--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 08:02:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppen  (Gelesen 3009 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 26.Februar.2008, 10:03:38 »

Die Forensoftware bietet die Möglichkeit von Gruppen an.
Es sind 2 Gruppen definiert, die Schwätzer und die Drachenfreunde.

Rein von der Funktionsseite dienen Gruppen dazu Berechtigungen für Forenbereiche zu definieren. Doch in diesem Forum haben alle User die gleichen Berechtigungen (mit einer kleinen Ausnahme, die den Newsletter betrifft). Aber hier geht es eher darum, dass nur bestimmte User in irgendwelchen Foren posten dürfen usw.

Die beiden Gruppen haben also nur die Verwendung, dass man sich eintragen kann um dabei zu sein, dass wars ...

brauchen wir das überhaupt?? oder nimmt uns das im menü enfach nur platz weg ... was sagt ihr?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 27.Februar.2008, 18:10:02 »

hmm naja.. ich bin immer der meinung das gruppen nix bringen.. o..O  kann weg is meine meinung..
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Februar.2008, 18:18:22 »

Hey, wo willst du jemandne wie mich hinstecken Tongue


Ist die Frage ob die Drachen eine Lobby nur für sich haben wollen und brauchen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.Februar.2008, 17:07:36 »

Testen kann man es ... wenn es nichts bringt kann man es ja wieder rückgängig machen ... auch wenn es mit arbeit verbunden ist...

die beiden Gruppen sind von jedem frei wählbar? oder machst du das Draco

... in meiner kleinen Plauderecke, die ich mir einrichte ... Arbeit ich auch mit Gruppen ... da diese haupsächlich für Freunde gedacht ist, haben die jenigen die sich bei mir Regitriert haben kaum Schreibrechte, die vergebe ich persönlich ... wer sich beim mir nicht benehmen kann ... dem entzieh ich diese einfach wieder ...
... da bin ich vollkommen schmerzfrei ... wer mich "Zuhause" besucht hat sich vernünfig zubenehmen
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29.Februar.2008, 08:04:38 »

Was genau meinst du mit "testen"?

Die Gruppen sind bereits angelegt von früheren Zeiten ... ich frage mich nun, ob sie überhaupt Sinn machen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS