--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 23:05:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire  (Gelesen 21513 mal)
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 06.Oktober.2003, 22:03:08 »

Hast du ICQ?
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 07.Oktober.2003, 19:27:37 »

Ja habe ich aber ich werde die Nummer euch nicht geben da ich euch nicht vertraue.Ich kenne euch von einigen geschriebenen Wörtern das ist nicht genug.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 07.Oktober.2003, 20:39:42 »

Shocked
Naja, wenigstens bist du ehrlich. Cheesy
Mißtrauen. Eine Eigenschaft die die Meisten als Schutz einsetzen, aber irgendwann daran zugrunde gehen. Ich kann von mir sagen, dass ich nicht mißtrauisch bin, dafür aber leicht reizbar. Wenn mich jemand reizt werd ich schnell ziemlich fies und grausam. Wenn ich wütend bin kanns schnell passieren, dass ich...ehm...unüberlegt handle. Sonst bin ich ruhig, rede wenig bis gar nichts, versuche mich aus allem rauszuhalten und lache auch gern.
Was ich vielleicht auch sagen sollte ist, dass mich schon immer das Böse mehr fasziniert hat als das Gute. Ich fühle mich mehr zum Bösen hingezogen. Vorausgesetzt es gibt sowas wie Gut und Böse überhaupt.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #23 am: 08.Oktober.2003, 18:26:36 »

Naja, ich sag das was mir einfällt, auch im Streit. Ich hasse es, wenn manche Menschen denken, sie tragen eine Intriege lieber hinter dem Rücken aus, und spielen sonst lieb-Kind.
 :? Ich kann das wirklich nicht ab... Wie findet ihr das?
Ich bin auch meistens Mißtrauisch, werd ich mir auch nicht abgewöhnen.

Warum fasziniert wohl so viele Leute das Böse? (mich eingeschloßen)
Vielleicht weil es mysteriös, dunkel, ungreifbar und machtvoll erscheint...? hm.?
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 08.Oktober.2003, 20:09:19 »

Nein. Es fasziniert, weil alles viel unkomplizierter ist. Nur Narren wählen den "guten" Weg. Man muss ständig auf sein Image achten. Auf der Seite des Bösen hingegen ist es egal. Ilusionen wie Ehre oder ähnliches sind da unwichtig. Man kann machen, was man will, niemand wird es einem vorhalten.
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 08.Oktober.2003, 21:34:47 »

@Gonzo:
Na, wer hier wohl jetzt der Narr ist? Cheesy

An anderer Stelle hast du heute erst behauptet, dass man Gut und Böse nicht definieren kann, weil immer die eigene Seite die "gute" Seite ist, und jetzt sagst du, dass das Böse besser ist als das Gute?
Irgendwie macht das keinen Sinn Wink
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 08.Oktober.2003, 22:04:27 »

Meine Ansicht vom Bösen will ich damit sagen. Sei nicht so kleinlich!
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 09.Oktober.2003, 19:10:29 »

Ich habe mich königlich amüsiert über den Ausspruch das Böse ist unkomplizierter.Dem kann ich nicht zustimmen ich bezeichne mich weder als gut noch als böse sondern als egoistisch, misstrauisch,uralt,rachsüchtig
poetisch,forschend und wissend,nur um einige meiner Eigenschaften zu nennen.
Ihr Menschen könnt leicht sagen das Böse ist besser als das Gute weil ihr es nicht kennt wenn ihr es kennen würdet dann würdet ihr sicherlich wieder das Gegenteil behaupten.Ihr sucht immer den Weg des geringsten Wiederstandes in jeder Hinsicht wie dieser elektrische Strom.
Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden ich nehme den Weg den ich will aber auch ich habe Regeln die Gesetze unseres Volkes und wenn man gegen sie verstösst gibt sehr unangenehme Strafen und dann sagt sehr wohl wer etwas.Aber ich möchte unser Rechtsystem hier nicht genauer erläutern.Nur soviel ich möchte Satu zustimmen mit der Definition des Bösen und was die Faszination ausmacht.Alles was nebulös und verführerisch erscheint fasziniert und regt an zum spekulieren doch wenn man dann das Verführerische gesehen hat hat es jeglichen Reiz verloren.
Bevor ich mich hier weiter verliere sage ich nur noch eines das Böse und das Gute sind beides augedachte Dinge die für mich und unser Volk nicht exestieren.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 10.Oktober.2003, 15:48:44 »

Ich vergleiche das Böse jetzt einfach mal mit der Mafia und das Gute mit der Bullerei. Wenn ein Bulle der Mafia zu gefährlich wird, dann knallt man ihn oder seine Familie ab. Wenn man nett ist droht man nur. Des kann man jederzeit machen, weil die Leute des ja regelrecht erwarten. Stellt euch vor ein Polizist schnappt sich die Familie eines Mafiosi. Dem macht seine Behörde das Leben zur Hölle. Das Böse ist unkomplizierter.

Ach ja, mein Charakter: Ich bin rachsüchtig, genusssüchtig, arrogant, ignorant, manchmal sogar grausam, wenn mir jemand nicht sofort sympatisch ist bin ich sehr lange misstrauisch und hab keine Probleme jemanden zu verraten (nur meinem Meister bin ich ewig loyal).
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 10.Oktober.2003, 22:53:12 »

Und wer wäre das bitte? Cheesy
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 11.Oktober.2003, 10:21:12 »

War ja klar, dass du wieder deinen Senf dazu gibst. Allerdings bekommst du auch nicht viel mit  :lol:
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 12.Oktober.2003, 12:14:05 »

Sehr netter Charakter muss ich sagen das gefällt Eurem Meister sicherlich gut passdt nur auf das Euch der Meister nicht verrät,das haben die meisten Meister so an sich.Welch Wortspiel.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #32 am: 12.Oktober.2003, 16:16:29 »

Das Böse mit der Mafia zu vergleichen, und das gute mit der Polizei, ist ziehmlich entfremdent und hat nichts mit `gut` und `böse` zu tun.
 Cheesy
Das ist ja nichts weiter als was der normale Menschen unter den beiden Begriffen aufzählt...
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 12.Oktober.2003, 19:45:05 »

Hast schon wieder recht. Aber im weitesten Sinne stimmts doch: Jeder erwartet vom Bösen, dass es böse ist und vom Guten, dass es gut ist. Also kann das Soganannte Böse gute und böse Dinge tun, weil das von ihm erwartet wird. Das Gute kann nur gutes tun, weil es nur gutes tun darf, wenn es nicht als böse angesehen werden will.
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 12.Oktober.2003, 20:23:21 »

Aber zurück zum Thema Vampire.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #35 am: 17.Oktober.2003, 19:03:06 »

Mit ein paar Vampiren hier,
wäre die Diskussion wahrscheinlich belebter...


In einer Anstalt in Amerika gibt es leute die glauben sie seien Vampire... Nunja, man kann es nicht beurteilen da dieser komische Professer der sie erforscht nichts wirklich an die Öffentlichkeit dringen läßt.

Mich interessiert ob er nur Menschen mit einer kleinen Spinnerei gefangen hält oder Vampire?
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 17.Oktober.2003, 19:10:33 »

Glaub kaum, dass des Vampire sind, denn die würden des nicht so an die Öffentlichkeit dringen lassen.
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 18.Oktober.2003, 00:29:27 »

Die angesprochene Anstalt ist eine Anstalt für Menschen mit der geistigen krankheit Vampirismus ist mittlerweile eine anerkannte psychische Krankheit die soweit gehen kann das der betroffene so stark an seine Art von Vampirirsmus glaubt das er gröbste Verbrennungen erleidet wenn das Sonnenlicht ihn berührt er suggeriert sich eine Allergie auf UV Licht.
Spricht nur für die immense Suggstionskraft die ihr Menschen besitzt aber nicht für unser Volk meines Wissens ist niemand von und in dieser Anstalt.
Jemand unseres Volkes würde sich auch niebereit erklären sich von einem Menschen untersuchen zu lassen jeder unseres Volkes wählt einen menschlichen Begleiter sobald er den Anschluss an die Zeit zu verlieren droht und sofern ihn oder sie die Welt die ihm oder sie umgibt interessiert.
Denn ein weiteres grosses Manko an der Unsterblichkeit ist das es sehr leicht passieren kann das man die Welt um einen herum nicht mehr fassen kann und wahnsinnig wird es gibt sehr viele Fälle davon in unserem Volk.
Um dies zu verhindern wählen wir einen Menschen mit dem wir lange Gespräche führen und dem wir etwas Wissen mitteilen das wir besitzen in ganz seltenen Fällen entsteht sogar Freundschaft oder noch seltener Liebe doch die Liebe ist eigentlich nur ein romantisches klischee bis ein Angehöriger unseres Volkes erkennt das er liebt ist der Mensch schon gestorben ist leider Fakt.Das Negative erkennen wir rascher und leichter als das positive liegt aber auch wieder daran das wir Kinder des Mondes sind.Zur Erklärung der Mond repräsentiert für viele Kulturen das Weibliche aufsaugende und negative Prinzip die Sonne das gegenteil.
Soviel zu unserer Gedankenwelt ich fand das musste gesagt werden.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 18.Oktober.2003, 09:55:54 »

Und wie wird man zum Vampir?
Gespeichert
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 18.Oktober.2003, 15:55:28 »

Mmh...komisch Vampiere hamn mich noch nie interessiert...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS