--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 23:30:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Esoterik-Rubrik  (Gelesen 13460 mal)
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04.Juli.2009, 12:23:37 »

*fühlt sich sowieso ignoriert*

*fragt sich wieso*
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 04.Juli.2009, 12:39:21 »

Besser würde ich persönlich wohl z.b. Okkultes finden oder Spirituelles oder Übersinnliches.

Spirituelles oder "Innere Energie"  *als Forenname vorschlag*

Auch wenn ich gerade weniger schreibe, beschäftigt mich das Thema dennoch.
Ich bin leider nicht dazu gekommen, die DW nach entsprechenden Themen zu durchforsten - dazu fehlt mir gerade irgendwie die Zeit. (Mir sitzt die Klassenlehrerin im Nacken und meint, dass mein Junior möglicherweise nicht versetzt werden kann.)

Ich würde mich bereit erklären, den Bereich mitzumoderieren - ob nun öffentlich oder geschlossen.

Als Themen, die man einbringen könnte, fallen mir spontan ein: Pendeln (zb. auch als Pendelworkshop), Heilsteine, Reiki, Dragonsoul, Kinesiologie...

Sollte ein IRC "notwendig" sein, könnte man dafür das hochplateau nehmen - weil es bereits +m ist.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 04.Juli.2009, 17:06:11 »

irc extra ist nicht notwendig, hochplatueau möchte ich nicht darauf beschränken.
ich will noch ein Update machen bevor ich das einrichte, bin aber kommendes WE 2 Wochen im Urlaub. Bitte um verständnis, wenn ichs bis dahin nicht umsetze.

hab ne Idee die bissi Arbeit von mir erfordert Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 04.Oktober.2009, 19:27:44 »

Ich danke für eure Geduld ...

ich habe die Vorarbeiten, die mir das einbinden von Privaten Bereichen in die Website vereinfacht abgeschlossen.
nun kann man die Esoterik Rubrik einrichten Smiley

Ich werde dazu eine Seite einrichten, welche dann mit www.thedragonworld.com/esoterik erreichbar ist.
Dort werden wir (Auru und ich) uns ein paar Sachen überlegen, die quasi als allgemeine Info stehen soll, ausserdem alle Newspaperartikel, die mit Esoterik zu tun haben und die Möglichkeit sich auf den Forenbereich genehmigen zu lassen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 05.Oktober.2009, 13:17:52 »

*schief schau und schmunzel* Auru und DU ?

Ok dann freu ich mich aufs Entprodukt

PS.: Es lebe der gesunde Sakasmus ^^"
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 05.Oktober.2009, 16:10:15 »

nene, ich stell nur den Platz zur Verfügung. Esoterik ist nicht so meins Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 06.Oktober.2009, 13:33:26 »

Wenn Esoterik mit Bolzen und Kabeln was zu tun hat dann ja. Aber ich habs mir schon fast gedacht
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 08.Oktober.2009, 06:05:47 »

sry, ich war die letzten Tage ziemlich beschäftigt^^'
Aber wenn unsere Systeme heute wieder nicht tun, werde ich mir mal nebenbei eine Liste mit den Themen erstellen, die ich mir in dem Bereich vorstellen kann.

@Pilar *gg* "Bolzen und Karabiner" ... im weitesten Sinne Ja Grin
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 08.Oktober.2009, 10:08:56 »

Ich verkneif mir jetzt mal jegliches Kommentar in Richtung "Tetris für Arme" und der gleichen
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 08.Oktober.2009, 12:04:14 »

Auru, ich würde gerne ein paar Sachen mit dir besprechen ohne dass es jeder mitlesen kann Wink ein paar Details wegen dem Bereich ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 08.Oktober.2009, 17:40:54 »

was gebau is esoterik, gibts da nbe definition zu? Ich denk dann immer an diese Räucherstäbchenvernichter die  ab neun nach dem Kika kommen o0 oder is das jetz nur die Dubkleseite (der Macht)?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 09.Oktober.2009, 13:23:57 »

Kommt da nicht immer nach dem Kika irgendein Mist mit "Bernt den Brot"?

Hmm was ist Esoterik. Eigendlich ne gute Frage, eigendlich kann man das glaub ich nichtmal so genau sagen weil so viel in die Esoterik reinfällt.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 09.Oktober.2009, 17:51:56 »

ne da kommt son schrott, mit leuten die sich benehmen als wärn sie bekifft, es vermutlich sind und wo dan so schrottige kristallkugeln und andrem tineff. Und ein Typ, der leiter oder so, sieht aus wien geistig behinderter, der sich den ganzen schwachfug den er sich aus den fingern zieht auch noch zu glauben scheint, das wirft ein recht schlechtes licht auf esoterik, zumindest für leute unter 1,5 Promille, oder die nich 5 Joints intus oder ne ihrwisstschonwasspritze im arm haben(von leuten die immer nen etwas zu hellen 50€ in der Tasche haben ganz zu schweigen)
« Letzte Änderung: 09.Oktober.2009, 17:53:37 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS