--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 08:01:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuwahlen in Österreich  (Gelesen 3097 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 19.September.2008, 09:38:05 »

Politdiksussion möchte ich keine Starten, aber für alle die unentschlossen sind, dies ist nicht uninteressant:

http://www.wahlkabine.at/

Fragenkatalog aus 26 Fragen und Vergleich mit den Parteien. Das Ergebnis ist eine interessante Statistik.
Laut meinen Informationen unabhängig!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.September.2008, 10:03:41 »

OK ich wäre ein BZÖ Wähler. XD und am wengisten hab ich bei SPÖ ok hät ich sowieso nicht gewählt.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19.September.2008, 10:32:41 »

interessnterweise wäre ich auch ein BZÖ Wähler Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19.September.2008, 15:25:20 »

laut dem test sollt ich grün oder kpö wählen hehe das gefällt mir und war auch meine wahl bevor ich das gemacht hab...
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.September.2008, 17:21:43 »

löööl,
wenn ich österreicher wäre, würde ich die LIF oder Grüne wählen, auch wenn ich kein plan habe, ob sie wirklich das tun was sie versprechen.  Tongue

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Pyrolexxiales
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, Raptor?
Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.September.2008, 22:04:09 »

wie es in der politik nunmal so ist wird ein teil umsetzbar sein und ein teil nichtmal realisierbar. werbemaschen eben und von den umsetzbaren teilen werden auch nur teile und die auch nur schlecht bis garnicht durchgesetzt.

das alles ist aber gerade nicht so interessant. was mich interessiert ist welche koalition stattfindet. laut neuesten angaben gegengesetzt seiner alten will molterer eine koalition mit der FPÖ jetzt in erwägung ziehen was er vorher mit starkem wortfall verneinte. ih mochte weder gusenbauer noch mag ich den molterer aber ich finde der falsche ist gegangen...von Faymann fange ich erst garnicht an. ÖVP und SPÖ haben wärend dieses wahlkampfes sämtlichen restrespekt von meiner seite verloren.

zur Umfrage. Ich bin bekennender Blauer und finde das HC Strache ein hoch intelligenter mann ist der wenigstens VERSUCHT etwas für das komplett verpolarisierte Österreich zu machen.
Gespeichert

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28.September.2008, 15:47:18 »

Tja, ich hab ja mal als Nicht-Österreicher absolut keinen Plan von den Parteien und Politikern Österreichs, aber mein Vater, der dort arbeitet, sagt, dass es mit der Wahlbeteiligung nicht so sonderlich gut bestellt sein soll...
Die hoffen auf schlechtes Wetter, weil bei Sonnenschein keine Sau erscheinen würde xD

Und er meint auch, das man hier in Deutschland schon den Fehler gemacht hätte, Ausländer noch und nöcher reinzulassen, und Österreich auf dem besten Wege sei, den selben Fehler zu begehen...naja.
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07.Oktober.2008, 15:38:12 »

Den Fehler begehen wir schon. Aber da kann man nicht viel dagegen tun. 
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS