--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 21:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jägerclans  (Gelesen 3084 mal)
American Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache & 13
Beiträge: 16


Drache-Erwache


Profil anzeigen
« am: 30.Juli.2009, 15:27:57 »

Glaubt ihr das es Clans gibt die uns magische Wesen jagen? Huh?
Gespeichert
Ayphron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache!!
Beiträge: 29


glücklich vergeben ^-^


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18.September.2009, 23:55:08 »

ui^^ ein AmDrag fan!! find ich toll^^ daher ich selbst einer bin *g*

Also... ganz sicher bin ich mir da nich... aber es ist auch nicht unmöglich... schwirig....also ich sage es ist möglich
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.September.2009, 00:14:37 »

Nö, glaub ich nich. das müssten schon in paar richtig abgehalfterte Traditionenreiter sein, damit kann man ja kein geld verdienen. hätten di eecht werkzeug um magische lebewesen einzufangen, würden sie vllt eher auftragskiller oder waffenlieferanten werden.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ayphron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache!!
Beiträge: 29


glücklich vergeben ^-^


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19.September.2009, 00:17:22 »

Nö, glaub ich nich. das müssten schon in paar richtig abgehalfterte Traditionenreiter sein, damit kann man ja kein geld verdienen. hätten di eecht werkzeug um magische lebewesen einzufangen, würden sie vllt eher auftragskiller oder waffenlieferanten werden.
ja da hast nich ganz unrecht^^

aber daher, der Name vom ersteller des Themas "American Dragon" lautet, bin ich ganz direkt von der TV serie "American Dragon;Jake Long" ausgegangen^^ wo es halt um Drachen geht und auch um den Jägerclan, der ungefähr so wie in deiner beschreibung ist^^
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.September.2009, 00:36:37 »

find di neuen serien doof, fand die ersten sahen besser aus, zumindest die darstellung vom Americam Dragon Smiley
Sieht man das mal logisch müssten die schon längst all an unterernährung verreckt sein Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23.September.2009, 15:28:08 »

Um mal ernsthaft zu sein und nicht von ner TV Serie auszugehen würd ich sagen laut Gerüchten gibt es sie.

Mir wurde schon vor Jahren darüber berichtet, aber bissher gibts keinen Beweis für die Existenz der Hunter ^^"
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

rimaha
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: drachin... sehr alt
Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 23.September.2009, 19:29:39 »

Hm ich denke wenn es drachen gibt wird es nun mal auch die geben die sie jagen Wink is so mal nen gedanke von mir.... schließlich gibt es ja auch hasen und pfannen lol Cheesy

lieben gruß
rimaha
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 23.September.2009, 19:42:10 »

Soweit ich weis nennt man diese Leute Ritter...
Aber heute gibs sie nicht mehr, und die Menschen haben uns Drachen vergessen....

Ja mir sind schon viele Menschen begegnet, die nicht an Drachen glauben!
Menschen sehen nur das was ihnen an erzogen worden ist!
Darum Glaube ich nicht das es einen Menschen gibt, die einen Drachen was antun kann.
Weil er weis nicht ein mal das vor ihm ein Drache steht! Er sieht nur einen Menschen mehr nicht...



Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24.September.2009, 00:22:31 »

toll, woher willst du dann issen, ob vor dir nich in Alien im MIB anzug stehtm das bie auch nur von eidechsengehört hat Cheesy
nö, so jagrclans gibts bestimmt nichm nu r PR-Masche, es gibt/ gab vllt Drachenjäger, aber ich glaub nich dass das zu sowas wie nem Clan wurde, zu wenig arbeit Wink
Wo von hätten ie Leben solln? Sobald irgendwo in Drache war, war da auch ein Heiliger, Ritter oder die Bauern haben ihn einfach selbst überrannt, onder einefach in der Höhle eingemacht^^ Wo bleibt denn da noch arbeit für Drachenjäger, geschweige denn nen Clan^^ ok, sie hätten vllt andres umnieten können, auf Einhörer war damals ja keiner scharf, aber Leben, naja, wenn das horn vllt mal aus purem gold war^^ Und ich glaub die schlaueren drachen, die sich nich unbedingt was drau0 genacht haben Bestandteil von geschichten zu sein, hätten den "auftraggeber einfach überboten und den clan weggeschickt^^ Jägerclans gibts nur für Tiere die auf dem "reellen" Markt, also dem was ein Normalo sieht, was wert ind, ich würd statt an nen Jägerclan für Mystische Wesen, eher an nen jägerclan für bedrohte Pelzmantel oder elfenbeintierchen denken Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS