--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 19:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Entschuldigung ich bin nicht ich selbst  (Gelesen 1713 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 21.April.2008, 11:43:16 »

Hallo Leute!

Ich möcht mich hier mal offizell Entschuldigen und zwar für meine Launen. Im moment bin ich ein kleines Dynamitstangl, es genügt ein funke und ich geh in die Luft. Meine beiden Jüngsten Opfer sind Vazakar und Cupo denn ich wohl im moment gewaltig auf den Senkel gehe mit meiner Art.

Im Moment hab ich viell Stress und wenig freude deshalb klammere ich mich an gewisse Dinge und flip aus wenn diese Dinge nicht funktionieren oder klappen. Wie gesagt es tut mir leid. Jeden der meine Launen Ertragen muss ein herzliches Sorry.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22.April.2008, 08:20:14 »

Also ich muss dir ehrlich sagen, dass schon mehr dazu gehört um mir auf den Senkel zu gehen Wink Also mach dir bitte keinen Kopf.

Wenn es nach mir geht muss dies hier ncihtmal dokumentiert bleiben ... es liegt an dir, ich nehme an auch der liebe Vzakar braucht hier keine öffentliche Entschuldigung

Diese, die doch garnicht notwendig gewesen wäre nehme ich natürlich an.

Pilar ... ich erahne doch wie du dich im Moment fühlst ... warum sollte ich denn ein Problem damit haben wie du dich dadurch verhälst und in wiefern habe ich dir das Gefühl gegeben, dass ich damit ein Problem habe? Kannst du mir natürlich Privat beantworten.


Abschließend wünsche ich dir alles Gute in der schweren Zeit und auf dass alles Gut endet
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22.April.2008, 08:56:06 »

Ich kenne deine direkte unverblümte Art ebenfalls, und weiß auch, dass du es selten so "beinhart" meinst wie es im ersten Moment ankommt. Wink Smiley

Jede Veränderung im Leben bringt auch "etwas" Unruhe mit sich.
Ich habe jedem Umzug mit Grauen entgegen gesehen... und ich habe schon einige Umzüge hinter mir.
(... und, ich habe bis heute noch viele ungeöffnete Kartons im Weg stehen)


Ich wünsche dir die Ruhe, zu ertragen was du nicht ändern kannst,
und den Mut sowie die Zeit die Dinge anzupacken, die dir wichtig sind.

liebe Grüße
Auru
*umflügel*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22.April.2008, 13:45:32 »

Weder du noch Vzakar haben mir das Gefühl gegeben und wie gesagt es war ja nicht nur bei euch so. Im moment denk ich mal leiden viele drunter, besonder schlimm ist es wenn sich die einsamkeit breit macht und man sich an jede Person klammert die einen Besuchen will wenns nur kurz ist.

Im moment baut mich sowas irrsinnig auf, da ich im moment kaum Freude am leben zu haben scheine
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23.April.2008, 08:56:30 »

Also ich kann für mich sagen, ich leide nciht unter dir Wink
Dann werd ich dich mal besuchen kommen ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23.April.2008, 10:22:29 »

Du weisst das du mir willkommen bist und wo ich ungefähr wohn weisst du ja auch. Wie gesagt bin ich im moment für jede Zuwendung dankbar.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS