--- GEBURTSTAGE HEUTE: Fafnier (44) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) | Thorin (41) |
TheDragonworld Drachenburg Board
02.Mai.2024, 00:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie denkt ihr?  (Umfrage geschlossen: 18.Oktober.2003, 14:19:40)
Die Realität existiert für mich nicht! Nur die Fantasie! - 2 (3.8%)
Realität ist zwar vorhanden, aber Fantasie ist wichtiger! - 14 (26.9%)
Realität und Fantasie gleicher Maßen und genau unterschieden! - 32 (61.5%)
Realität ist alles und der Rest ist nur ein Spaß! - 1 (1.9%)
Es gibt nur Realtät, Fantasie kenn ich nicht! - 3 (5.8%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Realität, Fantasie oder wie war das???  (Gelesen 49116 mal)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 27.Dezember.2003, 14:08:58 »

nö, auf der drachenburg *g*
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 27.Dezember.2003, 14:09:16 »

Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 27.Dezember.2003, 18:34:39 »

warum hast du den gedacht wir sind im kindergarten?
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #143 am: 27.Dezember.2003, 19:31:44 »

Weil ihr euch so benehmt. Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 27.Dezember.2003, 19:37:33 »

echt? *nicht aufgefallen ist*
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 27.Dezember.2003, 19:38:33 »

Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #146 am: 27.Dezember.2003, 19:57:16 »

näm...du gonzo Cheesy
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #147 am: 28.Dezember.2003, 10:51:03 »

rofl..das von mir vorhin war auch eher auf euch bezogen *hust* *indeckunggeh* Cheesy
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #148 am: 28.Dezember.2003, 14:44:55 »

woas? warum? *heul*
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #149 am: 16.Februar.2004, 22:07:32 »

Noch etwas, wo mcih die Meinung der Neuen interessiert!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 17.Februar.2004, 12:39:17 »

hmm...ich interessiere mich seeeehr für sachen,die nicht bewiesen wurden oder für die die menschen keine erklärung finden. also quasi dinge,wo manche sagen es gibt sie nicht. immer wieder witzig,was manche so denken ..*gg* ich bleib auf dem boden der tatsachen. jedoch bin ich sehr fantasievoll und lebe gern mal in ner anderen welt *lach* eig. bin ich eher realist. dann war ich mal pessimist,doch jetzt versuche ich optimistisch zu denken und lebe einfach so frei wie möglich und so wie ich will =) dementsprechend ist mir beides wichtig.
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 17.Februar.2004, 19:27:04 »

X-Factor, sage ich da bloß.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 17.Februar.2004, 20:58:03 »

was mir auch sehr gut gefällt. ist x-factor wahre begebenheiten. da erzählen die leute oft was ihnen passiert ist!! habe noch keine einzige sendung davon versäumt. natürlich schaue ich mir auch sehr gerne x-factor an!!!  Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 17.Februar.2004, 21:45:36 »

ist nur leicht lustig, weil in einigen sendungen der Captian Reika ..oder wie der geschrieben wird.. aus star trek das kommentiert ..da muss ich immer an Star Trek denken Wink ..finds aber sonst auch ganz interessant Wink
Gespeichert

Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 17.Februar.2004, 23:01:25 »

unerklärliche Phänomäne sind schon ziemlich interessant.. aber ich glaube man erfährt nur wenig von dem was alles passiert

@RD Commander William Thomas Riker (Jonathan Frakes) *g*
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 18.Februar.2004, 19:48:04 »

es wahren bei x-factor schon einige sachen die ich selbst nicht für möglich gehalten habe!! also ist schon sehr interresant. finde ich!!

mal ne ganz andere frage. ist von euch schon einmal etwas sehr misteriöses passiert??? habe ja erzählt das ich einmal tischer rücken gemacht habe. und seit kommen in der wohnung immer sachen vor, die vorher nie wahren. z.b.: hat sich einmal von ganz alleine meine sterioanlage eingeschaltet,  der fernseher ebenso! habe gehört wenn man das tischerl mit dem mann tischerlrückt nicht umdreht dann bleibt der kontakt erhalten und man kann sich einene poltergeist einfangen. jatzt habe ich schön langsam angst das dies der fall bei mir ist. ich habe mich vorher leider nicht genau informiert. also rate ich allen davon ab. das es ihm nicht so ergeht wie mir.

hat einer von euch schon einmal so etwas gemacht??
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 18.Februar.2004, 21:47:56 »

wenn du sowas magst, dann schau dir mal den Domian aufm WDR an ...hat nicht sehr häufig solche Themen, aber wenn was kommt, dann ist es schon hoch interessant Smiley
Gespeichert

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 18.Februar.2004, 22:20:23 »

von tischerücken halte ich nichts...
hab darüber schon zu viele geschichten gehört und habe keine lust auf sowas....
wenn ich ehrlich bin....

aber andere mysteriöse sachen hab ich auch schon erlebt...
lichter gehn plötzlich an...und so....
oder man hört z.b. sein handy klingeln, da is aber nichts...und kurz darauf klingelt es wirklich.....
oder geister gesehn und so was eben......naja....
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #158 am: 25.Februar.2004, 20:07:59 »

Da ich mich eigentlich aus Geisterangelegenheiten so gut wie möglich raushalte, und außer dem Tarot auch nie etwas übersinnliches getrieben haben, hielt sich das mit "mysteriösen Vorfällen" sehr in Grenzen.

Das mit dem Geister einfangen beim Tischrücken ist vielelicht nicht ganz ungefährlich. Denn auch wenn ich das nicht betreibe hab ich mich darüber schlau gemacht.
Vielleicht hast du dir tatsächlich etwas eingefangen?
 :?

Hm, kennt ihr das:
http://www.gespensterweb.de
Ist ganz nett, find ich.  Cheesy


Allerdings...
Da fällt mir etwas ein...

Als ich noch kleiner war, sind wir sehr oft umgezogen. Dadurch hab ich auch kaum Freunde gefunden, aber das gehört hier nicht hinein. Also, wir sind damals sehr oft umgezogen, aus den verschiedensten Gründen. Meistens einmal quer durch die Stadt.

Das erste woran ich mich erinnern kann war glaub ich unsere zweite Wohnung. Eine ganz normale, kleine Mietwohnung in der nähe von einem Kindergarten in einem großen Wohnviertel.

Soweit ich noch weis, muss mein Zimmer zur Straße hinausgewesen sein, aber da fuhren nicht so viele Autos und es war realtiv ruhig.
Wieauchimmer, wenn es nacht war, uns endlich alle ins Bett gegangen waren, lag ich manchmal noch wach. Ich kann nicht gut einschlafen.
Und dann passierte es jedesmal, das ich diese Stimmen hörte.
Nicht direkt einzlene Stimmen. Mehr ein Stimmengewirr, und es war kaum möglich irgendetwas zu verstehen. Ich dachte mir immer, das meine Mutter wohl doch noch auf sein musste und Fernsehen gesehen hat. Ich fand das es so ähnlich klang, wie die Stimmen aus dem Fernseher. Das leichte Rauschen, die vielen Stimmen...

Also bin ich immer, wenn ich es gehört habe, vorsichtig zur Tür geschlichen. Ich hatte so ziehmliche Angst im Dunkeln. Und als ich aus der Tür lugte, erwartete ich schon das das Licht im Wohnzimmer brennt udn der fernseher läüft. Man konnte ihn von meiner Tür aus genau sehen.
Aber der Fernseher war aus, und ich bin wie jedesmal schnell von der Tür weg, bin durch das Zimmer gestolpert und hab mich unter der Bettdecke verkrochen.

Nach der Panik waren die Stimmen auch weg.
Ich hab mich danach damit abgefunden, das es wohl irgendein fernseher von den Mietern oben oder unten sein musste. Was solle es auch schon anderes sein?
Ich muss da 4 gewesen sein.

Später sind wir wieder umgezogen. Ziehmlich weit weg von unserer ersten Wohnung. Bin dann schon zur Grundschule gegangen, hab zwangsläufig die Woche von Montag bis Freitag bei meiner Großmutter übernachten müssen, weil meine Mutter so viel gearbeitet hat. Ich war also ständig hier oder da. Das war auch nicht sonderlich praktisch und ich hab kaum jemanden kennengelernt. Ich kannte auch keinen in der Straße wo ich mit meiner Mutter wohnte. Miene Freunde hatteich ja imm Kindergarten alle zurückgelassen. Ich glaub ich vermiss sie immernoch.

Aww, zurück zum Thema.
Also, während der Woche war alles normal, ich wurde rumgeschubst, ummuttert *kotz*. Zum Wochenende konnte ich dann endlich wieder in mein richtiges Zuhause.

Und plötzlich war es wieder da. Diese Stimmen, das Rauschen. Es hat nie aufgehört. Und auch da war kein Fernseher an. Ich fands gruselig, aber ich hab mich damit abgefunden. Es war immer kurz, nachdem alles still war. Es dauerte, udn dann fing es an. Als 6jähirge hab ich mir da die Ohren zugehalten und es versucht aus meinem Kopf zu verscheuchen, allerdings hat das nicht viel gebracht. Nach ein paar Minuten, ging es aber dann dennoch weg.



Jetzt leb ich ja schon seit einiger Zeit, und wem auch immer sei dank, hier *auf den Boden deut* ganz normal und so.
Und ich erinnere mich auch nicht mehr, ob die Geräusche auch hier waren, am Anfang meine ich. In der Zwischenzeit war mal soviel Streß und Ärger, das ich all das einfach aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Alles bevor ich 12 war, und ich muss sagen das klappt hervorragend, ich erinnere mich nurnoch an solche Stichpunkte.

Naja, zumindest war es letztens wieder da.
Deshalb erinnere ich mich jetzt auch daran. es war wie damals. das Rauschen und die vielen Stimmen. Nur diesmal etwas klarer. Die Stimmen waren auf jedenfall in Deutsch, aber ich konnte nur einzlene Worte ausmachen, die alle kein Sinn ergaben. es war wie wenn hundert Leute aufeinmal Sprechen... Flüstern.
So schnell wie es gekommen ist, war es auch schon wieder weg.
Obwohl ich diesmal wirklich nicht wollte das es weg geht.


Glaub das wäre zuerst einmal alles, was mir zu diesem Thema einfällt...
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 25.Februar.2004, 20:15:30 »

klingt ja mysteriös ... stimmen hören - nee, ich glaub, so was hab ich nicht  :-?
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS