--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 02:43:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lotto  (Gelesen 3343 mal)
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« am: 03.September.2008, 07:23:25 »

Guten Morgen allerseits!

Ich war grad in der Trafik Zigaretten holen da stach mir ins Auge "114 Millionen Euro im Europot" da musst ich doch glatt auch man Schein kaufen.... Meine Frage: Was würdet Ihr mit so viel Geld anstellen?
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.September.2008, 07:53:34 »

114 Mille... ? O.o o.O O_O

Was ich mir der Kohle machen würde? ICh Legs an und mach mir n schönes Leben.

Wahrscheinlich würde ich mir ein Zeugen Berg oder sowas kaufen und auf dessen Gipfel ein großes Schloss errichten.
Das Schloss wäre jedoch kein normales Schloss... XD
Der Eingangsbereich wäre einer Höhle nachempfunden, etc...

Und gaaaaaaaaaaaaanz WICHTIG viele Statuen von Drachen und anderem. XD


Hm... kommt drauf an ob dso'n Vorhaben nicht die 114 Mille killen würde...
Zudem muss man so ein großes Anwesen entsprechend Pflegen etc...
Am besten wäre wohl wenn die laufenden Kosten von den Zinsen des Gewinns getragen werden...

Ach ja... von dem Gewinn hat man kaum was... denn der Staat kassiert da einen gewaltigen Steueranteil...
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.September.2008, 13:59:20 »

Lotteriegewinne sind 12 monate nach erhalt steuerfrei, bist dahin  kann mans ganz Leicht wo anlegen sodass der Staat kein Zugriff mehr darauf hat.
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.September.2008, 14:48:14 »

Hmm erstmal ein Jahr oder zwei Anlegen aber schön verteilt. Dann eventuell Auswandern und ein neues Leben in der Schweiz, China oder Türkei beginnen.

*Träum*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.September.2008, 18:28:46 »

Anlegen und Auswandern...

Ich würde sogar noch weiter arbeiten...weil ich glaub mit soviel Geld wird das Leben schnell mal langweilig...bin eh geizig *lach*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03.September.2008, 22:14:57 »

ein paar firmen kaufen gut anlegen und schaun das es sich sehr viel verfielfacht
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.September.2008, 09:13:02 »

Anlegen damit es sich vervielfacht, Schulden wegzahln und auswandern ^.^
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04.September.2008, 15:07:00 »

Mal von der Anlegesache des Geldes abgesehn würd ich wohl .. ja.. gute frage.. was würde ich eigentlich machen o.0
Warscheinlich wohl einen Teil abgeben den Leuten, die mir viel bedeuten und mit dem Rest mir'n schönes aber nicht sinnloses (!) Leben machen  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21.Juli.2009, 20:06:38 »

Ich würde es spenden und weiterleben wie bisher. Das Geld verliert sowieso jeden Tag an Wert. Ein anderes Leben möchte ich nicht. Reich sein erschwert das Leben nur unnötig, finde ich.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10.August.2009, 18:58:45 »

ich weiß nich warum ihr das ganze geld anlegen wollt, gut ich würd auch in paar Anteile oder ganze firmen kaufen, aber ich denke mit dem geld kann man sich auch locker 2 leben lang luxus leisten. Ich mein, wie sollte man das denn alles verblasen, wenn man dich nich grade in kleines land wie San Mrino oder so kauft.
Ich glaub ich würd in bisschen was anlegen, in teil von mcdonalds kaufen, weil die niemals untergehn werden, mir ne insel kaufen, Vllt würd ich noch ne ferienanlage mit krankenhaus auf der insel einrichten und vllt die forschung zum ewigen leben unterstützen vllt auch Stammzellenforschung erlauben, hmmm oder ich kauf den vatikan und werf den papst raus Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 24.Dezember.2010, 15:50:17 »

Tja okay der Treat ist ällte aber... Ich würde wen ich mal so viel Geld gewinnen würde auch nen großen teil Anlegen...
Danach würde ich Auswandern und mir für den Winter ne kleine Südsee Insel kaufen...

Aber einen Teil (Nicht alles dafür aber jedes jahr einen gewissen teil) würde ich aber auch Spenden...
« Letzte Änderung: 24.Dezember.2010, 15:53:25 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS