--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 18:21:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sig größer?  (Gelesen 7913 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« am: 31.Mai.2009, 00:53:28 »

Es geht darum, dass die Anzahl der maximalen Ziffern/zeichen in der sig erhöht wird.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der in paar zeichen zu wenig in seine sig quetschen kann.
Also spreche ich mal nur von meiner Warte aus. Ich hab nur Codes für kleine Bildchen in der sig, also ist die sig nicht groß, aber sie verbraucht jede menge Zeichen( besonders DA drachen). Und ich finde, wenn es nich zu viele Umstände macht es zu ändern, wäre es kein Nachteil für alle aber ein Vorteil für vllt einige. Ein nennbarer Nachteil wäre, dass längere /sehr lange texte geschrieben werden und so viel platz einnehmen würden, wogegen ich hallte, dass dies auch mit der jetzigen Zeichenanzahl problemlos funktioniert.
Und gegen viele kleine Drachenbilchen die Akurat und platzsparend aufgereiht und nicht untereinander gehämmert werden und das Forum farblich ergänzen gibt es doch nichts einzuwenden Smiley

lg Tandros  Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31.Mai.2009, 10:24:22 »

Dagegen.
Ich währ sogar dafür Bilder (vorallem animirte GIF's, refer Links wie z.B. "pennergame" und alles andere) verboten werden.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31.Mai.2009, 11:17:06 »

Dagegen

Es ist eine ausreichende Zahl ... Tandros lerne Haushalten und Optimale Nutzung der Ressourcen
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31.Mai.2009, 11:55:36 »

Wie wärs, wenn die Gif's auf der rechten Seite aufgereiht werden statt unter dem Post. Als schmale Spalte. In dem ursprünglichen Platz für die Sig bleibt die Zeichenanzahl erhalten. Also eine Trennung zwischen Drachenbildchen und Text?

Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 31.Mai.2009, 12:18:03 »

gibt es von den dracheneiern nicht eh so ein Bild mit Name, dass ist doch schon eine vereinfachung, oder?

die Signatur ist eigentlich für persönliche Botschaften und nicht für eine Ansammlung von URLs.

ich weiß nicht genau wie du das meinst Kaya.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31.Mai.2009, 15:23:54 »

So wie im Anhang.


* bsp.jpg (45.21 KB, 595x172 - angeschaut 525 Mal.)
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31.Mai.2009, 15:25:52 »

Das ja noch schlimmer oO
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31.Mai.2009, 15:34:36 »

Ich dachte daran Platz zu sparen.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31.Mai.2009, 18:06:50 »

ich find die idee lustig
ich glaube su meinst eine art seiten-banner Grin

außerdem finde ich zb 300 Zeichen mehr währen kein beinbruch Smiley
« Letzte Änderung: 31.Mai.2009, 18:10:27 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 31.Mai.2009, 18:44:29 »

Wenn ich mir Dracos Signatur ansehe, denke ich, das es genug zeichen sind.
Wie er sagte, ist die Signatur da um Persönliche nachrichten zu "übermitteln" und nicht mit bildern und links vollzupacken.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 31.Mai.2009, 18:55:32 »

pm´s sind da um was zu *übermitteln* in Signaturen bringt man persönliche dinge rein . Und ich mag die kleinen schönendrachen, also warum sollte ich sie nicht in die sig packen. Und eigentlich sollten ein paar frei Zeichen mehr niemanden so drastisch stören, wenn es nicht zu viele umstände macht sie zu erhöhen.

(Ich finde Kayatis Idee sehr schön, zudem man wenn es andre user stört, aucheine funktion reintun könnte die die Fläche ausblendet Wink)
« Letzte Änderung: 31.Mai.2009, 18:57:35 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 31.Mai.2009, 19:15:42 »

Ich finde, die Zeichen in der Sig sind ausreichend.
... und ich schreibe grundsätzlich jeden via PN an, der seine "Bilder" untereinander anordnet und nicht nebeneinander anordnen kann.

Wer seine adoptierten Dracheneier, -hatchies usw. gerne zeigen möchte, kann dies in den dafür vorgesehenen Themen gerne tun Smiley

Als Vergleich: Ich kenne Foren, da wird zum Teil nur 1 Image/Bild pro Signatur geduldet.

Ich bin dafür hier nichts daran zu ändern.

feurige Grüße
Auru

*aus dem Kurzurlaub zurück bin*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 31.Mai.2009, 19:40:15 »

Also ich möchte die Dracheneier nicht noch im Forum verstärkt fördern und die Signatur sollte mit 700 Zeichen eigentlich groß genug sein.
Was ich mir einreden lasse ist, dass man in der Bewohner-Ecke einen Platz hat um auf Dracheneier hinzuweisen.
Dann reicht in der Signatur ein Link dorthin, damit man dort die Eier klicken kann.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 31.Mai.2009, 19:58:48 »

ja, das wär ein netter kompromiss Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 31.Mai.2009, 20:01:25 »

*holt tief Luft und klingt wie Darth Vader* Luke... Oo

Oh falscher Text... XD

Ich hab nen Vorschlag, der vllt beide Interessen verbindet:

Es gibt 2 Signaturen und man kann in den eigenen Einstellungen einstellen ob man nun die erste Signatur, die zweite Signatur, beide Signaturen oder garkeine Signatur angezeigt bekommt.

Die erste Signatur, ist einfach die welche man zur Zeit auch hat.
Die zweite Signatur ist die "Spamer"-Signatur.
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 31.Mai.2009, 20:03:43 »

das ist ein Eingriff in die Boardsoftware, den ich nicht machen möchte.
dann biete ich lieber eine "Eierunterstützung" im Bewohnerbereich an
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 31.Mai.2009, 20:16:27 »

ich dachte mir auch schon sowas Tongue

i n manchen foren kann der user bei jedem post entscheiden ob seine Sig gezeicht oder nicht gezeigt wird^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 31.Mai.2009, 20:54:30 »

kannst du hier auch, ist aber keine Lösung
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 31.Mai.2009, 20:59:32 »

Cupropituvanso Draco, dann muss man eben ein Boardsoftware-PlugIn erfinden das sowas kann wie das mit den 2 Signaturen ohne das es gleich nen großen Aufwandt gibt. XD *scherzt*

Mal im Ernst...
Ich hab mich in diversen Foren auch schon über gefühlsmäßig viel zukurze Signaturen aufgereget. Jedoch, die DW zählt von den Foren in denen ich vertreten bin zu den längentechnischen Spitzenreitern.

Was die Idee mit der Eier-Unterstützungssache angeht.
Wenn es Tandros sooooo wichtig ist, dann soll er sich eben ein Unterboard hier erstellen lassen. ;
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 31.Mai.2009, 21:16:38 »

die Unterboards sind nich als Legebatterien gedacht Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS