--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:25:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Bilder  (Gelesen 42236 mal)
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 29.Juli.2011, 17:37:04 »

das ist echt toll geworden :3

ich könnt eventuell einen tipp geben: bei schwarz nimm lieber ein sehr dunkles grau, so haste die möglichkeit etwas dunkler zu gehen um schattierungen rein zu bringen^^

hoffe der tipp hilft XD
Gespeichert
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 29.Juli.2011, 17:55:41 »

Danke fürs Lob Wink

Ja, das mit dem dunklen grau hatte ich auch schon mal versucht, aber... es ist halt nicht so intensiv wie schwarz und würde mich daher beim Endergebnis irgendwie stören xD

Zudem muss ich erstmal an so ein extrem dunkles grau rankommen. Ich arbeite ja mit Polychromos (so seltsame, wundersame, spezielle Stifte mit Ölkreidemine) und habe von denen halt nur einen kleinen Satz, da für mehr mein Geld nicht ausreichte^^'' Da hab ich zwar ein dunkles grau dabei, aber eben nicht so dunkel... Ich könnte zwar theoretisch was mit nem sehr dunklen grauen Buntstift reinmixen, habe aber Angst, dann alles zu versauen mit so einer Mischtechnik  Shocked

Ich krieg das bestimmt hin, wenn ich nur schwarz nehme. Hat ja damals bei so einem Wyvern auch funktioniert xD

Dennoch vielen Dank für den Tipp Smiley
Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 04.August.2011, 14:45:00 »

wow schickes bild ich bin ja nun auch künstler  whistling Grin
Gespeichert
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 04.August.2011, 22:41:36 »

Hey Smiley

Cool, dass du auch unter die Künstler gegangen bist Wink
Und schön, dass dir das Bild soweit gefällt.

Habe mittlerweile die Coloration fertig... zum Glück habe ich in den Ferien genügend Zeit für sowas.

Also hier nun das fertige Referenzbild meines drachischen Ichs.

Liebe Grüße,
Acala



* wagala ref 2.jpg (649.52 KB, 1000x665 - angeschaut 582 Mal.)
Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 05.August.2011, 12:12:35 »

schick dein ich !  Cheesy   wenn ich mich selbst zeichne brauch ichn großen spiegel und mehr zeichen erfahrung xD
Gespeichert
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 05.August.2011, 14:41:55 »

Hehe, danke Smiley

Die Erfahrung kommt mit der Zeit, wenn auch teilweise nur recht langsam. Oftmals ist es schwer, bei eigenen Bildern Fortschritte zu erkennen. Zumindest geht es mir häufig so ^^''

Liebe Grüße,
Acala
Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 06.August.2011, 11:38:44 »

HAB MEIN BILD FERTIG nur noch nich angemalt Tongue und ich hab kein scanner -.-
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 09.August.2011, 08:05:00 »

Schaut supa aus ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 31.August.2011, 22:32:35 »

Huhu, ich hab wieder ein bisschen was gekritzelt. Diesmal ist es auch ein ganz klein bisschen komplexer als das, was ich sonst zeichne, denn *trommelwirbel* es kommen Fische in dem Bild vor  Cheesy

Hintergrund: Mir wird des öfteren gesagt, dass ich bei Drachen recht lange Schnauzen zeichne und dass dies hin und wieder mal "seltsam" aussehen kann. Also dachte ich mir, ich könnte ja mal ein Bild zeichnen, bei dem klar wird, warum lange Schnauzen so unglaublich toll und nützlich sind. Und da kam mir die Idee, dass man mit langen Schnauzen doch bestimmt wunderbar Fische fangen kann xD

Ich habe noch keine Ahnung ob ich dieses Bild noch anmale oder es einfach bei dieser Skizze belasse. Mal schauen xD

Da sind ganz sicher haufenweise Fehler drin, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht mal was anderes zu zeichnen als den üblichen, langweiligen Kram, den ich sonst so fabriziere.

Ich hoffe, dass euch zumindest die Skizze gefällt Smiley Und ja, der Hintergrund ist noch unausgearbeitet. Das wird sich ändern, sofern ich mich entscheide bei dem Bild am Ball zu bleiben.





« Letzte Änderung: 31.August.2011, 22:34:06 von Acala » Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 31.August.2011, 22:42:26 »

erstmal halo kenn dich ja noch net xD

das mit der langen schnautze kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten für mich ist die genau richtig^^

finde du solltest das bild farbig machhen bisher siehts wirklich gut aus^^
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 01.September.2011, 18:34:44 »

nice ac  Grin
Gespeichert
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 15.September.2013, 19:38:21 »

Mein Gott sind diese Bilder gut ich wünschte ich könnte schon so zeichnen, aber ich denke da brauche ich noch ein bisschen Übung.
Am besten mache ich mal einen Zeichenkurs.
Wie hast du es geschafft so zeichnen zu können.
Die Bilder sind einfach nur geil.

Gruß Mahira.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 25.November.2013, 12:22:40 »

*Staub wegpust*

Mit Schaudern stelle ich fest, dass ich das hier letzte Mal am 31.08.2011 ein Bild zeigte Shocked

Da ich ja nun wieder da bin (oder zumindest versuche häufiger wieder reinzuschauen), werde ich hier auch wieder öfter mal Zeichnungen von mir zeigen. Momentan geht zeichnerisch leider gar nichts, weil ich viel mit der Uni zu tun habe. Allerdings habe ich mich in den letzten Semesterferien an zahlreiche Request-Skizzen rangesetzt und auch in der Zeit davor das ein oder andere ausgearbeitetere Bild produziert. Die Skizzen überspringe ich einfach, weil das zu viele auf einmal wären (16 oder so). Wen die Skizzen interessieren, der findet sicher seinen Weg zu meiner deviantart-Galerie und kann sie dort einsehen Wink

Ich schmeiß hier erstmal ein Portrait von einem Kelpie rein. Meine Darstellung weicht allerdings ein wenig von den sonst so üblichen ab ^^'' Mir waren die Standard-Darstellungen von Kelpies nicht unheimlich und fischig genug, also hab ich versucht, meine Darstellung dahingehend abzuändern. Ich habe die Verlaufsform der Kiemen im späteren Stadium noch verändert.

Hier ersteinmal die Skizze


Und hier das fertige Portrait


Dann habe ich hier noch ein kleines Experiment. Ich weiß nicht, was es ist, es kam mir einfach mal so in den Sinn. Im Prinzip habe ich mit einem Fineliner Outlines gezogen und innerhalb derer mit einem Bleistift ein bisschen rumschraffiert, nichts besonderes also.


Zu guter letzt mag ich euch noch mein allererstes komplett digital erstelltes, dafür aber noch unfertiges, Bild zeigen. Es handelt sich um einen Request für jemanden, der hier im Forum (so glaube ich) nicht vertreten ist. Jedenfalls hier ersteinmal das Lineart:


Und hier mit den Grundfarben:


Highlights und Schatten fehlen noch, aber wie gesagt komm ich momentam kaum zum Zeichnen, weswegen das wohl noch dauern wird :/

Über Kritik freue ich mich nach wie vor immer :3

Liebe Grüße,
Acala
Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 21.Oktober.2014, 11:20:12 »

*Staub wegpust*

Irgendwie bin ich ein Jahr lang (!) gar nicht mehr zum Zeichnen gekommen Sad Entweder war viel für die Uni zu tun, oder aber mir fehlten Ideen und Motivation.

Jetzt bin ich aber wieder im Rennen und habe ein "Skizzenbuch-Projekt" gestartet, um meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. Mein Vorsatz lautet, jeden Tag eine Seite des Skizzenbuches zu füllen. Manchmal sind es nur Kritzeleien, manchmal auch ausgereifterer Kram. In meinen Galerien oder in Foren zeige ich aber vorzugsweise nur die besseren Skizzen Wink

Ich lass euch mal einige dieser Skizzen da Smiley Die letzten drei Skizzen sind übrigens Requests für Leute aus einem anderen Forum. Momentan scheine ich aber genug eigene Ideen zu haben, sodass ich derzeit keine Requests mehr annehme. Und irgendwann biete ich ganz eventuell auch mal wieder Commissions an xD

Und weil ich schwarz-weiß Skizzen momentan etwas langweilig finde, habe ich sie einfach mit Farbverläufen versehen Cheesy Kritik ist nach wie vor erwünscht Smiley





















« Letzte Änderung: 21.Oktober.2014, 11:23:26 von Acala » Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 23.Oktober.2014, 00:16:20 »

Wow, sehr detailiert gezeichnet  Smiley

Was mir bei den ersten beiden Zeichnungen auffällt ist, dass der Drache ungeheuer gut fliegen kann, aber nicht so gut im Laufen ist - dafür sind die Muskeln zu schwach ausgebildet.  Wink   whistling

Beim letzten Bild - finde ich - ist das Auge zu weit nach unten gerutscht. Muss aber nicht sein, kann ja eine besondere Drachenart sein Wink

Die Östlichen sind dir gut gelungen.  Grin
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Acala
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin
Beiträge: 66


Panzertier


Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 23.Oktober.2014, 08:39:17 »

Huhu Auruliyuth,

Ersteinmal vielen lieben Dank für deine Kritik Wink

Die Sache mit den Muskeln ist ja ulkig: An anderer Stelle sagte man mir, dass die Flugmuskeln zu schwach wären, die Beinmuskulatur aber in Ordnung wäre Tongue Aber ich werde in Zukunft ohnehin noch mehr am Zeichnen von Muskeln arbeiten; vielleicht kriege ich irgendwann ein ausgewogenes Verhältnis von Flug- und Beinmuskulatur hin Smiley

Tatsache! Das Auge scheint bei der letzten Skizze wirklich arg weit vorn zu sitzen. Dankeschön, dass du das angemerkt hast! Ich werde bei den nächsten Skizzen mal verstärkt darauf achten, dass die Augen nicht zu weit nach vorn rutschen.

Und dir gefallen die Östlichen? Ich muss gestehen, ich habe mit denen stets Probleme und fühle mich auf dem Gebiet noch immer sehr unsicher D:

Liebe Grüße,
Acala
Gespeichert

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

~Laotse
Isalora
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Menschdrache
Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 24.Juni.2015, 18:59:58 »

Eine tolle Galerie!
Wunderschöne Bilder, man sieht wie viel Liebe drin steckt!
Gespeichert

Gefallen um zu fliegen
Fliegen um nicht zu fallen
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS