--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 11:09:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Raucht ihr?  (Umfrage geschlossen: 07.November.2003, 14:28:25)
Ja - 11 (12.9%)
Nein - 67 (78.8%)
Gelegentlch - 7 (8.2%)
Stimmen insgesamt: 83

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Raucher?  (Gelesen 85919 mal)
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 13.November.2003, 12:11:10 »

*g* hast wohl recht Zarah  Cheesy

Goldi wie meinste das ?
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 13.November.2003, 14:07:09 »

heizarah seit wann hörst du denn auf goldi! :lol:
aber in diesem fall ist es wirklich besser auf goldi zu hören!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 13.November.2003, 14:17:03 »

Selbstmord ist was für Loser! Und, nur mal so nebenbei, ist auch immer eine nicht geringe Chance dabei, dass man des doch überlebt.
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 13.November.2003, 16:00:27 »

Das kommt ganz auf die Durchführung an. Wenn man sich den Kopf in die Luft jagt ist die Wahrscheinlichkeit schon seeehr gering, dass man's überlebt Tongue
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #124 am: 13.November.2003, 16:18:46 »

Hm, wir hatten mal jemanden an der Schule der wohl Selbstmord begehen wollte. Früher hatte das Mädchen eine sehr große Klappe, war beliebt etc... Doch dann ist sie halt genau wie ich vom Gymnasium geflogen udn auf die Realschule gekommen. Halb so schlimm. Allerdings ist sie dann nochmal sitzengeblieben. Da hab ich natürlich endlich nichts mehr von der gehört.
Nunja, eines Morgens:
(unser Klassenraum ist so plaziert, das wir jeden sehen können der in die Schule geht)
Wir saßen da, als plötzlich irgendwelche Gerüchte über ein Mädchen kamen das Tabletten geschluckt hatte. Und auch wer das sei, wurde gesagt. Plötzlich stand dann der Krankenwagen da und die Sanitäter haben sie abgeholt. Diagnose: Tabletten mit Alkohol eingenommen.

Naja, im Endeffekt war es mir egal ob sie sterben würde oder nicht. Aber sie hat überlebt. Naja, das zwar zihemlich blöde, ist alles wsa ich zu ihrer Tat sagen kann. Anscheinend war der Grund der, das ihr Freund sich von ihr getrennt hat oder so...

*seufz*
 :?
Sachen gibts... Aber wer Tabletten schluckt will eigentlich auch nicht wirklich sterben, sondern nur Aufmerksamkeit erregen. Was das Mädchen getan hat, war also lächerlich.

Ich mein, es gibt plausiblere Gründe an Selbstmord zu denken.

*entschuldigt sich mal für Rechtsschreibfehler*
Gespeichert
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 13.November.2003, 16:38:51 »

Zitat von: "Satu Chiyoko"
Ich mein, es gibt plausiblere Gründe an Selbstmord zu denken.

was sind für dich "plausiblere" Gründe?

schon klar dass wegen von Freund getrennt nicht so ein cooler Grund ist - klingt aber eher so als ob es nur der Anlaß war und die Gründe woanders liegen - das Mädchen hat vielleicht andere Probleme (Familie?) wenn es überhaupt nichts für die Schule macht.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #126 am: 13.November.2003, 17:16:38 »

Nunja, das Mädchen war eher eines von denen , die sich einbilden Probleme zu haben. Sie aber nicht wirklich haben. Da gibts so viele von.

Wie gesagt, Leuite die sich wirklich umbringen wollen nehmen eigentlich nicht wahllos irgendwelche Tabletten aus dem Schrank, udn kommen dann zur Schule um zu sagen das sie gerade Tabletten und Alkohol genommen haben.
I
ch weis nicht wie man es genau nennt, aber manchmal haben Leute dieses "kurzzeitige Psychologische down" und fangen sich aber meist bevor etwas passiert.


Naja, plausible Gründe sind Sachen die tief in die Psychologie gehen.
(Plausibel soll nicht heißen, das es auch einen guten Grund liefert und man es ohne Sünde einfach tun kann.
Damit meine ich eher das denken an Selbstmord, nicht die eigentliche Durchführung.)
Gespeichert
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 13.November.2003, 17:21:03 »

du meinst wenn es für andere nachvollziehbar ist warum sich jemand getötet hat? Oder soll tief in die Psychologie gehen heissen dass es sich um pathologische Gründe handelt - schwere Depressionen,..?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #128 am: 13.November.2003, 17:44:20 »

Ein Beipiel...

Ahja. Ich hab schon öfter gehört das manche Missbrauchsopfer sagen, sie haben schon intensiver über Selbstmord gegrübelt. Natürlich sind sie im Endeffekt zu dem Schluß gekommen, es nicht zu tun, was ein großer Schritt ist (ein richtiger). Aber sie denken doch im Nachinein immernochmal darüber nach.

Leute, die sehr, sehr schwere Autounfälle hinter sich haben. Die ihr lebenlang nun im Rollstuhl festsitzen. (was aber natürlich nicht zwangsläufig ein Grund zur Aufgabe ist, da man doch damit wohl sehr gut leben könnte) Oder die, die sich wirklich nicht mehr bewegen können, durch Krankheit oder Unfall nicht mehr für sich selbst sorgen können. Es gibt auch darunter immer Leute, die sich lieber umbringen wollen, als so weiterzuleben.

Etc...
Wenn ein Mensch wirklich darüber nachdenkt, WAS es bedeutet Suizid zu begehen, und es nicht nach kurzer aber nicht ernsthafter denkerei, oder es als kurzschlußhandlung in Betracht zieht. das wären dann doch plausible Gründe für die Gedanken an Selbstmord.

jeder denkt zwar einmal in seinem leben an Selbstmord, sei es nur fü eine Sekunde oder eien ganze nacht lang. Manche beschließen sofort für sich selbst, das es nie ein Ausweg werden wird. Für andere wird es gefährlich wenn sie in der Minute des Denkens dann auch handeln.
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 13.November.2003, 20:11:56 »

es ist immer wichtig dabei zu bedenken, welche Folgen es haben kann zu sterben ..möglicherweise folgt ein Leben in ewiger Finsternis, möglicherweise kommt nach dem Tod ein noch grausameres Leben ...alles möglichkeiten, wie eben auch der realistische ASpekt, nicht mehr zu existieren, doch würdet ihr wirklich damit zufrieden sein, nicht mehr da zu sein.  ..diese Vorstellung ist erst nach vielem Nachdenken überhaupt vorstellbar... für mich zumindest...
Gespeichert

Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 13.November.2003, 20:44:25 »

ich hab gehört das die seelen der leute die selbstmord begehen keine chanse für ein weiteres leben bekommen da sie es im leztem nicht geehrt haben ...aber es wird so viel gesagt was soll man ?
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 13.November.2003, 21:43:27 »

ich habe keine ahnung was einen
erwartet wenn man sein leben einfach wegwirft
aber warum soll es was gutes sein?
Gespeichert

Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 13.November.2003, 21:59:29 »

Ice Dragon ich hab doch auch keine ahnung *gg*
das hatte ich nur mal gehört ..weiss aber nicht mehr von wem..mhh
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 13.November.2003, 22:57:09 »

Zitat von: "Romsna"
ich hab gehört das die seelen der leute die selbstmord begehen keine chanse für ein weiteres leben bekommen da sie es im leztem nicht geehrt haben ...aber es wird so viel gesagt was soll man ?


Hast meine Lebensphilosophie zum Selbstmord gut erfasst Wink

...Ja, ich weiß, liebe Kritiker, das ist alles Fassade, sich mit einem so stupiden Glauben zu schmücken, um sich nicht sofort umzubringen und zu glauben sich selbst zu töten wäre besonders schlimm, aber ich glaub nun mal dran, dass ich dann alles nochmal machen dürfte, wenn nicht sogar auf eine noch schlimmere Art und Weise...
Gespeichert

Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 14.November.2003, 01:03:16 »

ich geb revive dragon mal recht
gut das ich nicht allein mit meiner
meinung bin
Gespeichert

Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #135 am: 14.November.2003, 21:10:27 »

hier bist du eigentlich nie allein mir deiner meinung  Cheesy
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 14.November.2003, 21:22:09 »

boa...schon 9 nichtraucher und 4 rauscher/gelegenheitzraucher Cheesy
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 14.November.2003, 21:43:05 »

da bin ich echt froh
tja sind alle vernünftig
oder sie geben es nicht zu
Gespeichert

Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 14.November.2003, 21:57:21 »

Hier im Forum besteht aber kein Grund es nicht zuzugeben denke ich Smiley
wird schon so stimmen wies angegeben wurde..
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 14.November.2003, 21:58:59 »

hast wohl auch wieder recht  Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS