--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 19:40:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 24 Jahre...  (Gelesen 8786 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 28.April.2008, 20:38:51 »

Habt ihr die Geschichte gehört, wo ein Vater (ÖSTERREICHER!!) seine Tochter (und deren-seine Kinder) über 24 Jahre lang eingesperrt, sie missbraucht, vergewaltigt, und weiß Gott noch was gemacht hat?

Ich finde sowas einfach nur schrecklich. Es wird Zeit das wir draconische Strafen einführen! Niemand sollte nämlich auch nur daran denken solche Dinge einem Wesen anzutun!!!

Der Typ gehört sowas von an den Pranger gestellt, sein Schwanz abgeschnitten, vergewaltigt und sonst noch... damit er auch nur annähernd mitbekommt, was er seinem eigenen Kind angetan hat... derjenigen, die er eigentlich beschützen hätte sollen.

Wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken, dass wir solche Leute auch noch fördern? *kopfschüttel* Ich wünschte es würde endlich mal ein Exempel statuiert werden, damit solche Geschichten nie wieder passieren müssen...
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.April.2008, 23:04:42 »

unsere gesselschaft? du redest ja fast so wie ein mensch der mitleid hat.. was die menschen machen und was sie nicht machen sollte uns nicht interessiere auserdem wissen ja die meisten von uns das die menschen zu den grausamsten sachen zustande sind untereinander wie sie zu anderen rassen sind (wie zb zu uns drachen ) das wissen wir wohl am besten.
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.April.2008, 15:51:37 »

Es ist egal was für ein Wesen man ist. Wir leben nun mal ALLE in dieser Gesellschaft. Das heißt, es betrifft jeden.

Und ja es sollte auch uns interessieren. Wir sollten uns endlich zur Gemüte führen, dass wir abgestumpfte, gefühllose Maschinen geworden sind, die lieber stundenlang in flimmernde Kästen starren, anstatt sich mit ihrer Umgebung und ihrer Welt zu beschäftigen.

Es wird Zeit, dass wir endlich wieder lernen was es bedeutet zu fühlen....
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.April.2008, 16:13:09 »

Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln und die Menschheit zu einem gewissen prozentsatz einfach nur Dumm nennen. Jetzt werden wieder irgendwelche Typen meinen "Hach, der Mensch ist doch garnicht so schlimm.. und blah", ich kenne das. Aber solche Ereignisse, bzw solche Taten bekräftigen immer wieder nur meine allgemeine Einstellung. Mag sein, dass auf 100 normale Menschen lediglich einer kommt, der einen Sprung in der Schüssel hat, aber es reicht auch einer unter Millionen, welcher eine Bombe hat, wenn man versteht was ich damit sagen will.

Solange es die Menschen in dieser Form gibt wird es auch immer solche "Extremisten" geben, die irgendeinen Schrott machen. Man muss damit leben oder sich dagegen entscheiden, bleibt jedem selbst überlassen.
Natürlich tut mir die Tochter leid, allerdings relativiert sich das wenn man sich das viele andere leid ansieht, das unter den Menschen herrscht. ... Ist eben ein Extremfall, der in den Medien kam für mich..
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.April.2008, 16:19:09 »

Ich finde es ist eine schockierende Geschichte und ich wüsste nicht was ich mit diesem 73 Jahre alten Vergewaltiger anstellen müsste, um ein gewisses Maß an Gerechtigkeit zurückzuerlangen. Diese Kinder hatten keine Möglichkeit zu leben. Es wundert mich, dass sie nicht schon alle Selbstmord begangen haben, ich könnte mit so einem Leid nicht 24 Jahre lang leben...
Das was dieser Mann da getan hat, war schlicht entwürdigend und pervers, wiedereinmal musste ein Mann seine Macht auskosten.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.April.2008, 16:22:23 »

Für mache leute sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden...
Solche kranken Leute gehören meines erachtens hingerichtet, sie haben die Menschenwürde einfach nicht verdient, wenn sie sie selbst so missachten.

Das ist schon echt extrem was da abging, 24 Jahre unendeckt...
Gespeichert
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.April.2008, 19:34:01 »

ich find es immer spannend zu lesen was die anderen von solchen dingen halten aber es ist wie es ist der mensch ist und wird immer grausamer werden und gefühle bzw mitleid sind hier schon langsam am austerben
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06.Mai.2008, 18:53:47 »

*anthrodrache meldet sich zu wort*

nuja ich hab auch davon gehört, drei bis vier zeitungen voll von denm Inzestdrama -.-

@seb
die Todesstrafe auf ihn zu richten wäre auf der einen Seite ja sinnvoll, andererseits ja sinnlos. egal wieviele du von solchen idioten verrecken lässt es werden neue entstehen. undm ich würds nicht wundern wenn die Frau, die 24 Jahre lang eingesperrt war, solche Psychischen Probleme hätte, das irgend n Drama mit ihr dazu kommt.

Meine Ansicht dazu is das der Mensch, von Tag zu Tag immer wahnsinniger wird. Denn es wurden ja mehr von den Fällen aufgefunden, zb das eine Frau 7 Jahre lang im Keller eingesperrt worden is oder sä ähnlich.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 06.Mai.2008, 21:43:18 »

Nun ja, einfacher gesagt als ausgeführt. Sowas finde ich auch schlimm, um es mal so zu nennen, aber was will man machen?
Was kann man effektiv dagegen machen? Verfügen "wir" die Macht? In massen ja, aber hauptsächlich die Regierung, diese kann gesetzesentwürfe, bla bla bla, machen, an dem andere sich halten müssen, und wenn ein irrer rumläuft, diesen einbunkern oder sonst was.
Aber im Prinzip hat Mendox recht. Auf die Umwelt gucken und so weiter und auf dinge hinweisen, aber nicht gleich den held spielen...

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08.Mai.2008, 14:47:44 »

Es stimmt es ist ne Schlimme Sache, aber ich find es Schlimm das es in den Medien Weltweit weiter verfolgt wird. Wie sollen die 7 Kinder die Mutter und Großmutter mit der Sache fertig werden wenn sie nicht mal auf die Strasse können und von Pressefritzen Interviewt zu werden.

Auch find ich das die liebe Fr. Kambusch sich raushalten sollte. Ihr Schicksal mag vieleicht dennen sehr änlich gewesen sein aber es war halt net das selbe.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08.Mai.2008, 21:10:00 »

Sorry wenn ich das so sage aber die Miss Kampusch übertreibt ein bisschen. Den wenn es ihr TATSÄCHLICH so schlecht ergangen is, wieso macht sie dann ne TV-Show auf? ô.o dann könnte es ihr ja doch nicht soo schlecht beim Prikoplil oder wie der heißt, gewesen sein...

...was das angeht mit dem erholen der kinder:
da geb ich Pilar recht. Man braucht als solches Opfer nur eine Schritt raus zu gehen wir man von Fotografen gleich erschossen o.o. Und da ja kinder dabei sind die nicht mal 10 Jahre alt sind, dauert das bei denen so lange bis die das mal in den griff bekommen haben und das verarbeitet haben..
Gespeichert
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 11.Mai.2008, 13:15:51 »

der typ gehört einfach selber für immer in ein kellerverliezz eingesperrt aber nicht so wie er es sich da ausgebaut hatte ich versteh unter verliezz es schon dunkel in einem feuchtkalten raum ohne fenster ohne oder mit kaum licht, und schlafen kann der auf dem kalten nackten boden.. wozu ein klo und nin waschbecken? gibt es nicht nur einen alten modrigen abfluss in der mitte es raumes, der raum sollte einfach  1,50m mal 1,50m messen und essen gibt es alle 2 tage und das sind dann nur küchenabfälle Wink (kartoffelschale, schimmelbrot etc.)

grüzzli

saphi D.
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11.Mai.2008, 16:51:14 »

diese Abscheulichkeit von Mensch, kann in diesem Leben leider keine angemessene Strafe mehr verbüsen ... die ihm seine Taten auch nur ansatzweise verspüren lassen.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 11.Mai.2008, 21:04:42 »

Doch... Es gibt eine Strafe die ALLE Sünden der Menschen sühnen würde...

Es ist schrecklich wie sich die Menschen entwickelt haben. Ich sehe ihnen schon so lange zu und werde nicht schlau aus ihnen...
Am liebsten würde ich solchen kranken Subjekten so lange geregelte Stromstöße durchjagen bis sie sich wünschen sie wären tot! :evil:
Allerdings würde ich auch gerne wissen welche neurale Störung in einem solchen Hirn vorliegen muss damit man so etwas tut.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 15.Mai.2008, 18:01:08 »

Sprichst du gerade davon die ganze menschheit zu quäln?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 15.Mai.2008, 18:34:44 »

Nein das nicht. Ich selbst bin der Meinung das sie wenn ich es nicht kann sie sich von ganz allein zugrunde Richten. Allerdings hat mein Meister einmal was dazu gesagt: Egal wie lange man sie bestrafen würde, sie würden nicht klüger dadurch.
Daraufhin hat einer von uns dan gesagt: Dann löschen wir sie eben ganz schnell aus. So hat jeder was davon...
(Diese ganzen Unterhaltungen hab ich alle aufgezeichnet. Deshalb kann ich sie so genau wiedergeben.)

Allerdings ist unser Meister der Ansicht das es immer Hoffnung gibt. Ich hab diese Meinung mit der Zeit übernommen. Er ist dafür das die DCN versuchen sollte die Menschen soweit zu bringen das wir Seite an Seite leben können.
Ich selbst sage dazu immer: Solange sie mich in Ruhe lassen sind sie mir egal.
Wenn wir eine ganze Spezies auslöschen würden wären wir auch nicht besser als sie oder?
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 15.Mai.2008, 20:57:51 »

Nur ne Frage, glaubst du das Alle 6,5 Milliarden Menschen oder so, wirklich so böse sind um es verdient zu haben ausgelöscht zu werden? es gibt in jeder "klugen" Spezies Verücktem Gute und Böse, aber es überwiegen immer die die nix damit zu Tun haben. Es gibt und Gab viele Böse Menschen,aber immer viel mehr Unschuldige. Deshal wäre es ziehmlich unfair wegen einem kleinen Brichteil di ganze Spezies zu quäln oder sogar auszurotten.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15.Mai.2008, 21:03:26 »

Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist auserdem sinnlos. Und wie du sagst: es sind nicht alle böse.
Allerdings gibt es immer noch einige Drachen die verzweifelt Mittel und Wege suchen um die Menschen zu vernichten. Genau deshalb suchen wir von den DCN unter anderem nach solchen Drachen um sie zu überzeugen das das nicht der Richtige Weg ist.
Es ist eben das Problem das manche glauben es gäbe nur einen Weg...
Gespeichert
Cyrilius
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Raptor mit Rabenherz
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 19.Mai.2008, 00:03:17 »

Die Tendenz zu solchen Irrsinnstaten und zu Gewalttätigkeiten ist in mehr Menschen vorhanden als man glaubt...

Allerdings gibt es eine gewisse Hemmschwelle, die die meisten Menschen nicht überschreiten:

Die eine ist die Angst vorm Gesetz (Gefängnis, Strafe)
Die andere die Angst vorm Jenseits (Karma, Hölle, etc.)

Ohne diesen Hemmschwellen, würde es weitaus ärger zugehen auf der Welt... wenn man hier nichts zu befürchten hätte, würden sich weit mehr Leute für Grausamkeiten begeistern lassen... Ihr glaubt nicht? Im Mittelalter waren Hexenverbrennungen und öffentliche Hinrichtungen immer sehr gut besucht von johlenden, feiernden Menschen... schließlich haben Hexen und Diebe den Tod ja auch verdient. Die beiden angesprochenen Hemmschwellen sind nicht vorhanden, also ist es gerechtfertigt, dass man da gaudihalber zuschaut und feiert.
Als anderes Beispiel sei noch die Judenhatz in der Nazizeit erwähnt..

Im Endeffekt gilt: sobald es von Kirche und Staat abgesegnet ist, haben viele Leute kein schlechtes Gewissen mehr...


Dazu kommt in diesem speziellen Fall natürlich noch, dass die meisten gar nicht einmal die Mittel hätten, so etwas zu machen... Das Geld für so nen Kellerbau, das technische Know-How, um so ein High-Tech Versteck zu bauen...

Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Leute, mit denen man täglich in der U-Bahn fährt, sich nicht schon im Gedanken solche Sachen im Geist ausgemalt haben... oder zumindest einen Mord im Gedanken durchgespielt haben... Ein "Der gehört ja umgebracht..." oder "Der soll sterben..." rutscht den Leuten häufiger raus als man denkt...
Gespeichert

Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land

Und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 19.Mai.2008, 18:32:52 »

ich muss dem Rappi zustimmen.

Ich denke das genau die Hemmschwellen (sei esauch bei einigen nicht vorhanden wie man beim Grausamen Mörder Fritzl eben bemerkt hat) die Menschen davor beweahren schlimme Sachen zu tun. Wobei ich auch sage das einige es vielleicht provozieren diese Hemmschwelle zu übertreten.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS