--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 22:09:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire  (Gelesen 21512 mal)
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 19.Oktober.2003, 17:36:11 »

Wie man ein Mitglied unseres Volkes wird?
Da gibt es zwei Möglichkeiten die eine ist ansatzweise bekannt wenn einer unseres Volkes einen Menschen oder anderen Wesen sein Blut gibt und das des Anwärters trinkt aber nur solange bis das herz aufhört zu schlagen dann muss innerhalb einer Minute der Austausch des Blutes stattfinden und man hat eine neue Tocher oder einen neuen Sohn.
Danach macht der Anwärter grosse Qualen durch denn er stirbt doch das Blut Kains und Lilliths hält ihm am Leben.Seine Zellen reagieren und stossen die Anhänge ab die einem altern lassen.Dies führt zu individuellen Wahnvorstellungen und zu Schmerzen grossen Schmerzen.
Danach fällt der Anwärter in eine Art Schockzustand und bleibt dort für einige Tage (bei Menschen) oder Wochen (Elfen,Feen,Zwerge).
Viele überleben diesen Zustand nicht und sterben die Sterblichkeitsrate ist bei euch Menschen relativ hoch.
Wenn der Anwärter das überlebt hat dann wird er zu einem Novizen zu einem Lernenden.
Sein Vater oder seine Mutter lernen ihn wie er mit seinen neuen Sinnen umgehen kann wie man richtig auf die Jagd geht welche Sitten und Gepflogenheiten man als Mitglied des Volkes der Nacht hat und wie man lebt.
Nach dieser Phase die Jahre dauert wird er zum Rat der Clans gebracht und der Vertreter Kains und die Vertreterin Liliths prüfen ihn,über die Art der Prüfungen ist es mir verboten zu sprechen.
Wenn er besteht ist er ein Mitglied unseres Volkes versagt er wird er verbannt.
Die zweite Möglichkeit ist sehr selten aber auch möglich wenn ein Wesen es schafft an den ort vorzudringen an dem unser Vater Kain von Gott in Schlaf versetzt worden ist und dort den schlafenden Körper Kains berührt dann wird er entweder vernichtet oder unser Vater macht ihn zu seinem Sohn oder seiner Tochter.
Diese Mitglieder machen dann denselben Prozess wie ein Anwärter durch und wenn sie es geschafft haben das sie einen Leherer oder eine Lehrerin unseres Volkes finden dann werden sie sofort aufgenommen weil es der Wille unseres Vaters ist das er oder sie unserem Volk angehört.Diese sehr seltenen Mitglieder geniessen höchsten respekt uns sie bekommen sofort ein Revier zugewiesen und nicht mal der jüngste Clanjünger würde es wagen ihn daraus zu vertreiben.Ein Prinz eines Clans nimmt sich eines solchen Mitglieds an und erzieht ihn dann weiter.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 20.Oktober.2003, 12:41:22 »

Aha. :?
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #42 am: 20.Oktober.2003, 18:48:45 »

Ich hätte mich schon gewundert wenn wirklich Vampire dort wären, aber ich bin beruhigt das dort keine sind.
Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn die Menschen auf diesem Gebiet ihre Leichtgläubigkeit und ihre wenige Bodenständigkeit verlieren würden, und sich für allerlei mysteriöses reges Interesse entwickeln würden.

Wenn Menschen Vampire oder andere in die Hände bekämen...

Aber man kann sich wohl ruhigen Gewissens darauf verlassen das das nie passieren wird. Die breite Masse der Menschen hätte davor viel zu viel Angst, nachzudenken und dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.
Der menschliche Verstand kann sich schnell auf dem schmalen Pfad zwischen Wahn und Realität verirren.

Trotzdem wäre es eine Katastrophe wenn die Menschen plötzlich alles entdecken würden...
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 21.Oktober.2003, 15:50:47 »

Stimmt, denn alles was die menschen nicht kennen, das klassifizieren sie als "gefährlich" und rotten es aus. Menschen können so engstirnig sein.
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 22.Oktober.2003, 14:08:44 »

ich bin jetzt erst auf den tret gestoßen   gonzo kannst meine fragen auch hier beantworten!  

Vampire haben für mich immer was Mystisches, was ich nicht richtig deuten kann, aber was mich doch intresiert.
gehöhren sie doch auch zu den geschöpfen der Nacht, wo die mond göttin wacht.

können vamire nur zur nacht rauskommen?
ich habe mal gelesen, das das eigetlich wie ne krankheit ist, das ihnen gehne fehlen, womit sie nicht in die sonne dürfen....
allerdings auch nicht gleich zu staub fallen.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 22.Oktober.2003, 17:57:15 »

Ich muss sagen, dass sich mein Vampir-Weltbild grundlegend geändert hat.
So ne Ahnung von Vampiren hat ich nie, hab ich mich halt nach den Filmen gerichtet.
Aber nun fang ich mich schon richtig daran zu interessieren.  Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 22.Oktober.2003, 21:33:37 »

Lass dich von uns bekehren.  Cheesy
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 22.Oktober.2003, 21:38:23 »

Es belibt aber bei Interesse:
Auf die vampirische Seite wechsle ich nich über.  Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 22.Oktober.2003, 23:05:35 »

Zarah du kannst auch nicht auf die vampirische Seite wechseln denn das was unser Volk ausmacht und das was wir fühlen das woran wir glauben ist zu einem geringem Teil in jedem Wesen enthalten und du selbst kannst dich meist nicht entscheiden es geschieht oder es geschieht nicht. Jeder ist was er ist.Aber es freut mich das du Interesse an unserem Volk zeigst und ich schrieb anfangs hier aus reinem Interesse in dieses Thema,doch jetzt erkenne ich das die meisten Wesen ein sehr seltsames Bild von unserem Volk haben und ich sehe es als meine momentane Aufgabe etwas Klarheit in dieses Bild zu bringen.
Zu dir Luna also das mit dem fehlenden Gen stimmt nicht aber unsere gesamten Zellen sind nicht fähig Myanin zu erzeugen welches bei allen Wesen die Kinder der Sonne sind entsteht durch das UV licht.Bei uns entsteht ein äusserst ungutes Gefühl wenn wir am Tage uns zeigen und bei manchen geht es soweit das sich kleine bläschen auf der Haut bilden aber das ist sehr selten und das ist zurückzuführen auf eine Allergie auf UV Licht welche entstanden ist weil sie oder er zu lange nur bei Nacht sich gezeigt hat.Ist aber eher selten.
Doch die Nacht ist unsere Heimat da fühlen wir uns wohl wir haben schärfere Sinne besseres Hörvermögen,besseren Sehsinn und unsere Tastsinn ist sehr fein.Wir sehen nicht nur den Nebel wir schmecken ihn.Wir spüren nicht nur das Mondlicht wir fassen es an wie die meisten Wesen Seide anfassen würden.Unser Riechsinn ist auch besser als bei den meisten Wesen.
Ich verliere mich schon wieder in Details nun ich hoffe die gestellten Fragen zur Genüge beantwortet zu haben.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 23.Oktober.2003, 14:20:14 »

dank die, ich bekomme nun klarheit drüber.
und werd nachdenklich, ich hab ne sonnen allergie, bin also im sommer auch wenns schön ist froh wenn die sonne weggeht.
und ich kann ohne broblem mich im dunglen zurchtfinen, mache grundsätzlich nachts das licht nicht an, auch wenn ich zu mein kindern muß, alles im dungeln

nun meine frage  gibt es dan halb vamiere, oder ist man es  oder eben nicht?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 23.Oktober.2003, 20:17:31 »

Na ja, so wörtlich war das mit dem auf die vampirische Wechseln auch nicht gemeint.  Smiley
Aber trotzdem danke für die Erklärungen.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #51 am: 24.Oktober.2003, 16:53:16 »

Das interessiert mich auch sehr, also ob es Halbvampire gibt.
Oder Menschen die mit Vampiren verwandt sind, und so weiter...

Das ist eines der wenigen Themen auf die man nie stößt, wenn man danach sucht. Zumindest ich habe bisher nichts darüber gefunden, dabei war mir das bei meinen Nachforschungen schon immer am wichtigsten
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 21.November.2003, 08:49:16 »

Nun ich habe mich durchs Tread gearbeitet
Auch ich zeige Interesse an diesen Geschöpfen auch wenn mein Volk davon eher nichts wissen möchte

Nun ich habe gehört Vampire haben keine Atmung... somit können sie auch nicht ertrinken
Ist das wahr?

Und niemand kann euch töten... hmm breitet ihr euch dadurch nicht aus ...

Und ich hörte auch dass Kains Kinder keine Liebe empfinden können da sie sonst ein Fluch übereilt... Was ist daran falsch und was wahr ?

Ich hoffe auf Antwort
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 21.November.2003, 14:13:05 »

Da muss ich passen. Ich bin mehr mit der Theorie vertraut, was du da fragst...
Sorry  Smiley
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 30.November.2003, 08:06:27 »

du hattes geschrieben, das ihr nicht wie geister seit, und lebt....
also seit ihr nicht tod, oder untod...  aber was dann?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 30.November.2003, 11:19:11 »

Es behagt mir zwar nicht es zu sagen, aber das mit "untod" kommt wohl ziemlich genau hin.  :cry
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 01.Dezember.2003, 14:32:27 »

Sad    *taschentuch reich*     nit weinen,  

wie bist du zu ein Vamier geworden?
(ist das mit den beisen in halz wegstens richtig?)

ich hab ein ganz tollen spruch von ein Vamier erhalten, ist schon länger her....
der wird auf ein Ring grawiert, in ein goldenen Ring , das der Vamper partnerin überreicht wird, um die nächte gemeinsam zu verbringen:


Allen Anderen entsag` ich und wähle nur Dich!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 01.Dezember.2003, 14:40:37 »

wieso weinta den ?
uhhh...
hmmm was isn das für ein ring
der spruch hört sich nett an
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 02.Dezember.2003, 18:48:16 »

Hey, das wusst ich gar nicht. Muss wohl mal mit meinem Meister sprechen.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 04.Dezember.2003, 13:37:57 »

du schuldest mir noch massig information gonzo
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS