--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 14:05:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire  (Gelesen 21456 mal)
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 04.Dezember.2003, 15:32:25 »

Ach ja stimmt, aber das klären wir wohl besser per PM, oder?
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 04.Dezember.2003, 15:51:11 »

*nickt* natürlich
Gespeichert

Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 19.Dezember.2003, 00:02:31 »

So zu der frage ob es Halbvampire gibt äussere ich mich auch einmal.
Ja es gibt sie aber nur mit anderen Wesen nicht mit Menschen denn da wir anderes Erbgut haben als ihr Kinder Seths vertragen sich unsere nicht mit euren Genen sprich:Wir vom Volk der Nacht können keine Nachkommen von euch Menschen haben und ihr nicht von uns.Nur wenn wir euch zu einem von uns machen oder wenn unser Vater Kain euch ruft.
Quod demonstrandum est!
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 19.Dezember.2003, 08:46:34 »

die frage war wo ich den ring herbekommen habe,
ich hab ihn von Stephan und Damon Salvator, aus England
die Beiden haben viel hintersich und wir haben uns vor 10 jahren angefreundet.
ich verbinde schöne und abenteuer mit ihnen.  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 19.Dezember.2003, 10:29:12 »

die Tage hab ich mal wieder Domian geschaut und die hatten das Thema Nacht, wo zu Beginn ein richtiger "gothic" angerufen hat, der sich Vampir nannte. Diese Frau erzählte, dass sie den ganzen Tag über in einem schwarzlackierten Eichensarg verbringt und erst mit Einbruch der Nacht das Leben beginnt ( einkaufen, sauber machen, etc.. )
Sie hat zwei Mitbewohner ( auch Vampire ) mit denen sie sich gegenseitig tiefe Wunden in das Fleisch schneiden. So kommen sie an Blut, das sie dann auch trinken. Leben zun die drei von Sozialhilfe und meinen, dass eine Arbeit nicht mit ihrem Lebensstil vereinbar wäre. Ihre Wohnug sieht laut ihrer Erzählung auch sehr "düster" aus und ist mit der Einrichtung voll auf den Vampir zugeschnitten.
Sie erzählte überdies, dass sie wüsste, kein echter Vampir sein zu können, sondern nur den Kult weiter am Leben erhalten zu wollen und so ein Leben dieser Wesen zu führen. Ihre Faszination zu Vampiren sei unverkennbar und solle noch solange Anhalten, bis es mit Gesundheit und Finanzen endgültig nicht mehr machbar ist. ( Blut trinken, ist für die Gesundheit sicherlich alles andere als gut )

...wie denkt ihr darüber ?
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 20.Dezember.2003, 18:40:21 »

naja blut trinken ist sicher nicht das allergesündeste. aber wenn man sieht das diese frau sich echt wie ein vampier fühlt. doch eines finde ich ist ein großer fehler. sie seilt sich zusehr ab denn finanziell ruiniert sie sich total. aber ich kann es nachvollziehen wie sie denkt, sie ist was sie ist.
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 20.Dezember.2003, 23:20:46 »

nachvollziehen kann ich das ehrlich gesagt nicht ... und verstehen auch nicht
aber jedem das seine.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 21.Dezember.2003, 00:37:57 »

Zitat von: "yuna84"
naja blut trinken ist sicher nicht das allergesündeste. aber wenn man sieht das diese frau sich echt wie ein vampier fühlt. doch eines finde ich ist ein großer fehler. sie seilt sich zusehr ab denn finanziell ruiniert sie sich total. aber ich kann es nachvollziehen wie sie denkt, sie ist was sie ist.


Und so liegt jetzt der Fehler, den du ansprichst ? ...dass sie sich von unserer Gesellschaft abkapselt oder von Sozialhilfe lebt ?
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 21.Dezember.2003, 19:06:59 »

Solche Leute sind ziehen Kains Andenken in den Dreck. Man sollte ihnen zeigen wie es ist, wenn man wirklich von einem Vampir besucht wird. Sag RD, weißt du wo diese Kreaturen leben?
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 22.Dezember.2003, 20:43:09 »

Also ich finde das lächerlich wenn sich menschen als etwas ausgeben was sie nicht sind ihr seid Sonnenwesen.Das heisst euer Körper benötigt UV Licht um Myalin zu erzeugen,ohne dieses beginnt es bei euch meist mit depressionen die sich bis in manisch - depressive steigern euere Agressivität steigt rapide an ihr seid herausgerissen.Desweiteren benötigt eure innere uhr den Rhythmus der Sonne ohne ihr Licht leidet euer Schlaf sprich ihr erholt euch nicht euer Körper steckt zurück.
Ich finde es abscheulich das diese Menschen sich ausserhalb eurer Gesellschaft stellen wollen aber sich doch insofern davon abhängig machen das sie Sozialhilfe beziehen das wäre gegen den Stolz jedes Mitgliedes des Volkes der Nacht.Von Kain haben sie keinen blassen Schimmer sie wissen nicht was es heisst in der Nacht zu leben und Kains Erbe zu leben.Von Blut zu leben schädigt euren verdauungstrackt und nochmals wir leben nicht ausschliesslich von Blut sie halten sich an ein Bild von unserem Volk das von Menschen gemacht wurde für Menschen und es ist unter meiner Würde noch mehr Worte über solche Wesen zu verlieren.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #70 am: 23.Dezember.2003, 19:33:23 »

Ich wusste gar nicht das wir ohne Sonnenlicht depressiv werden. Huh, dann denke ich mal das der Faktor nicht ganz unschuld an meinem Zustand hat. Schließlich geh ich kaum in die Sonne weil ich das irgendwie nicht vertrag. Ich krieg viel zu schnell leutendroten Sonnenbrand, und der hält sich dann auch für 2 bis 3 Wochen.  Shocked
Also ich meine im Somme unter der gleißenden Sonen im Schwimmbad. Außerdem ist das so hell das es in den Augen weh tut. Naja, ich mag keien Sonne. Hm, das ist ziemlich paradox...
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 23.Dezember.2003, 21:58:43 »

Satu ich denke das dies daran liegt das es schon so viele von euch Menschen gibt und das deshalb genetische Schwächen immer häufiger werden und das spricht auch dafür das euer Körper nicht mit den Umweltbedingungen die ihr schafft zurecht kommt und deshalb allergien entwickelt also die genetischen schwächen,nicht unbedingt mutationen, und die Allergien sind dafür verantwortlich denke ich.
Der Stoffwechsel von mir,ich spreche stellvertretend für alle meines Volkes,läuft dagegen anders ab.Unsere Zellen nehmen das Mondlicht auf und speichern es und sie entziehen ihm die Kräfte die wir benötigen und erzeugen gewisse Enzyme und Hormone die uns am leben erhalten und unseren emotionalen Zustand bestimmen,ohne Mondlicht leben wir nicht sondern wir exestieren nur.Das Sonnenlicht erzeugt keine Reaktion in unseren Zellen denn dieses Myalin können wir nicht erzeugen,um genauer zu sein erzeugen könnten wir es schon aber da die Myalinerzeugung auch mit dem Alterungsgen zusammenhängt,welches wir nicht besitzen,erzeugen wir es nicht.Wobei Alterungsgen auch nicht der korrekte Ausdruck ist es sind fortsätze die für den alterungsprozess der zellen verantwortlich sind bis zum 21 Lebensjahr werden sie alle sieben Jahre erneuert ab dann bleiben sie wie sie sind bei euch Menschen wir besitzen sie nicht deshalb altern wir fast nicht bei uns hängt das altern mit anderen Umständen zusammen die aber zu komplex sind um hier erklärt zu werden.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 24.Dezember.2003, 11:42:56 »

wie kommen denn neugeborene auf die Welt, wenn ich mal fragen darf...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 25.Dezember.2003, 13:37:49 »

Ihr Menschen seid mit der Zeit immer "zerbrechlicher" geworden. Ihr seid dabei euch euer eigenes Grab zu schaufeln. Ihr habt euch einen unbesiegbaren Feind geschaffen, der euch langsam vernichten wird. Ihr rebeliert gegen die Zeit.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 25.Dezember.2003, 14:35:48 »

sag das den menschen und nicht uns, Azarun, denn wi du dich unschwer erinnerst sind die nicht-humanen geschöpfe in diesem Forum in der Mehrzahl...
Gespeichert

Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 25.Dezember.2003, 20:36:52 »

Zitat von: "Revive-Dragon"
wie kommen denn neugeborene auf die Welt, wenn ich mal fragen darf...


Also dazu sage ich dir folgendes in unserem Volk gibt es keine Neugeborenen im humanen Sinn.Wir vermehren uns auf folgende Art:
Jeder unseres Volkes ist bestrebt sich einen Gefährten verschiedener humanoider Rassen oder auch nicht humanoider Rassen zu suchen damit wir den Kontak zu der Zeit nicht verlieren.Wenn wir das nicht tun dann leben wir in unserem eigenen Gefängnis wir sehen wie sich die Welt verändert aber werden schlichtweg wahnsinnig mit der Zeit weil wir es nicht verstehen.Durch den Gefährten oder die Gefährtin bleiben wir in Kontak mit unserer Zeit und wenn der Gefährte sich als würdig erweist und wenn er aus freiwilligen Stücken an uns herantritt das er ein Mitglied unseres Volkes werden will dann wird er dem Ritual der Nachtwerdung so nennen wir es unterzogen.Das der Gefährte FREIWILLIG an uns herantritt ist sehr wichtig der erste Schritt ist das der Rat unseres Clans befragt wird und der gefährte wird ihnen vorgestellt danach kommt er zum hohen Rat bestehend aus allen Clans und danach folgt das Ritual da dieses eines der heiligsten Dinge im Leben eines Mitgliedes des Volkes der Nacht ist darf ich darüber nicht sprechen nur soviel während des Rituals stirbt der Körper des Gefährten,was sich über Monate hinziehen kann,und seine Seele und sein Geist werden darauf eingestellt so zu sein wie einer unseres Volkes sein Blut zu trinken und ihm im gegenzug unser Blut zugeben alleine reicht nicht.Es ist die grosse Aufgabe eines jeden der einen Sohn oder eine Tochter in unser Volk gebären will das er seinem Nachkommen beisteht und ihm die Traditionen und Gebräuche unseres Volkes lehrt ansonsten zählt er zu den sogenannten freien Wilden.Es gibt nicht viele von ihnen aber sie sind kulturlos und sie sind für unseren schlechten Ruf verantwortlich denn sie töten ohne Sinn und Hintergrund aber die Freien Wilden sind ein eigenes Thema...
Es gibt noch eine zweite allerdings sehr seltene Art wie wir ein neues Mitglied bekommen.Es gibt einen Ort auf dieser Welt da liegt Kain unser aller Vater im Schlaf indem er von Gott versetzt wurde weil er den Tod über die Welt brachte und trotz des Schlafes lebt er.Ganz selten sucht sich unser Vater ein Wesen aus mit dem er in Kontakt steht und das er ruft die details darf ich nicht nennen.Nur soviel wenn der Berufene seinem Rf folgt wird er zu einem von uns durch Kain´s Atem denn er muss zu seinem Körper und ihn berühren dann fällt das Ritual der Nachtwerdung weg und Kains Essenz erfüllt ihn und er wird sofort akzeptiert in unserem Volk das sind ganz besondere Wesen die aber dennoch sehr selten sind.
Mehr darf ich nicht zu unserer Fortpflanzung sagen.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 25.Dezember.2003, 23:13:31 »

interessant ..aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Menschen freiwillig diese Art von Ritual unterziehen wollen. Die Art und Weise zu euerm Volk zu treten ist ja doch sehr qualvoll wie es sich so anhört...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 26.Dezember.2003, 16:42:00 »

Ich kann mich an diesen Moment nicht erinnern. Aber das liegt wohl eher an etwas anderem, das jetzt unwichtig ist.
Fürstin, du nennst diese Wesen freie Wilde, mein Clan nennt sie Bastarde. Wir sprechen doch von den selben, oder?
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #78 am: 26.Dezember.2003, 17:14:46 »

Eine typisch menschliche Art: Ich muss mich verteidigen.
Mit dem zerbrechen der menschlichen Rasse (so wahr der Fakt auch ist) hat das glaub ich nichts zu tun. Ich meine, wenn es denn nach dem ging, müsste ich schon längst Tod sein. Aber die Sonne ist wirklich das einzige was ich nicht mag. Ich kann hitze schelcht aushalten, aber dafür eisige Kälte. Also denke ich das das doch andere Gründe hat. Aber ich mag mich eh leichen bleich, ich mag einfach nicht auch braun werden. Ich weis nicht warum. Es gefällt mir halt an mir selbst nicht.


Aber leider stimmt das schon, das es eines simple Frage der Zeit wann die Menschen aussterben. Das weiß schlielich auch die Wissenschaft. Und versteckt geht der kampf auf allen ebenen gegen den Tod.
Aber kommt, es geht nicht nur den Menschen so.
Es ist ja nicht so als sei es die einzige ausstrebene Rasse. Genau im selben Rahmen sind ja Tiere, Pflanzen und doch auch Vampire und andere Arten betroffen.

Jeder auf seine eigene Art.
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 26.Dezember.2003, 22:25:50 »

Satu, es gibt immer solche und solche. Du bist eben ein besonderer Mensch.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS