenigen bemuttern musst. ab und zu ist ja ganz schön (mutterinstinkt und so Wink) aber auf dauer wird das anstrengend.. das kann regelrecht in arbeit ausarten
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 22.Februar.2008, 04:02:35 »

Was mich zum Schmelzen bringt?

Das ist arg Kompliziert, eine Frau kann all ihre Ausstrahlung binnen weniger Sekunden verlieren. Bei einer Frau entscheidet viel. Sowohl Charakterlich, als auch äußerlich, denn, machen wir uns nichts vor, Menschen achten nicht nur auf den Charakter.
Entweder ist es das Aussehen, ein Fetisch oder eine Handlungsart die uns anzieht.

Ich bin ehrlich, der erste Eindruck zählt und der ist nunmal das Auftreten. Ist sie selbstsicher oder schüchtern? Wie ist sie geschminkt? Aggressiv? Überzeichnend? Versteckend? Wie geht sie? Wie lächelt sie? Was sagen mir ihre Augen? Wie reagiert sie auf Dinge...

Es gibt Millionen Sachen auf die ich bei einer Frau achte. Manche Dinge lernt man auch erst auf lange Sicht kennen.

Jeder hat mit Sicherheit ein perfektes Aussehen für seinen Partner im Kopf, ebenso auch einen perfekten Charakter, für mich macht es die Mischung. Keins von beiden auf Kosten des Anderen.

Natürlich stellt sich die Frage, was man sucht. Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS