--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 09:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ALLEINE FÜHLEN!  (Gelesen 43373 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« am: 02.November.2003, 19:44:58 »

mit euch kann man darüber sicher gut reden
ihr wisst ja das nich immer in gestalt eines drachen sind. aber wenn das der fall ist, und die menschen sehen uns dann bekommen sie sofort einen schreikrampf. ich weiß aber nicht warum denn ich bin doch gar nicht gefährlich. rauswagen aus meiner höle wenn ich in gestalt eines drachen bin kann ich mich erst abens wenn man mich nicht so gut sieht. denn mir ist es schon´mal so gegeangen das ich nur einfach so durch  die gegend geflogen bin mich jemand sah und es dauerte nicht lange und ich hatte  vom militär die hubschrauber hinter mir. ich sah wie sie die netzte ausbreiteten aber ich konnt mich in einen wald flüchten.
es waren genug felsen dort, also habe ich die fähigkeit der tarnung genutzt und entkahm ihnen so. jetzt traue ich mich am tag nicht raus aus meiner höle. habt ihr sowas auch schon mal erlebt. wenn ja finde ich das nicht richtig, denn wir tun keinem was, und die jagen uns gleich.
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02.November.2003, 20:02:03 »

Damit kann ich glaub ich erstmal die "Seelsorge" unter "Forum User" entfernen, da du es hier geschrieben hast, aber egal!  Smiley

Dies liegt einfach und allein an der Dummheit der Menschen, dass sie alles Fremde zerstören müssen! Ohne an die Gedanken daran zu verschwenden, dass wir gutes wollen müssen sie uns auslöschen.
Auch ich machte die Erfahrung, dass mcih das Miltiär angriff. Es war eine tötliche Erfahrung und nur durch das Wollen des Schicksals lebe ich noch.

Doch man findet immer wieder Menschen, welche nicht so reagieren. So in diesem Forum. Nicht jeder User ist selbst nichtmenschlich, nein es gibt auch Menschen hier, welche uns akzeptieren und es begrüßen mit uns zu reden. Aber es ist schwer diejenigen zu finden, welche so sind.

Ich selbst bin es auch schon Leid mich in Löchern zu verstecken und mich in der Dunkelheit herumzutreiben, deshalb suche ich immer nach neuen Orten, wo die Menschen sich nicht breit machen. Die Angst entdeckt zu werden ist immer gegeben, aber ich habe gelernt damit zu leben.

Wichtig ist, dass wir zusammen halten!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.November.2003, 20:20:47 »

sorry habe es zu spät gesehen, sonst hätte ich eh dor reingeschrieben :oops:
ich werde es versuchen, mich mal wieder rauszuwagen. s muss doch menschen geben, die sich nicht vor uns fürchten. uns respektieren, und  uns so sehen wie wir sind. es gibt aus filme die uns als schreckliche kreaturen hinstellen. das wir jungfrauen brauchen damit unsereren zorn zu bannen.

das ist ausgemachter blödsin. warum können uns die menschen nicht einfach unser leben leben lassen. wie sie mich da mit den kampfhubschraubern verfolgt haben, war ich echt schon soweit das ich mich von ihnen einfach fangen lasse. doch da hörte ich eine stimme die zu mir sagt, ich soll nicht aufgeben!

da raffte ich mich zusammen und habe mich in den wald geflüchtet, wo ich mich dann verstecken konnte. ich weiß zwar nicht wer es war dem ich es zu verdanken hatte, dass ich noch so viel kraft hatte mich in den wald zu retten. denn die jagt zog sich ganz schön hin und ich habe so auch eine narbe am bauch durch den harten aufprall den ich damals hingelegt hatte.

aber ich werde nciht aufgeben soviel ist sicher, es muss einfach menschen geben die uns akzeptieren können. ich find solch menschen. ganz sicher sogar!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02.November.2003, 20:24:56 »

Werds aber nicht löschen, falls mal andere was reinschreiben sollten!

Ich hatte damals Rhia geholfen, die verletzt wurde. Ich brachte sie in eine kleine Stadt ins Krankenhaus! Und ehe ich mich versah, war ich von Militär umzingelt. Ich hätte fliehen können, aber ich blieb. Ich war nicht aggressiv, sondern wartete ab, wie es Rhia ging. Den Arzt, der ihr half zähl ich zu denen, die uns akzeptieren! Aber die anderen hatten Angst und Zorn gegen mich. Im Endeffekt wurde ich erschossen.
Das Schicksal gab mir die Chance den Tag zu retten!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.November.2003, 20:29:33 »

du gibst mir sicher recht, das das militär sollte es uns mal wirklich lebend erwischen. sicher versuche mit uns macht. ich will gar nicht wisse was es mit uns machen würde sicher die schlimmsten sachen die es gibt.

wo warst du wenn ich fragen draf schon überall und hast nach menschen die uns akzeptiern gesucht. damit ich die gleichen orte nicht nochmal absuche?
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02.November.2003, 20:35:52 »

Ich gebe dir Recht! Und ich will es auch besser nicht wissen, was da auf uns zu kommt!

Auf jeden Fall habe ich nie gesucht. Im Internet kontrontiere ich die Leute damit und dann seh ich ja, wie sie reagieren. Von meinem Freundeskreis wissen es wenige und so wurde ich gefunden.
Florian fand mal Skar, Drougén und mich! Er war auf der Suche, oder besser er ist ja immer noch der Drachensuchende!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.November.2003, 20:40:59 »

achso! hei so werde ich es auch machen, villeicht finde ich auch so welche. du hast einfach nur  so gesucht und dann welche gefunden. hattest du nicht angst das man versucht deine adress rauszufinden. so bist du auch ein leichtes opfer für das militär. nicht das dir was passiert. das will ich nämlich auf keinen fall!

ich habe nämlich so schon einen freund verloren. es war black dragoun und ich vermisse ihn sehr. und das will ich kein zweites mal durchmachen. es prägt mich noch immer, mein herz schmerz jeden tag!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 02.November.2003, 20:42:33 »

Ich bin am Anfang vorsichtig und darum ist meine Draco-Area auf meiner Homepage auch mit einem Passwort geschützt!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.November.2003, 20:47:03 »

gut! dann bin ich ja beruhigt. ich werde auf jeden fall suchen und schauen ob ich noch welche finde die so fühlen wie wir.  aber danke das du mit mir darüber redest es tut echt gut wenn man darüber reden kann.

glaubst du es gibt noch viele drachen auf der welt oder sin wir nur noch die paar die hier in diesem forum sind?
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03.November.2003, 13:16:25 »

yuna84  ich find es auch traurig sowas zu höhren, und bin da nicht so stolz aus meine mitmenschen. der gegenteil ist der fall.
aber auch ich muß mich dann und wann etwas zurückziehen, denn als hexe bin ich leider auch zu einer "art" abgestempelt wurden, die auch nicht überall akzeptiert werden....   leider.

ich finds schön das du aber trotzdem so zu uns gefunden hast.
und auach ne Höhle kann man doch etwas behaglicher amchen, also nicht den mut verlieren!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #10 am: 03.November.2003, 14:08:19 »

Es gibt da so einen Spruch:
"It doesn't hurt to be lonely, it only hurts when you fell that you're alone"

Alleine zu sein ist ja gar nicht so schlimm.
Man muss sich nur immer wieder klarmachen das dort irgendwo ein paar gute Freunde warten, wie wir im Drachenforum zum Beispiel. Und immer für einen da sind.
Und selbst wenn man einmal nicht weis, das ein Freund auf einen wartet, weis man doch noch, das er nicht ganz fort ist.
Irgendwo im Herzen wird er immer bleiben, auch wenn man gerade nicht mit ihm sprechen kann.
Und wenn man das im herzen trägt, dann können einem alle ignoranten Menschen, die es nicht besser wissen als einen zu necken ganz getrost aussperren. Man brauchst sie nicht und muss sich auch nicht mit ihnen abgeben.

Dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm, ne?!  :-?
Nur nie den Kopf hängen lassen.
Gespeichert
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 03.November.2003, 14:30:10 »

ich bin nie allein ich weiss das immer jemand für mich da ist,auch wenns "nur" meine hündin ist  Smiley
und so ist es doch bei euch auch sicher  Cheesy  oder ?  Shocked
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.November.2003, 14:38:45 »

ich hab bis jetzt zum glück noch nix alzu schlimmes erlebt.. wohl mal en paar Wanderer die im Wald gegen mich gerannt sind durch meine Tarnung, aber die rennen meistens weg und dann glaubt denen keiner mehr! Ich hatte es nur mal mit nen paar jägern zu tuen, das war aber nicht so schlimm weil du vor lauter ankst nicht mehr zielen konnten  :lol:
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 03.November.2003, 14:54:37 »

Ich wiederhole was ich schon odt gesagt hab: Menschen sind engstirnig. Wenn sie etwas nicht kennen, dann ist es für sie sofort gefährlich. Sie versuchen es auszurotten oder nutzen es noch für ihre Zwecke (Sklaven). Das bleibt eine Zeit so, dann gibts bald einen Aufstand, viele verrecken und man beschuldigt sih gegenseitig, bis beide Parteien endlich die gleichen Rechte bekommen. Aber bis dahin gibts schon eine neue Spezies, die man als Untertanen nutzen kann. Bis heute ist das noch so. Sad
Nicht lange und es ist aus mit den Menschen, einfch weil sie es nicht einmal schaffen friedlich untereinander zu leben.
Gespeichert
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 03.November.2003, 15:09:32 »

Gonzo da stimme ich dir voll und ganz zu ! !
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 03.November.2003, 17:51:17 »

Nenn mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber ich will das nicht akzeptieren.
Und wenn ich mein Leben geben müsste um nachher zu wissen, dass Drachen und Menschen (wieder) in Einklang leben! Würde es mir jedoch nochmal überlegen, aber da es wohl kaum ein Zusammenleben geben werde, brauche ich mir keine Sorgen um meine Schuppen zu machen!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.November.2003, 19:35:56 »

also ich glaube kaum das die menschen es sachffen mit uns drachen im einklang zu leben. ich würde es mir echt wünschen aber ich glaube kaum. das wird ein ewiger traum sein, und deshalb kann ich mich immer nachts umtreiben!  Sad

aber eines ist schön, das ich hier im forum noch andere gefunden habe die so sind wie ich! Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 03.November.2003, 19:39:20 »

diesen traum habe ich auch...aber wie dus schon sagtest wird es nie eintreten Sad
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Rhia Danaán
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.150



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 03.November.2003, 19:40:30 »

Da gehts mir wie dir, Yuna.
(auch wenn ich kein Drache bin *g*)
Erst hier im Forum traf ich auf andere, die verstehen und akzeptiern.
Und inzwischen hab ich ne richtige, riesige *g* Familie gefunden.
Viele Freunde, mit denen man reden kann.
Gespeichert

http://www.himmelskrieger.de.gg

_________________
Bin Schatten und bin Licht.
Kann nicht sehen und erblicke alles.
Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug.
Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.
_________________
Mitglied im Clan der Dialekte
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 03.November.2003, 19:46:46 »

jop...ich hab auch bis jetz noch nie mit jemandem über das gesprochen über das wir hier im forum reden
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS