--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 08:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rattenkönige  (Gelesen 2891 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« am: 30.Dezember.2009, 07:07:44 »

Habt ihr schonmal was von rattenkönigen gehört? Mehrere an den Schwänzen zusammengebundene Ratten. Hab ers kürzlich davon gelesen und fands in bisschen gruslig..
Also hab ich smal gegoogelt^^(wie jeder vernünftige mensch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenk%C3%B6nig

ich hatte echt keine ahnung dass es sowas gibt...
(naja, ich hab noch gelsen, sie hätten alle ein bewusstsein, das per telepathie dazu fhig ist andre ratten und auch Menschen  und co. zu manipulieren XD)
« Letzte Änderung: 30.Dezember.2009, 07:24:43 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30.Dezember.2009, 10:03:29 »

Meine Meinung:
Man sollte nicht alles glauben, was man im großen WWW so findet Grin
Und auch wiki ist nicht unfehlbar  Cool
In Wikipedia werden in dem Artikel so viele "Weichmacher" verwendet, dass er schon wieder unglaubwürdig klingt.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.Dezember.2009, 10:15:05 »

also an ratenkönige glaub ich jetz schon, nur obs auch so fiese fabelwesen sind^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.Dezember.2009, 13:41:04 »

Rattenkönige gibt es .es wurden schon viele gefunden .einer  wurde z.B. *lexikon des unwissens zück* im sechzehnten Jahrhundert gefunden 60 funde sind in deutschland bekannt ,abr man weiß nicht genau wie solche wesen in natura entstehen, aber es gibt sie
ps: dassichsolche wesen bilden können ist wissenschaftlich bewiesen  . je länger der schwanz der jeweiligen Rattenart desto wahrscheinlichrer ist es dass sich Rattenkönige bilden ^^
jedoch bleiben Rattenkönige weiterhin selten.
« Letzte Änderung: 30.Dezember.2009, 13:44:30 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Juni.2010, 22:31:50 »

Ich kenn nur einen Rattenkönig und der ist aus Peter Tscheikowskis (KA wie der Nachnahme geschrieben wird) "Der Nussknacker"

Eine Große atte die Nur von einem Mutigen Mädchen, einem Tapferen Nusknacker (der eigentlich ein Prinz oder sowas ist) und der Zuckerfee aufgehalten werden kann, dazu noch Klassische Musik und Ballet^^

http://www.youtube.com/watch?v=7FjXjEKpjCw&feature=related  wenn ich versuche so zu tanzen wirds eher ne Lachnummer  Cheesy
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS