--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 11:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Schwert des Schiksals!  (Gelesen 32228 mal)
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« am: 02.September.2003, 18:45:44 »

Einst war diese Welt noch so schön, voller Leben und Frieden. Als die Menschen in der entwicklung noch nicht so weit waren, lebten auch die ,,Fabelwesen" an deren Seite! Es gab kein Reich oder Arm, kein du oder ich sondern nur wir! Fehen, Elfen, Magier, Einhörner, Hexen, Zauberer, Trolle, Gnomme, Goblins, Drachen, Drachenritter, Menschen, Tiere und alle anderen Lebewesen halfen sich gegeseitig! Dch es gab auch die, die versuchten dieses miteinander zu zerstören und so kam es die Fabelwesen flohen und die Tiere und Menschen blieben. Lange litten alle darunter doch aus der Zeit wurden daraus Märchen! Trotzdem war es denen welche diese ,,Grenze" schufen noch nicht genug, sie wollten auch die tiere von den Menschen trennen, geauso die Fabelwesen in ihre ,,Arten" zerspalten! Es gelang ihnen doch nicht alle trennten sich! Magier und Drachenritter hielten zusammen natührlich auch die drachenritter und die drachen (den was wäre ein drachenritter ohne drache?). Einer dieser Magier schuff daher das Schwert des Schicksals. Ein langen, starkes, edles Schwert. Mit dem glanz der drachenaugen, deren stärke und deren eleganz! Daher wird das Schwert auch das Drachenschwert genannt. Eine Silberblaue Klinge, einen aus Gold und Edelsteinen geschaffenen Griff und eine Magische Kraft die nur durch den wahren Träger erweckt werden kann. Da der Magier wusste dass das Schwert in ihrer welt nicht sicher sei schickte er es in die Welt der Menschen. Dort blieb es sicher verwarrt. Bis die Menschen anfingen sich untereinander zu streiten und sogar zu bekriegen! Der Magier lebte zu der Zeit schon längst nicht mehr. Es war 100 Jahre nach der Entstehung des Schwertes! Die Magier hollten es zurück, doch keier war im stande es zu führen. in alten dukomenten fand man das nur ein drachenritter, freund der Drachen es führen konnte! Ein drachenritter der seine Fähigkeiten nicht kannte, die tief in ihm schlummern und erst bei der Berürung mit dem Schwert erwachen wie die Kräfte des Schwertes. Das Schwert des Schiksals war das Schiksal vieler drachenritter, Menschen und Magier den keiner der dem Schwert nicht würdig ist kann es tragen und verliert bei der berührung seine Lebenskraft diese wird auf das Schwert übertragen und es wird bei jedem mal stärker! Doch nichts destotroz hielt man dieses Schwert in ehren! Die Jahre gingen ins Land. Tausende Jahre später fand man es wieder. Es war untergegangen in dem Krieg zwischen Drachen und Drachenrittern. Nun war den wiessen Magiern auch klar das sie sich von beiden trennen mussten. Sie glaubten das Schwert würde nie den wahren Träger finden. Es verlor den glanz und wurde werdlos! Die Menschen drängten die Fabelwesen immer mehr zusammen. Forscher denen dieses Neue gebiet seltsam vorkam suchten nach gegenständen der Ureinwohner oder nach Knochen noch nicht entdekter Wesen! Sie fanden viel. Waffen doch keine Waffen wie heute, nein Schwerter, Bögen, Lanzen. Auch anderes fanden sie doch das beeindrukenste war das Schwert des Schiksals. ein Wertloses Schwert doch bei genauerem Betrachten ein Schwert unglaublichem Werts! Man gab ihm den Namen den es einst schon bekommen hatte, Drachenschwert! Viele Reiche besaßen es doch alle starben nach einiger Zeit, es wurde wieder und wieder vesteigert, kam auf schwarzmärkte, auf Wagen, in die Hände von dieben, Bettlern. wieder verlor es wert und glanz! Die drachenritter wurden almählig zu Menschen vergaßen ihre Herkunft und das sie einst -fabelwesen waren. Doch als sie das Schwert sahen kerten al die verlorenen Erinnerungen zurück und gaben den Generationen neuen mut, Herkunft, Familie und anderes zu erforschen. Al diese stießen auf das geschlecht der Drachenritter. Diese schlossen sich zusammen, brachten al die gegenständ die einst ihnen gehörten zusammen. doch das Schwert blieb zurück. Es schien als wolle es die Welt der Menschen nicht verlassen!
Mancher sagt das das Schwert des schiksals auch Exkalibur seien könne. Man weiß es nicht.Nach zwei generationen der wieder zusammschließung der drachenritter tauchte das Schwert auf. Seit dem ist es wohl verwart im Mittelpunktes des Reiches der Drachenritter, das sie Dragonien tauften. Nach einiger zeit kamen die Magier auch zurück. doch die drachen nicht. sie blieben in ihrem Land. doch auch bei ihnen schlossen sich alle Arten wieder zu einer großen zusammen. Nun 2003 kommen die drachen zurück das Land der drei völker wurde ein großes Reich unter der Regentschaft des Hohen Rates der Legenden. Dort inmitten des Rates steht das Schwert des Schiksals und einst wird es das Schiksal eines jungen Drachenritters sein es zu füren und die, die einst vor langer Zeit alles zerstörten zu vernichten, ihnen die Kraft des bösen zu nehmen wie einst den Leuten die es haben wollten!

Das ist die Geschichte (die wahre Geschichte) Des Schwertes des Schiksals!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.September.2003, 15:03:49 »

Sacht mal fällt euch nichts dazu ein?
Jedes mal habt ihr etwas was meinen Legenden gleicht und jetzt???
Ich muss sagen!
Mein Meister meint ich sei bestimmt das Schwert zutragen aber ich weiß nicht recht! Auf mich fällt schon eh zuviel zu!
Wenn ihr nicht wollt ich wollte ja wissen ob ihr auch meint das dieses Schwert Exkaliebur seien könnte!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.September.2003, 19:07:15 »

Das msus jetzt mal egsagt werden: Du bist eine elende Wichtigtuerin. Brauchst du aufmerksamkeit?

Mir kommts zumindest so vor. :Huh?:  Warscheinlich sagt keiner was, weil es keinen interessiert.

Sry das lag mir auf der Zunge. Es ist nciht böse gemeint.

Die Anderen sind warscheinlich nru höfflich und sagen nichts,.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.September.2003, 19:31:30 »

*krächts*
zu dem etz amal nix sag  Cheesy halt mich on sowas etz lieba zruck
und zu deiner fragä:
wenn du dem schwert zu geschrieben bist,
und dein meister anscheinend darüber einiges weiss
müsstest es eigntlich wissn obs excalibur is?
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.September.2003, 21:26:44 »

Die Geschicht weißt klare Parallelen zu den Sagen um Das Schwert Excalibur auf. Du schreibst, dass das Drachenschwert von einem Magier auf unsere Welt gebracht wurde? Es heißt Excalibur käme aus einem See. Ist der See vielleicht das Tor in eine andere Welt???
Außerdem passt deine Beschreibung auch. Blaue Klinge, reich verziert...
Wenn man genau hinsieht, dann findet man noch mehr Gemeinsamkeiten.
Vielleicht ist das Schwert des Schicksals ja Excalibur, vielleicht auch nicht.

Man wird sehen. Tongue

Gonzo
Gespeichert
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09.September.2003, 18:40:12 »

Weisser Drache! Nun aber mal...... nein vielleicht hast du ja recht! Aber es ist nicht so! Nein ich wollte wissen ob jemanden von euch dieses Schwert bekannt vor kommt!
Gonzo nun wo dus sagst...
Faith! gibt es nicht auch bei Drachen, Menschen, Einhörnern, Elfen Geheimnisse? Mein Meister ist verschwiegen er erzählt nur das wichtigste! Nicht zu viel und nicht zuwenig! (leider)
Selbst über ihn wissen wir nicht alles! Er lehrt uns zwar die Legenden und weißheiten aber doch nicht alles! Er sagt, dass das was man selbst herraus findet vielleicht zum eigenen nutzen seinen kann! *stöhn* Mich regt es eigentlich auf das er nichts sagt! Er weiß wie es begann und wie es endet! Er meint eines Tages werden wir wissen wie es begann und wie es endet... oder auch nicht! Seine stimme ist mit Trauer und Freude, Angst und Mut, Verzweiflung und Hoffnung gefühlt weil er alles über die Vergangenheit und über die Zukunft weiß!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 09.September.2003, 20:51:13 »

Geschickt rausgewindet meine Liebe Wink Was nichts dran ändert das du dich anddauernd versuchtst wichtig zu machen.  "Drachenritter", "Krieg", der allwissende Meister" ok, den Hausdrachen lass ich mri ja noch gefallen.

Den haben Luna und... em wer hat noch nen "Hausdrachen" (tut mir leid Freunde das ich euch etwas beleidige Wink ) ?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12.September.2003, 19:30:56 »

Och ist okay ich verzeihe dir Kritik muss man wegstecken können, oder?
Ja hast vielleicht recht! Wie schon gesagt, ist aber nicht Weltbewegend! Mich stört es nicht, sowas (nun gut genau sowas) bekomme ich öffter zu hören! *söhn*
Tja allwissend und schweigent!
Der Krieg .....
ich weß auch nicht ...........
irgent wie scheint es als würde er stehen! *wunder*
Naja! Wenn du Weisser Drache noch mehr zusagen bzw zumekern hast dan raus damit! Gilt auch den anderen Kritik macht einen doch nur besser!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 13.September.2003, 10:40:44 »

Ich denke es ist alles gesagt.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17.September.2003, 12:55:15 »

nööö  noch nicht ganz, ich komm erst jetzt dazu die geschichte zu lesen!!

Ö  Gonzo  der See heißt Sommersee, und in ihn liegt Avalon die heilige Insel.
Exkalibur wurde von den alten volk der Zwerge geschmiedet. mit den Stahl der unendlichkeit!

weiß leider auch nicht, op es das schwert nun ist oder nicht! da es ja leider verschollen ist, bez, im tiefen Morast des Sommersees versungen!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 17.September.2003, 16:52:26 »

Beim heiligem Drachen!
Ich g´laub ich hätte nie fragen dürfen ob es da ne Verbinndung gibt!
Bis dieses Rätsel gelöst ist vergeht sicher ne ewigkeit!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 18.September.2003, 13:45:32 »

aber was it schon die ewigkeit??  
wer weiß vielleicht wartet an der nächsten ecke das ergebnis.......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 25.September.2003, 11:02:53 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Den haben Luna und... em wer hat noch nen "Hausdrachen" (tut mir leid Freunde das ich euch etwas beleidige Wink ) ?


Iiich!!! Jetzt bin ich der Wichtigtuer, sorry weisser Drache aber ich fühlte mich so angesprochen. Mein Fai ist mein "Hausdrache" (ach man, ich mag diese Bezeichnung nicht!)
 Tongue Ich glaube dieses Rätsel werden wir nie lösen können, es gibt einfach zu viele Parallelen aber auch so viel Verschienheiten!
@Katinja
mach dir nicht aus der Kritik, ich kenn das, wenn alles auf einmal auf einen zukommt.
Erst bist du nur eine eeinfache Wächterin des Lbens und dann auf einmal wirst du glat daran erinnern, dass da viel mehr war, die Elementarwächterin des Feuers... Cheesy
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15.Oktober.2003, 21:03:00 »

Zitat von: "Luna"
aber was it schon die ewigkeit??  
wer weiß vielleicht wartet an der nächsten ecke das ergebnis.......



Tja...die Ewigkeit...ein Rätsel dass wir wohl erst erfahren werden, wenn wir das Schicksal überwunden haben und uns der Ewigkeit stellen...
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 16.Oktober.2003, 15:29:13 »

Es gibt keine Ewigkeit. Nichts ist ewig.
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 17.Oktober.2003, 08:54:02 »

Tja, so es auch klingt, ich muss Gonzo recht geben. Es gibt keine Ewigkeit. Man kann sie immer nur annähernd nachempfinden, doch irgendwann ist alles mal zu Ende.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 22.Oktober.2003, 21:13:26 »

Ich weiß nicht recht, was ich mit der Ewigkeit anfangen soll.
Sicher bin ich mir da nicht, ob es sie nun gibt oder nicht.
Gibt es nicht irgendwo eine ... ähm, Leere vielleicht?, die einfach ewig leer bleibt.
Blödes Beispiel, aber anders konnt ich das jetzt nicht erklären.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22.Oktober.2003, 21:25:46 »

In dem Lied "Papercut" von Linkin Park heißt es einmal: "Everything falls apart." Ich finde des stimmt. Smiley
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 22.Oktober.2003, 21:29:23 »

Okay, das krieg ich grad noch so übersetzt.

ich und Fremdsprachen.  Tongue
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 23.Oktober.2003, 12:57:19 »

hm   ok habt recht, aber vielleicht ist als Ewikeit ja auch das dauern von....
tja   so und so vielen Jahr millionen gemeint.....wer weiß.
nichts ist ewig, aber es vergeht auch nichts. alles belibt da, nur als anderer stoff.

vielleicht hat man auch nur das Wort Ewigkeit mal erfunden, weil es so schlimm ist sich ganz vielle millonen jahre vorzustellen, da schwirt ein der kopf, und dann sagt man einfach....das ne ewigkeit
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS