--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 09:37:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire  (Gelesen 21455 mal)
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 26.Dezember.2003, 22:41:09 »

so langsam aber sicher, geht mir dieser "ich hasse Menschen" Quatsch mächtig auf den Sack ! Ihr könnt über sie verdammt noch mal nicht so urteilen, als wenn es auf der ganzen Welt nur 200 gutartige gäbe ! Wer unter uns kennt denn schon mehr als eine Handvoll Menschen so gut, als dass er 100pro sagen könnte, ob er "gut" oder "schlecht" einzuschätzen ist ?? Selbst diese Einstufungen, der eine ist blöd und der andere ist nett, ist doch lachhaft ! Man kann vielleicht über das Aussehen und die Worte urteieln, die man vom Mitmenschen sieht/mitbekommt, aber wie zum Teufel, will man über jemanden richten, deren tiefsten Gedankengang man nicht bis ins Detail kennt ?? Jeder meint einen Dieter Bohlen zu kennen, und doch kennt ihn in Wirklichkeit niemand. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie die Menschen so pauschalisiert und auf ein Urteil festgelegt werden. Denn jede, aber verdammt nochmal jede Spezies hat soviele unterschiedliche Persönlichkeiten aufzuweisen, dass ein Urteil unmöglich ist ! ...das soweit von mir
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 27.Dezember.2003, 14:02:53 »

RD der Oberlehrer. Nur ist das, was du gerade gesagt hast uns allen klar.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 27.Dezember.2003, 18:16:10 »

nein ist es nicht und manchmal muss ich eben dran erinnern. Nja, wie dem auch sei, hier gehts um Vampire, nicht um Menschen Smiley
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 27.Dezember.2003, 19:37:58 »

Rd, wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: versuch nicht andere Wesen zu verstehen. Weder Vampire noch andere Drachen oder sogar Menschen. Du wärst hoffnunglos verloren.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 27.Dezember.2003, 20:50:38 »

brauchste mir nicht geben, ich weiß schon wie ich mein Leben handhaben muss, dennoch danke für den "tollen" Tipp Smiley
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 28.Dezember.2003, 13:06:47 »

Man hilft wo man kann. Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #86 am: 28.Dezember.2003, 18:48:19 »

Ich hab das ungute Gefühl das das irgendwann eskalieren wird, wenn es den ernst ist.

Aber RD hat recht.
Jeder kann nur über seine eigenen Erfahrungen sprechen, wie groß oder klein sie auch sein mögen.

 :-?
Und Azarun hat auch recht, das sollte jedem von uns klar sein.


Und eigentlich soll dieses Forum dazu dienen, das wir, die nicht selbst Drachen sind oder diejenigen die keinen Kontakt zu einem Drachen haben, aber großes Interesse, einen Einblick in die Welt der Drachen bekommen.

Und warum sollten wir denn nur die Welt der Drachen ein Stück öffnen, warum nicht auch die jedes Wesens das uns hier besucht?

Ich find das einen schöne Sache. Allerdings stimmt es, jedem von uns solte klar sein das er nur von sich sprechen kann.

Und eine soo friedliche Rede von mir. Manchmal frage ich mich ob ich nicht vielleicht doch zwei Persöhnlichkeiten habe.

 Shocked

bzw. Vergesst die Rechtsschreibung denn ich hab gerade nicht sonderlich viel Zeit über.
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 28.Dezember.2003, 19:18:33 »

Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 05.Januar.2004, 10:51:44 »

Hier möchte ich mich wieder zu Wort melden um es ein für alle Mal klarzustellen es gibt viele Meinungen in unserem Volk über die Rasse Mensch und das sie die einzige Rasse sind die aussterben das habe ich nie gesagt jeder Rasse geht es schneller oder langsamer mehr oder minder an den Kragen.
Ich möchte nur Gründe anführen warum unser Volk keine hohe Meinung über die Menschen hat aber auch gleichzeitig anmerken das nicht alle so sind aber der grossteil leider ja.
Der erste Grund ist weil die Menschen mit ihrer Einstellung glauben das die Welt für sie gemacht ist was nicht stimmt die Welt braucht weder sie noch unser Volk sondern nur den Algorithmus,aber dies ist ein anderes Thema.
Ein weiterer Kritikpunkt ist dieser Glaube an den Götzen Mammon(Geld) und seine Hure die Vernunft den viele Menschen anhängen mehr oder weniger.
Der Nächste Grund ist diese Ignoranz des offensichtlichen und das Fehlen eines wirklichen reinen Glaubens ohne jegliche Wissenschaftlichkeit.
Ich weiss das jedes Volk seine Fehler hat und ich möchte noch einmal betonen ich spreche über das Volk Seths im  Allgemeinen und nicht jeder einzelne ist so.
Quod demonstrandum est

Dunkle Fürstin
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 05.Januar.2004, 11:32:48 »

...aber Wissenschaft sind Beweise und daran halten Menschen nun mal fest, das ist ihre Natur. Sie glauben primär nur das, was sich erklären lässt.

Ja du hast recht, die Menschen sind wahrlich der Überzeugung erlegen, dass die Erde ihr Besitz ist, was natürlich völliger Irrsinn ist. Die Welt gehört absolut niemanden, sondern ist der Schauplatz eines natürlichen Kreislaufes, aus dem der Mensch hinausgebrochen ist und überdies versucht, diesen zu zerstören.  

Und die Sache mit dem Geld ist ein Thema für sich. Menschen können nicht ökonomisch handeln, ohne von materiellen Dingen eingeschränkt zu sein, die sie sehen, fühlen und besitzen können. Entwicklung auf dieser Erde ist dem Menschen verwehrt, wenn er kein Geld besitzt, mit dem er kaufen kann. Ein System, bei dem die Menschen Güter so austauschen würden, dass der Fortschritt sinnvoll immer weiter läuft wäre auch ohne Wärung möglich, wenn die Menschen verstünden, wie sie ihre Rohstoffe und ihre anderen wirtschaftlichen Güter sinnvoll auf die Masse verteilten. ...Kontinente wie Afrika wären nicht verkommen, wie man es jetzt hat. So dermaßen große wirtschaftliche Disparitäten, wie wir es jetzt auf unserem Erdball haben, wären nie zustande gekommen ( man vergleiche die Größe der dritten Welt und die der Industriestaaten ) und auch das soziale Wesen unter der Rasse der Menschen wäre weit besser angelegt, wenn sie nicht vom Geld abhängig wären.
Und nun komm mir hier bitte keiner, dass es ohne Geld undenkbar wäre, weiterzuleben. Man muss lediglich wissen, wie man sie erarbeiteten Güter verteilt und dennoch könnte die Menschheit weiter nach vorne blicken.

..in unserem derzeitigen Denken ist eine solche Welt allerdings utopisch, weil alle Menschen dieser Erde das Leben mit Geld so sehr verinnerlicht haben, dass sie nicht mal daran denken können, wie es ohne wäre...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 05.Januar.2004, 20:31:33 »

Zitat
Ich habe das Verhalten der Menschen analysiert in dem verzweifelten versuch euch zu klassifizieren. Ihr Menschen seid eigentlich keine richtigen Säugetiere. Jeder Säuger entwickelt instinktiv ein perfektes Verhälntnis mit seiner Umwelt, ihr Menschen tut dies nicht. Ihr lasst euch in einem bestimmten Gebiet nieder und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen abgewirtschaftet sind. Dann zieht ihr weiter in ein anderes Gebiet.
Es gibt noch ein Wesen, das genauso verfährt- Das Virus.


Das sagt das Programm Smith in "Matrix" und nach allem was wir bis heute wissen hater recht. Menschen schaden dem Planeten mehr als das sie im helfen bestehen zu bleiben. Wir brauchen die Menschen nicht! Sie würden diesem Planeten endlich etwas gutes tun wenn sie aussterben würden. Doch das werden sie sowieso früher oder später. Hoffen wir, dass sie nicht den Planeten mitnehmen!
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 06.Januar.2004, 00:20:26 »

was heißt, man braucht sie nicht ? ..sie müssten ihr Verhalten nur grundlegend verändern, das würde völlig ausreichen
Gespeichert

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #92 am: 06.Januar.2004, 14:30:22 »

Nunja... ich kann schlecht beurteilen ob Menschen gebrucht werden oder nicht, aber ich denke schon, den zum gewissen Teil beschützen sie den Planeten auch. Ziehmlich widersprüchlich nicht, auf der einen Seite zerstören menschen den Planeten, auf der anderen Seite beschützen sie ihn vor dem Sterben!

bzw. aus reinem Interesse: Hat jemand hier schonmal was von der Gaia-Theorie gehört?

Allerdings ist es Unmöglich für die Menschheit sich zu ändern.
Impossible.
Einfach nicht möglich, und selbst wenn 3/4 der Menschheit ausgerottet würden, würde sich am verhalten kaum etwas ändern.
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 06.Januar.2004, 14:41:29 »

Das Schicksal hällt sowieso schon eine Überraschung für die Menschen bereit. Eigentlich ein Überraschung für jedes Lebewesen.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 06.Januar.2004, 15:10:49 »

Zu dem Thema ob man die Menschen braucht oder nicht möchte ich etwas sagen.In unserem Volk hat sich erst seit kurzem eine Meinung festgesetzt der ich auch anhänge.Ich sage sie wie sie ist der Mensch an sich das Individuum ist nötig und ein teil des Algotithmus auch wenn er nicht aus ihm entstanden ist.Doch die Masse der Menschheit ist unnötig in ihrer Art zu denken.Denn es gibt Individuuen unter den Menschen die durchaus gute Ansätze und Ideen haben aber leider hat sich die menschliche Gesellschaft zu einem Liviathan entwickelt der aufsaugt und ausbeutet,also möchte ich eine vorher gelesene Aussage konkretisieren.
Nicht der Mensch sondern die Masse der Menschen ist ein Virus.
Der Unterschied zwischen Individuum und Masse ist der Widerspruch indem die menschliche Rasse lebt denn es gibt noch ein entscheidendes Manko an den Menschen (sowohl Individuum als auch Masse) sie hängen einem seltsamen Glauben an nämlich wenn ihre Rasse vergeht dann geht auch die Welt zu Grunde.Doch dies ist Unmöglich dies verhindert der Algorithmus.Selbst wenn jemand auf den berühmten Knopf drückt und den Planeten zerstört würde der Algorithmus bleiben und sein Werk fortsetzen es wäre ein Rückschritt doch nicht das Ende.
Aber wie gesagt die Menschen sind ein Thema über das man Nächte lang diskutieren kann und man wird doch auf keinen grünen Zweig kommen.
ich persönlich nehme sie hin wie sie sind sie haben ihre Aufgabe diese Welt durch ihre Innovationen und Ideen zu vervollkommnen vergessen oder wollen ihr einfach nicht folgen sie leben lieber in ihrer Trägheit weiter und frönen dem Mammon und der Vernunft.
Zum Thema das Wissenschaft gleichzusetzen wäre mit Beweisen möchte ich nur anmerken ganz so einfach ist das nicht zu sehen finde ich denn mit jeder Frage taucht eine neue Frage auf und wenn ein Beweis erbracht ist taucht plötzlich durch die Beantwortung der nächsten Frage ein neuer Beweis auf der den vorherigen widerlegt oder neu defeniert und da liegt wieder ein Fehler des Menschen er sieht die Beweise die einmal erbracht wurden als unwiderlegliche Wahrheit an und erkennt nicht das die Wahrheit gerade durch ihre stetige Veränderung wahr bleibt denn alles was stillsteht und sich nicht bewegt ist Lüge ich hoffe wenigstens einige der hier vorhanden Wesen verstehen was ich hiermit ausdrücken möchte.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #95 am: 06.Januar.2004, 15:16:27 »

Urr... ich wollte ja nochetwas fragen, Dunkle Fürsten.
Ich hab es vollkomen vergessen.
Zitat
Ich weiss das jedes Volk seine Fehler hat und ich möchte noch einmal betonen ich spreche über das Volk Seths im Allgemeinen und nicht jeder einzelne ist so.
Quod demonstrandum est

Dunkle Fürstin


Soweit ich das verstanden habe, meitst du mit dem Volk Seths die Menschen? Oder nicht? Was meintst du damit? Ich meine, Seth ist ein alt ägyptischer Gott, der Gott des Chaos etc.. also?
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 06.Januar.2004, 15:33:32 »

Gut Satu diese Frage möchte ich dir beantworten unser Volk nennt die Menschen Volk Seths und zwar aus folgenden Grund unser Vater ist Kain und unsere Mutter ist Lillith.
Kains Eltern waren Adam und Eva und diese hatten drei Kinder Abel,Kain und Seth.Abel wurde von unserem Vater erschlagen und Gott verfluchte Kain und seine Nachfahren mit dem Fünffachen Fluch.Also von kain stammt das Volk der Nacht ab während von Seth in weiterer Folge die Menschen abstammen.
Der ägyptische Gott Seth hat eine andere Geschichte er ist nicht mit diesem Seth gleichzusetzen denn der Seth auf den wir uns bei der Beziehung auf das Volk Seths beziehen ist als Seth überliefert und er hat nicht mit der Gottheit zu tun.
Ich möchte aber noch etwas sagen zu dem Thema der Gottheit Seth sieist für mich eine der interessantesten Gottheiten im ägyptischen Pantheon denn ursprünglich in den ersten Dynastien des ägyptischen Grossreiches war Seth Gott des Mondes und der Wüste und wurde als positiv gesehen ein Pharao nahm Seth dann als Staatsgottheit an doch dieser Pharao wurde von der Priesterschaft Seth´s umgebracht weil er nicht nach ihren Vorstellungen regierte und so wurde Seth negativ belastet dies ging dann sogar soweit das die Priesterschaft Ra´s des Sonnengottes eine eigene Geschichte dazu verfasste Seth soll in einen Kampf um die Vorherrschaft in der Wüste dem Gott Horus einen  Sohn Ra´s sein Gemächt abgeschlagen haben daraus entstanden dann die Menschen,also war wenn man es genau nimmt laut neuägyptischer mythologie Seth auch der Vater der Menschen ob dies nun Zufall oder Absicht ist sei dahingestellt für mich lässt dies nur einen Schluss zu.Aber dazu äussere ich mich nicht weiter.
Wie gesagt der ägyptische Seth wurde dann in weiterer Folge weil die Anhänger Ra´s eine bessere Promotion hatten um es so auszudrücken zum Gott des Chaos und des Feuers.Er ist der einzige Gott meines Wissens der sich von einer positiven zu einer neagtiven Gottheit entwickelte jetzt aber nur auf das ägyptische Pantheon bezogen.Warum dies so war sei dahin gestellt.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #97 am: 06.Januar.2004, 15:38:04 »

Oh, okay.
Danke für die Beantwortung der Frage.
bzw. Kennst du dich in Ägyptologie aus?
Gespeichert
Dunkle Fürstin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 06.Januar.2004, 15:50:48 »

Keine Ursache ich beantworte gerne Fragen sofern ich denke damit etwas erreichen zu können.
Nund ob ich mich mit Ägyptologie auskenne dazu möchte ich nur sagen ich habe fast ein Jahrhundert damit verbracht dieses alte und sehr interessante Volk zu erforschen also ich denke das ich dir bei gewissen Fragen weiterhelfen könnte.Frag mich was ud wissen willst falls ich es nicht weiss dann schreibe ich dir dies wenn ich etwas dazu weiss dann werde ich dir die Fragen nach meinem Wissenstand beantworten und wer weiss vielleicht bringt mich der Austausch mit dir noch auf neue Perspektiven und vielleciht weisst du noch Dinge die mir noch nicht bekannt sind.
Gespeichert

Kain ist mein Vater
Lilith ist meine Mutter
Die Nacht ist mein Lebensraum
Der Mond ist mein Licht
Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 02.Februar.2005, 09:28:03 »

Also ich möchte diesen Thread wieder auferstehen lassen, weil doch einige interessante Standpunkte über Vampire gebracht wurden.

Hier wurde (sofern ich es nicht überlesen habe) darüber gesprochen, dass Vampire irgendetwas gegen Sonnenlicht haben.

Nur zur Info (falls das nicht schon erwähnt wurde): Das mit dem Sonnenlicht ist eine weitere Erfindung der Menschen und zwar aus dem Zeitalter der Vampirfilme ^^

Menschen suchen eben immer zuerst nach den Schwächen und wenn sie keine finden, dann erfinden sie welche.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS