--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 10:56:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dragon fighter  (Gelesen 2229 mal)
Guli
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 22 ^^
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« am: 02.März.2008, 17:27:56 »

hallo, hat irgendwer mal den film dragon fighter aufgenommen ?


ich habe Ihn mir aufgenommen ich dachte es zumindestens, es gab einen Fehler und es war nichts mehr vorhanden.


Wenn mir irgendeiner den Film auf einen Server schmeißen kann, so das ichn mir noch mal downloaden kann währe ich sehr sehr dankbar
Gespeichert

Der deutsche Wald stirbt seit 15 Jahren, kann er nicht einfach Tot Umfallen ?
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.März.2008, 17:33:02 »

hmm, den film der auf sci-fi lief? Ich hab den gesehen und ich finde den Film nicht sehr anregend.
Aufgenommen hab ich ihn leider nicht...

dGvD Selyroth
Gespeichert

   
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.März.2008, 17:49:50 »

:shock: du "forderst" uns auf  ... oder bittest uns eine Raubkopie zuerstellen? ... und dir zurverfügung zustellen oder wie soll ich das verstehen ... Guli? :-?

mal abgesehen dafon das ich den "wasauchimmer" schon mal gesehn hab und von lachen Bauchschmerzen bekam .. so schlecht finde ich ihn
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Guli
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 22 ^^
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.März.2008, 19:22:46 »

eine raubkopie währe es, wenn du ihn dir kaufen würdest und dann
verfielfältigen würdest, nicht jedoch wenn, du ihm von fernsehen aufgenommen hast.

Du hast ihn ja auch damit nicht gekauft, und ihn hätte jeder sehen können,

zudem er von mir aufgenommen wurde, ich könnte ihn also jederzeit sehen, nur das dies nur bei meinen eltern möglich währe.

Da ich den Film nicht aus dem Recorder bekomme -.- der hat dummerweiße keine Schnittstelle für SD Karten oder anderes.

d.h ich kann ihn mir nur auf dieses beschissene Gerät ansehen.......
Gespeichert

Der deutsche Wald stirbt seit 15 Jahren, kann er nicht einfach Tot Umfallen ?
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.März.2008, 19:34:31 »

ja ich weiß ... ich hab ihn ja auch nicht auf genommen
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05.April.2008, 20:24:20 »

hmm also isch persönlich halte nicht viel von solchen filmen wo drachen gekillt werden und bla die herrschaft des feuers wir schon und unrealistisch  :x
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06.April.2008, 01:18:31 »

ich hab den Film auf DvD mein ich irgendwo eumliegen... unddas wars auch einmal gesehen und dann jaa... Staub ein halt ebens... der Film is ned besonders gut gemacht  auch der drache sieht ned so toll aus der anfang des  films vll aber naja nach 5 bis 10 mins wars das dann auch schon wieder gehts  rapide berab mit film und handlung  :?  Shocked
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS