--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 13:30:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist ein Anthro? Hier die Antwort!  (Gelesen 3544 mal)
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« am: 27.August.2008, 13:44:28 »

Mache fragen sich natürlich wen ich sage "anthro drache" was das ist! naja, ich hab mal in google gesucht um euch ein beispiel zu geben was ein anthrodrache ist^^

tja und ihn werdet ihr erkennen Cheesy (nich haun bitte >.< ich hab nur gesucht xD)



Ein Anthrorache zb. ist ein Drache, der auf zwei Beinen gehen kann, möglicherweise sogar noch  Kleidung trägt (Wie dieser Draco hier) und auch Waffen hat zb. sie bewegen sich teils wie Menschen^^.

Wer eine bessere Erklärung dazu hat bitte sagen, ich kenns nur so wie ichs grade genannt hab^^
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.August.2008, 15:37:00 »

In großen und ganzen Stimmts. Leider hatte ich nur einmal das Vergnügen mit einen Anthrodrachen zu Sprechen. War sehr interessant.

Übrigens gibt es ein bekanntes Spiel was sich seit neuesten mit Anthro Drachen beschäftigt. Ich Rede von Dungons and Dragon oder auch D&D. Dort heissen sie Dragonborn. Nur so neben bei.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.August.2008, 10:04:03 »

dungeons & dragons?

erzähl mir ma mehr drüber pls^^
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.September.2008, 20:53:42 »

anthrodrachen --> sie werden sehr häufig mit den drake verwechselt.
was daran liegt das diese auch auf ihren hinterläufen gehen und ihre flügel meist zurückgebildet sind so wie bei diesen kerlchen hier
http://neondragon.deviantart.com/art/Fuga-Design-Sheet-16525508
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS