--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 02:39:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ALLEINE FÜHLEN!  (Gelesen 43441 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 07.November.2003, 21:17:15 »

das merkst du schon wenn es so weit ist. und irgendwann ist es dann soweit das wir in harmonie leben! es wird so sein ich´weiß es, denn bis jetzt war nur immer leid und schmerz. nud wo das schlechte ist kann das gute doch nicht weit weck sein oder? Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 07.November.2003, 22:11:58 »

ich denke, dass es nicht mehr dazu kommen wird ..nicht vor der nächsten Evolutionsgeneration ...wenn die Menschen vergehen, wird ein neues Leben die Erde regieren, und das wird vielleicht in Frieden leben können.
Gespeichert

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 08.November.2003, 10:39:46 »

@RD:
ich glaube nicht, das es irgendwann mal eine spezies gibt die in frieden leben wird... so sehr ich es hoffe, aber es wird imemr konkurenz kämpfe geben!
aber grade diese kämpfe, halten uns alle beisammen und verhindern das chaos!
Gespeichert
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 08.November.2003, 11:28:40 »

ich glaube das man infrieden leben könnte...aber nicht mit den menschen wie sie jetzt sind...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 08.November.2003, 13:33:29 »

Was meinst du mit Frieden? Die Abwesenheit von Krieg? oder Harmonie? oder keine Konflikte?
Im Kalten Krieg hat es zwischen USA und SU keine wirklichen Kriege gegeben - aber viel Angst und gegenseitige Bedrohung.

Die Menschen einfach auszurotten ist nicht wirklich eine Lösung des Problems. Eher ein eliminieren als ein Lösen.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 08.November.2003, 13:59:56 »

Zitat von: "Drougén"
@RD:
ich glaube nicht, das es irgendwann mal eine spezies gibt die in frieden leben wird... so sehr ich es hoffe, aber es wird imemr konkurenz kämpfe geben!
aber grade diese kämpfe, halten uns alle beisammen und verhindern das chaos!


Ich sehe den natürlichen Kreislauf aber nicht als Krieg sondern vielmehr als ein freidliches Zusammenleben an, in dem jeder so lebt, wie es zu seinem eigenen Überleben nötig ist. Die Meschen hingegen, verlassen diesen Kreislauf und leben verwöhnter. Sie töten, ohne dass ihr Leben davon abhängt, sie unterdrücken, obwohl sie auch ihne weiterleben könnten und sie wollen Macht, die sie gar nicht brauen, um weiter leben zu können. Nur der Mensch säht den Krieg über den Frieden. Und sollte diese Spezies nicht mehr da sein, dann denke ich schon an einen Frieden. Ich wollte ja nicht sagen, dass nach dem Untergang der Menschheit weiterhin sogenanntes intelligentes Leben existiert, sondern vielmehr die Lebewesen, sie beispielsweise sogar einen Atomkrieg überleben würden.
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 08.November.2003, 14:03:15 »

Zitat von: "Gold Dragon"
ich glaube das man infrieden leben könnte...aber nicht mit den menschen wie sie jetzt sind...


Wenn du mit Frieden jeden kleineren Streit unter Menchen meinst, dann glaube ich nicht, dass es jemals den von dir erwünschten Frieden geben kann. Meinst du aber das Zusammenleben ohne Waffen und Zerstörung untereinander, dann würde ich behaupten, dass wir zumindest in Deutschland ( Österreich und Schweiz ) zur Zeit Frieden haben.
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 09.November.2003, 21:19:01 »

ich sage jetzt ja nicht das es keinen kampf mehr gibt. aber so wie die menschen sich bekämpfen das dient nicht mehr dem zweck des überlebens. sondern den kampf den die menschen führen, dient dazu den anderen die schwächersind, ihren willen aufzuzwingen. da muss es doch auch eine friedlichere lösung geben!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 09.November.2003, 21:29:46 »

vergiss nie, auch die menschen sind raubtiere ..ein wenig anders, als die gewöhnlichen schon, aber dennoch gehören sie dieser Art von Lebewesen an
Gespeichert

Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 09.November.2003, 22:48:55 »

nee...das is auch in Deutschland Österreich und der Schweiz so...zb. bei uns in Erfurt der amokläufer...das hat nichts mit dem infrieden ohne faffen zu tun...und es gibt noch einige andere dinge in Deutschland Österreich und der Schweiz
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 09.November.2003, 22:51:42 »

woher soll ich wissen wie deine Defenition für "Frieden" lautet ?
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 11.November.2003, 00:38:39 »

unter definition von freiden verstehe ich, das kein unnötiges blut mehr vergossen wird. kein krieg , kein leid, kein schmerz. Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 11.November.2003, 00:46:12 »

ich würde ebenso das korrekte Einhalten der Menschenrechte miteinbeziehen, wo nicht immer Blut bei fließen muss. Generell ist ein legetime Politik ein besonderer Faktor, der den Frieden sichert, nicht nur in Bezug auf die ausgeübte Gewalt, sondern auch die Form, wie man als Regierung allgemeine Gerechtigkeit ausübt.
Aber desweiteren muss man das Wort Frieden auch multipel angehen. Frieden ist nicht gleich Frieden
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 11.November.2003, 00:53:22 »

frieden dieses wort ist echt schwer zu erklären. es kann so vieles bedeuten. und wenn man eine antwort weiß, gibt es zu dieser gleich wieder fragen die sich stellen. es ist ein wort das immer wieder andere fragen stellt. ein einziges rätsel Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 11.November.2003, 01:02:34 »

deshalb wäre ich mit dem plausiblen Wunsch nach dem "Weltfrieden" auch sehr vorsichtig, wenn man selber nicht weiß, was man damit eigentlich bewirkt
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 11.November.2003, 01:09:21 »

hast ja recht, ich werde  mich in zukunft hüten sachen zu sagen ohne mir im klaren zu sein was sie wirklich bedeuten! versprochen! Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 11.November.2003, 09:42:25 »

für mich ist in freiden leben, einfach das leben, was ich jetzt habe, das man eikaufen kann was und wann man will.
das man keine bomben höhrt oder sieht.
das man noch die fögel zwischern höhrt.
und das man einfach leben kann wie ich das für richtig halte.... ohne gewahlt!!!

wer toll wenn es noch länger so blieb
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Erddrachen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 14.November.2003, 16:16:18 »

Nun komm weist du nicht das Drache sich für eine bestimt Zeit sich in einen Mensche ferwandeln kan.
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 14.November.2003, 16:40:01 »

ist es möglich, das diese Antwort einem anderen Thread zu gedacht war  ? Wink

PS: Wollt schon immer mal wissen, wie so eine Verwandlung funktioniert  Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 14.November.2003, 20:05:22 »

Bei mir ist es magisch! Ich hab das glaub ich schon irgendwo mal gepostet, aber ich machs gern nochmal, soweit es keinen stört:

In mir (vom menschlichen Betrachtet) schlummert Draco und wenn ich in mich gehe ... in meiner Drachenseele ... und sie frei lasse, dann setzt die Verwandlung ein! Die Verwandlung bekomme ich nicht mit, aber sie dauert nur Sekunden. Jedoch gibt es Umstände, wo die Verwandlung nicht möglich ist! Gilt auch für die Rückverwandlung!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS